Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Country und passende Musik -Bitte schnell bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Country und passende Musik -Bitte schnell bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Achtung Country und passende Musik -Bitte schnell bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Country und passende Musik

"Heya! Komm schon!", hörte ich eine Frauenstimme rufen. Ich stand auf meine Zehenspitzen, um über die Menschenmenge hinweg zu sehen. Eine Frau mitte dreissig sass auf einem palominofarbigen Hengst. Dieser schwitzte und schnaubte wild, was ich sogar aus dieser weiten Entfernung hören könnte. "Auf die Seite, macht Platz", hörte ich jemanden hinter mir rufen. "Wirts bald!", sagte die gleiche Männerstimme nochmals barsch. Ich stand auf die Seite und beachtete den Mann nicht. Wieder stellte ich mich auf die Zehenspitzen. Die Frau war vollkommen als Cowgirl gekleidet und ritt in einem grossen Paddok. In der Umzäunung hatte es junge Stiere, auf die sie mit schwingendem Lasso zu ritt. Sie trieb den Palomino an und machte wieder einen Versuch um einen ziemlich grossen, aber dennoch jungen, Stier einzufangen. Dieser schwenkte mit seinen Hörnern und verfehlte das Pferd nur knapp. Ein Raunen ging durch die Menge, jedoch die Reiterin und das Pferd liess es kalt. Diese machten unbeeindruckt weiter und ehe ich mich versah, hatte sie den Stier eingefangen. Die Menschemenge viel in begeisterten Applaus. Ich verdrückte mich aus dem Rummel und ging zu den Pferden, die in den Boxen des Western-Country-Festes standen. Diese mampften unüberhörlich ihr Futter und sahen nicht auf, als ich in die Stallgasse trat. Sofort stieg mir der vertraute Geruch von Stroh und Pferden durchdringend in die Nase. Ein schwarz-weiss gescheckter Hengst wieherte schrill auf und spitzte die Ohren als ich näher kam. Sein Futter liess ihn kalt und er betrachtete mich interessiert, aber auch ängstlich zugleich. "Na Süsser? Wie gehts dir denn?", fragte ich ihn beschwichtigend. "Lassen sie meinen Country in Ruhe!", rief eine barsche Stimme vom hinteren Stall, als ich den Hengst streicheln wollte. Ich erkannte die Stimme wieder. Es war derselbe Mann wie vorher. Dieser unfreundliche Mistkerl, ging es mir durch den Kopf. Der Mann kam jetzt näher und machte Countrys Box auf. "Kann ich ihnen helfen?", fragte ich ihn freundlich. "Sehe ich so aus?", antwortete er gereizt und wollte Country das Halfter anziehen. Dieser wehrte sich, doch er hatte keine Change gegen diesen Grobian. "Und nun verschwinden Sie gefälligt, sonst rufe ich die Polizei", sagte er nun noch gereizter. Widerwillig verliess ich den Stall und ging, mit wütendem Gesichtsausdruck, zu der Liste der Teilnehmer. Sie waren als nächste dran. Ich kaufte mir ein Eis und die aktuelle Zeitung des Clubs um mich ein wenig abzulenken, doch ich schaffte es nicht. Das gleiche schrille Wiehern wie vorher übertönte das aufgeregte Geschwatze der Leute. Es war Countrys! Ich rannte blindlings durch die Menge zum vordersten Platz, doch was ich sah, liess mich erschüttern. Mr Gedy, ich hatte auf der Liste geschaut, wie er hiess, schlug auf Country ein und trieb ihn in den Wahnsinn. Country flippte aus und bockte und stieg, und nach ca. zehn Minuten lag Mr Gedy bewusstlos auf dem Boden. Alle Leute hielten den Atem an. Mr. Gedy kam langsam wieder zu sich. Country stürmte im Paddok herum und in seinen Augen sah man nur noch das Weisse. "Ab zum Schlachter mit diesem Pferd!", rief Mr Gedy aufgebracht und rappelte sich langsam auf. "Legen sie sich hin", ermahnten ihn die Sanitätsleute. "Nein!", schrie ich und rannte mit Tränen im Gesicht auf den Paddok. "Ich kauf Ihnen Country ab", sagte ich ruhig, musste mich aber total zusammennehmen. "Das hätten sie wohl gerne", sagte Mr Gedy sichtlich erfreut. "Ich kauf ihn!", sagte ich entschlossen.
"Für 15 000€ bekommen Sie ihn", sagte er mit noch grinsender Miene. "Ok!", sagte ich ehe ich nachdachte. Doch das ich dieses Geld gar nicht vorig hatte war mir jetzt egal. Ich wollte die Nacht bei Country verbringen und unterschrieb schnell den Vertrag. Natürlich hatte ihn vorher jemand angeschaut... FORTSETZUNG FOLGT

Wie findet ihr den ersten Teil? Ein bisschen langweilig, oder? Hab morgen einen Aufsatz-Test und will gerne eure Meinung hören.

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 02.10.2005 11:28.

02.10.2005 11:26 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo!KLingt ganz interessant.Sind allerdings für meinen Geschmack zu viele Rechtschreibfehler drin!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

02.10.2005 18:23 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtschreibfehler? Kannst du mir ein paar Beispiele geben?



Fortsetzung:

Langsam dämmerte es und die nacht brach ein. Ein Veranstalter kam auf mich zu. Es waren nur noch einzelne Leute unterwegs. "Wollen Sie wirklich hier bleiben?", fragte er mich besorgt. "Ja!", sagte ich entschlossen. Ich zitterte vor Kälte ein wenig, doch das machte mir nicht viel aus. "Dann bring ich Ihnen noch ein paar Decken", sagte er mitfühlend und verschwand im Stall. Ich wand meinen Blick Country zu, der immer noch verstört in einer Ecke stand, die Augen weit geöffnet und jederzeit zum Angriff bereit. Ich versuchte nun schon seit Stunden an ihn ranzukommen, doch es gelang mir nicht. Der Veranstalter Mr Hient kam mit warmen Decken zum Paddok. "Hier. Sie können aber auch gerne zu uns kommen und über die Nacht bleiben.", sagte er immer noch besorgt. "Danke das ist echt lieb von Ihnen, aber ich würde lieber hier bei Country bleiben", sagte ich dankbar aber bestimmt. "Das kann ich verstehen. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht", sagte der schon etwas ältere Herr liebenswürdig. "Danke, Ihnen auch", sagte ich müde und legte mich dann mit den warmen Decken hin.

hab grad keine Lust mehr. Das spannendste kommt aber noch Augenzwinkern

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 02.10.2005 18:48.

02.10.2005 18:26 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau mitte dreissig sass auf einem palominofarbigen Hengst.
-->dreißig,saß,palominofarbenen
"Wirts bald!"
-->Wirds
Die Frau war vollkommen als Cowgirl gekleidet und ritt in einem grossen Paddok.
-->großen,Paddock
Sie trieb den Palomino an und machte wieder einen Versuch um einen ziemlich grossen, aber dennoch jungen, Stier einzufangen.
-->großen
Sein Futter liess ihn kalt und er betrachtete mich interessiert, aber auch ängstlich zugleich.
-->ließ
"Na Süsser?
-->Süßer
"Lassen sie meinen Country in Ruhe!",
-->Sie(da höfliche Anrede)
"Kann ich ihnen helfen?".
-->Ihnen
Widerwillig verliess ich den Stall und ging, mit wütendem Gesichtsausdruck, zu der Liste der Teilnehmer.
-->verließ
Ich rannte blindlings durch die Menge zum vordersten Platz, doch was ich sah, liess mich erschüttern.
-->ließ(bessergroßes Grinsen och was ich sah, erschütterte mich.)
Mr Gedy, ich hatte auf der Liste geschaut, wie er hiess, schlug auf Country ein und trieb ihn in den Wahnsinn.
-->hieß
Country stürmte im Paddok herum und in seinen Augen sah man nur noch das Weisse.
-->Paddock,Weiße
"Nein!", schrie ich und rannte mit Tränen im Gesicht auf den Paddok.
-->Siehe den SAtz davor,Wiederholungsfehler...
"Das hätten sie wohl gerne", sagte Mr Gedy sichtlich erfreut.
-->Sie
Doch das ich dieses Geld gar nicht vorig hatte war mir jetzt egal.
-->bessergroßes Grinsen ass ich dieses Geld nicht hatte war mir jetzt egal.
Natürlich hatte ihn vorher jemand angeschaut
-->Ähm...Irgendwie kapier ich den SAtz nit!Manchmal hättest du auch noch besser+ausführlicher formulieren können...Sonst find ichs nit schlecht,aber eben für meine GEschmack zu viele FEhler.Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 02.10.2005 18:55.

02.10.2005 18:54 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für das mit dem doppel s kann ich nichts, dass kann meine Tastatur nicht.
Aber das andere sind Tippfehler ausser Paddok.
Naja hab vielleicht ein wenig zu schnell gemacht großes Grinsen

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



02.10.2005 19:23 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ja nix*lol*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

02.10.2005 19:36 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Country und passende Musik -Bitte schnell bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH