Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich liebe dich - zu spät (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe dich - zu spät (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Ich liebe dich - zu spät (1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich dich das erste mal sah
war mir klar
das ich nur die will
Ich liebte dich
und du mich
doch es sollte nicht sein
wir durtfen einfach nicht zusammen sein
Nichts stimmte, wir passten einfach nicht zusam´
wir hatten einfach nicht, den gemeinsamen klang.
Ich war der starke, der Hengst der Mädchenwelt
du nur der Außenseiter der Welt
sie lachten über mich
doch es blieb sicher ich liebte dich
Wir waren die nummer der Schule
ich war nicht mehr der Coole
Ich musste unsere Zeit beenden
keine Sekunde verschwenden
das Blatt wenden
Es tat so weh....

Ich schaute keine an,
ich machte keine an,
diese Einsamkeit, sie zerfraß mich innerlich
denn ich wollte nur dich
Diese ungewissheit, ich wusste du liebst mich
Wo bist du?
Ich liebe dich !
Vermisst du ?
Vermisst du mich,
sowie ich dich.

Ich kann nicht mehr,
mein Herz ist so leer.
Nichts geht mehr,
Baby es ist alles so schwer,
ich finde dich nicht mehr.

Allein durch die Straßen,
und als wir uns trafen,
du und ich,
ich wusste immernoch ich liebte dich.
Ich sah dich mit deiner clique...
neue Freunde
neue Leute
heute !

Es war mir egal, ich kam auf dich zu
nur du
schautest mich nicht an,
sahst es darauf an
mich zu ignorieren,
eiskalt abservieren.

Ich schaute in deine Augen,
und konnte es nicht glauben,
es ist vorbei !
Aus !
Wie konnte es passieren,
mein Herz schien zu erfrieren.
Eiskalt wie das Meer,
meine Seele ist so leer.
Versuchte zu erklären,
das es nicht so war..
ich hatte keinen ausweg ist dir das nicht klar ?!
Du weißt doch ich lieb nur dich,
und du mich !

Du winktest ab,
du hattest keinen Bock mehr...
du sagtest für mich war die Welt auch leer...
komm es ist vorbei,
lass mich jetzt allein.
Keine chance du tatest mir so weh,
ließt mich einfach stehn,
und jetzt lass mich bitte gehn.

Das waren deine Worte,
die letzten die du sagtest.
Und jetzt bin ich allein,
für immer und für ewig,
Yeah, das ist was ich jetzt verdiene,
duch die Hölle gehn,
einfach zu verstehn.
Baby, ich weiß es ist vorbei...
Durch die Hölle,
für immer und für ewig
es ist vorbei
ich verstehe jetzt was ich tat,
doch es ist zu spät...
einfach viel zu spät...
Yeah Baby
Ich weiß es ist zu spät.


Dieses (Gedicht) oder was es auch sein mag, hab ich eigentlich als ein Rap geschrieben.
Es beruht auf wahrheit.

Bitte bewerten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 19.10.2005 19:36.

02.10.2005 22:03 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, net schlecht!

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
02.10.2005 22:15 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________

02.10.2005 22:16 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap sehr gut.

Zuerst hab ich mich über das "Yeah" und "baby" gewundert, aber als ich gesehn hab dass es ein rap sein sollte wars ja klar.

Ich finds gut, würde sowas nie zustande bringen xD

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

02.10.2005 22:21 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 12.11.2005 00:44.

02.10.2005 22:22 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, hab mich wie JennySina über das Yeah und Baby gewudnert, aber da es ein Rap sein soll ^^

auf jeden Fall sehr schön und traurig +fast tränen in die augen bekommen hat+ echt super smile
02.10.2005 23:41
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön...
Traurig, aber wahr traurig
*heul*

Stört das denn sehr (dieses Yeah e.t.c. ?? )

__________________

03.10.2005 02:11 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist echt schön geworden! Freude

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

03.10.2005 11:36 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke HafiGirl smile

__________________

03.10.2005 14:43 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch ganz gut. Bloß zwischendrin versteht man den sinn von einzelnen zeilen nicht ganz!

__________________

03.10.2005 15:12 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fiepmatz
WAS genau verstehst du denn nicht? smile

__________________

03.10.2005 18:40 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das inner sicht von nem jungen geschrieben, oder?

gefällt mir seeeerh gut
12.10.2005 21:21 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin ich mir noch nicht sicher, welchen Geschlechts denn der Verfasser dieses Raps sein soll... entweder Männlich oder Weiblich... ich weiß es nicht. Außerdem verwirrt mich das ganze ein bisschen, mit dem er/sie war cool und der/die andere nicht. Und dann meint er/sie, dass er/sie die Zeit beenden musste und dann weint er/sie ihr/ihm nach. Also kann ich dem Ganzen nicht so ganz folgen. Außerdem, naya, mich stört dieses Yeah und dieses Baby schon irgendwie ziemlich. Aber an und für sich find ich es gut geschrieben. Und das mit der Kritik bitte nicht persönlich nehmen, ja?!

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

13.10.2005 13:49 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist in der Sicht von einem Jungen geschrieben.

Nochmal für die Kimmybabe

Das Mädchen, in das er sich verliebt hat, ist ein Aúßenseiter.
Seine Freunde lachen ihn aus, weil er mit der "uncoolen" zusammen ist deshalb muss er die Zeit mit ihr beenden, damit er nicht mehr auusgelacht wird, weil er mit einer Außenseiterin zusammen ist.

Wenn dus immernoch nicht verstanden hast, schrei ^^

@ cashrat & Kimmybabe
Danke für die Kritik und fürs lob

__________________

14.10.2005 12:09 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' s cool.

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

14.10.2005 20:46 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schrei, schrei* aber nur darum, weil ich dir noch sagen wollte, dass wenn man den Hintergrund weiß und weiß, worum es denn nun genau geht, dann find ichs echt super geschrieben. Würd mich über mehr freun. Wenn evtl. auch weniger als Rap *fg*... bin da nicht wirklich der Fan von Augenzwinkern . Aber hast du toll umgesetzt.

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

14.10.2005 22:48 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super toll! Bei den ersten Zeilen hab ich noch gedacht "Was ist das denn?" aber am ende fand ich es total klasse!

__________________


16.10.2005 21:02 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke *rot werd*

Es folgt ein weiterer "versuchter Geidchtsrap"
Meno ich kann nur rappen. großes Grinsen

Okay, aber das dann in einem neuen Therad, bin grad noch am schreiben. fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 18.10.2005 19:40.

17.10.2005 20:19 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte fast geweint*mirtotalnaheging*
Total shöööön geschriebselt!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
17.10.2005 21:16 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dange Augenzwinkern

__________________

18.10.2005 19:45 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich liebe dich - zu spät (1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH