Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vollblut - Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollblut - Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Vollblut - Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mal wieder einen Vector gebastelt, soll für ein Design sein.
Ich weiß, es ist ziemlich ungünstig, dass das Pferd schwarz ist, weil man das Gesicht nicht so gut erkennen kann, aber ich kanns nicht ändern, besser hab ichs nicht hingekriegt Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
02.10.2005 16:29 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz gut bis auf
-etwas unruhig
-man erkennt nicht wirklich das es ein Vollblut ist

02.10.2005 16:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia753
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
aber wieso sieht man nicht dass es ein Vollblut ist? Englische Vollblüter sind generell eigentlich so gebaut Augenzwinkern

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
02.10.2005 19:10 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde auch das man das erkennt. Ich hab nen Tipp für schwarze Pferde, ich kenne das Problem ja auch: Nimm dir einen dunklen grauton für Lichtstellen, leg dir das Originalfoto daneben und schau wo helle Stellen sind und 'male' diese dann auf das schwarze, immer so weiter, ich hab bei schwarzen Pferden normalerweise immer eher graue Pferde *zu rappscheckfohlen schiel*
Wenn man das auf der Vorlage nicht erkennen kann, selber malen! ^^

03.10.2005 07:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Zitat:
Original von mayapferd

naja... es gibt auch viele Vollblüter´die wie Warmblüter aussehen... nicht jedes Vollblut ist gleich dünn und abgemagert *gg*

03.10.2005 10:42 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia753

Zitat:
Original von Fleur
Ich finde auch das man das erkennt. Ich hab nen Tipp für schwarze Pferde, ich kenne das Problem ja auch: Nimm dir einen dunklen grauton für Lichtstellen, leg dir das Originalfoto daneben und schau wo helle Stellen sind und 'male' diese dann auf das schwarze, immer so weiter, ich hab bei schwarzen Pferden normalerweise immer eher graue Pferde *zu rappscheckfohlen schiel*
Wenn man das auf der Vorlage nicht erkennen kann, selber malen! ^^

Was glaubst du wie ich das gemacht hab?
Sieht man die Schattierungen nicht?
Also ich kann sie eigentlich erkennen ... ist natürlich wegen der Größe auch nicht so potimal, aber eigentlicg lag mein Hauptkritikpunkt auf dem undeutlichen Auge *g*
Na ja, graue Rappen hab ich zu Hauf, ich wollte mal einen der auch wirklich schwarz ist, von daher war das schon so geplant, und natürlich hab ich die helleren Stellen mit grau gemacht, wie denn sonst Augenzwinkern

03.10.2005 21:03 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

*g* Ok, dann is meine Farbauflösung oder so zu dunkle eingestellt das ich das nicht erkennen tu. xD

04.10.2005 08:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von mayapferd
ich finds ganz gut bis auf

jepp sieht nen biskn nach wb aus Augenzwinkern
aber die schattierungen find ich voll gut. *daumen hoch*

04.10.2005 08:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vollblut - Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH