Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Endlich mal LOB!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich mal LOB!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Augenzwinkern Endlich mal LOB!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dieses Thema kann man sich streiten, oder auch nicht Augenzwinkern

Da in letzter Zeit viel herum gemäckert wurde, möchte ich doch mal mein Lob an die Mods und Admins,.. aussprechen.

Besonders auch an ANN und Vroni weil sie sich echt für das Forum einsetzten und sie die besten Administratoren sind die sich GB (im Moment großes Grinsen ) wünschen kann.Und natürlich auch besonders an Blue-Angel und alle anderen.

Jetzt das aktuelle Lob.
Obwohl der letzte Wettbewerb einigigen Leuten nicht so gefallen hat, ich fand ihn sehr sinnvoll, außerdem hat es sicher allen die daran teil genommen haben Spaß gemacht und aus meiner sicht hat dieser Wettbewerb, schon positives gebracht.

Und für alle die jetzt meinen:

Ja hatte einfach keinen Bock, is doch langweilig...

für die gibt es sicherlich mal wieder andere Wettbewerbe.

Die Aktion mit den "Geburtstagskarten" für GB ist übrigens eine lustige Sache, und ich freue mich schon sie zu sehen.

LG Sonni

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

03.10.2005 18:23 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dir nur anschließen, Sonni. Augenzwinkern
Ich finde es super, wie das Team hier alles im Griff hat.

mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

03.10.2005 18:34 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß so ein dito drunter zu klatschen bringt nicht viel aber was soll ich sonst machen? xD

EDIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 03.10.2005 21:25.

03.10.2005 21:18
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin voll eurer Meinung smile fröhlich

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
03.10.2005 21:30 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich eurer Meinung ebenfalls nur anschließen. xD
Habe ja auch dirket mal schnell was für die Geburtstags-Aktion gebastelt, als ichs gesehen hab. ^^

__________________

03.10.2005 21:35 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich auch an!!! IHR SEIT SUPA!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus

__________________

Ava+ Siggi von zickenrosie


bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

04.10.2005 08:41 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finde ich ihr habt es nicht immer leicht mit uns^^

Und immer diese Spammer *gg*

Lg Kerstin ...

__________________

04.10.2005 09:09 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inga
Ich schließ mich auch an!!! IHR SEIT SUPA!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus

ja & dein doitsch ist auch supa!!!!!!!!
www.seidseit.de
04.10.2005 13:39 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Inga
Ich schließ mich auch an!!! IHR SEIT SUPA!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus

ja & dein doitsch ist auch supa!!!!!!!!
www.seidseit.de


bor kannst du mal aufhören hier immer alle dumm anzumachen?
wenn du denkst du bist was besseres behalts für dich und fertig -.- mein gott. und lilly war mit sowas wie dir befreundet -.-
04.10.2005 14:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sagt das mal jemand, ich wollte es eigentlich auch mal schreiben, hat sich dann aber irgendwie "verselbstständigt" großes Grinsen
E ist wiklich klasse wie das Team so ein großes Forum wie GB führt, auch wenn es mal hin und wieder Kritik von Leuten die sich wichtigmachen wollen (gibts meiner Mienung nach oft) kommt.
Ich finde, es ist eine wirklich große leistung, so ein Forum zu halten.

Katha

__________________
icon by enure.nu

04.10.2005 14:45 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.10.2005 16:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein großes Lob. Augenzwinkern Ihr setzt euch wirklich total für GB ein. Danke! smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

04.10.2005 16:41 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt wir ihr seit !!!

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
04.10.2005 16:54 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Endlich mal LOB!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH