Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Rv Lavendel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Rv Lavendel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Suche MB für Rv Lavendel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich suche einen MB für Rv Lavendel.
Du solltest Html können und Designs coden und einbauen.
Forumlar:
Name:
Email:
VRHs:
Html:
Design coden/einbauen:
Grafiken:
Texte schreiben:
Seit ihr damit einverstanden das der Hof euch nur zu 30 % gehört
So hoffe auf viele Antworten.
Falke
01.10.2005 13:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
Email: vanessa.lengauer@aon.at
VRHs: Ich hstte einen sehr bekannten und beliebten vRh, den ich nun aus Zeitmangel gelöscht habe.
Html: Ja
Design coden/einbauen: Ja, ein bisschen
Grafiken: Ja
Texte schreiben: Ja. Ich bin die Klassenbeste im Deutschunterricht, worauf man schließen kann, dass meine Texte keine Rechtschreibfehler beinhalten.
Seit ihr damit einverstanden das der Hof euch nur zu 30 % gehört? Nun, kommt drauf an, was ich machen soll.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 01.10.2005 17:38.

01.10.2005 14:53 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Name: Elena
Email: Totally-Sweet@hotmail.de
VRHs: http://rvlink.oyla7.de
Html: Ja!
Design coden/einbauen: Ja!
Grafiken: Ja , hab GIMP und PSP 9
Texte schreiben: Ja , hab eine 2 in Deutsch *gg*

Naja gib mia einfach Bescheid xD Würd mich freuen

Lg,
Elena smile

01.10.2005 17:03 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Habe Elena eine Mail geschriebn.
01.10.2005 19:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Rv Lavendel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH