Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch schon häufig mit Knuddl verwechselt, aber da kann man nichts machen, es ist wirklich viel zu aufwändig so etwas zu verhindern.
04.10.2005 17:09
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von bLue OraNge
Mal so nebenbei: Kann ich meinen Namen ändern? x)


keiner kann seinen Namen ändern, außer derjenige kann einen triftigen Grund voweisen.

ich mag meinen namen nicht mehr ... das ist ja wohl genug oda? ich lauf ja auch nich gerne mit einer haarfarbe rum die ich verabscheue oda? LOL
04.10.2005 19:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Und nach 2 Monaten gefällt einem der neue Name nicht mehr, dann will man wieder nen neuen und dann nach 3 Monaten nochmal nen Neuen und dann weiß keiner mehr, wer eigentlich wer war.
So läufts nicht Augenzwinkern
Da wären wir ja nur noch am Namen ändern XD

*ganz dolle wein*
06.10.2005 15:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von bLue OraNge
Mal so nebenbei: Kann ich meinen Namen ändern? x)


keiner kann seinen Namen ändern, außer derjenige kann einen triftigen Grund voweisen.

ich mag meinen namen nicht mehr ... das ist ja wohl genug oda? ich lauf ja auch nich gerne mit einer haarfarbe rum die ich verabscheue oda? LOL


du magst deinen namen nimmer? hmm deinen realen namen kannste auch nicht einfach so umändern wies dir passt ;-)
06.10.2005 18:31 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich möchte meinen namen auch gerne ändern. früher hatte ich eine vrh namens sunshine ranch. sie besteht nicht mehr. ich würde ihn gerne in saskia93 umändern

__________________

11.10.2005 15:10 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst damit leben Augenzwinkern

Wirt wohl nicht so schweer sein...

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

11.10.2005 15:17 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name is not god

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 11.10.2005 15:32.

11.10.2005 15:31 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huihui,also zwei Saskia93's ?

Also ich hieß von ganz am Anfang Lolle und heiß immernoch so,obwohl ich meinen Spitznamen schon lange geändert hab.
Ob es jetzt Lolle_ , -Lolle- , Lolle_<3 oder lOlLe ist,ist ja egal.
Jede Lolle ist einzigartig xD
11.10.2005 15:46 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch tausende Nickis Nicki, Nicki2110, Nikki bestimmt auch Nici und wenn mein Hund stirbt nenn ich mich auch nicht um denn wenn jeder seinen Namen ändert weiß man nie wer wer ist und dat ist doch dumm außerdem kann mans doch an der Sigi und am Ava sehen. Auserdem würd ich mich nie nach einem VRH benennen man weiß nie wie lange der hält.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.10.2005 16:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst halt alle damit leben. Die Nachteile eures Nicks hättet ihr euch vorher überlegen sollen.
Nur weil einem der Nick nicht mehr gefällt wird er nicht sofort geändert. Seinen Vornamen kann man auch nicht aus belieben ändern nur weil er einem nicht mehr gefällt. BA würde ja hunderte von PN's, Mails usw. von Usern bekommen, die ihren Nick ändern wollen. Und ich glaube dass BA besseres zu tun hat Augenzwinkern

Man was für ein Deutsch xD

lG, Whinny
11.10.2005 17:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das Leben, Leute.
Hättet ihr euch früher überlegen sollen... Sich nach dem VRH zu bennen, ist eh irgendwo schwachsinnig, da man nie weiß, wie lange er besteht.
Ebenso siehts mit dem Alter nach dem Nanem aus, z.B. Isi14... Ihr seid nicht euer Leben lang 14, sondern werdet bald 15. Also wollt ihr euren Nick jedes Jahr ändern lassen?
Da kann man Blue-Angel wohl nur viel Spaß bei der Arbeit wünschen... Augenzwinkern

Außerdem kennt man euch doch jetzt unter dem Nick, den ihr habt. Wenn hier jetzt jeder nen neuen bekommen würde, wüsste doch niemand mehr, wer jetzt wer is... (Komisch formuliert ^^)

LG, JuHo

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

11.10.2005 19:50 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

RE: Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann mir bitte jemand mein profil löschen damit ich mich neu anmelden kann, weil bei mir is da so ein fehler ist : ich kann mich nicht mehr abmelden , mein profil bleibt dann angemeldet bloß dann mit dem Frühlingsstyle ... ^^ kA.
Also löscht mir bitte ein Admin mein profil ... großes Grinsen

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

12.10.2005 14:11 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anka
ja kann mir bitte jemand mein profil löschen damit ich mich neu anmelden kann, weil bei mir is da so ein fehler ist : ich kann mich nicht mehr abmelden , mein profil bleibt dann angemeldet bloß dann mit dem Frühlingsstyle ... ^^ kA.
Also löscht mir bitte ein Admin mein profil ... großes Grinsen


Hast du Mozilla Firefox? Ist bei mir auch so ._.
12.10.2005 14:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

RE: Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von anka
ja kann mir bitte jemand mein profil löschen damit ich mich neu anmelden kann, weil bei mir is da so ein fehler ist : ich kann mich nicht mehr abmelden , mein profil bleibt dann angemeldet bloß dann mit dem Frühlingsstyle ... ^^ kA.
Also löscht mir bitte ein Admin mein profil ... großes Grinsen


Hast du Mozilla Firefox? Ist bei mir auch so ._.


joa hab ich , dann probier ichs mal mit dem explorer , danke großes Grinsen

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

12.10.2005 14:34 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Benutzernamen ändern oder völlig im Forum löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH