Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel-Fan Fictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte mal jemand einen Mod damit anschreiben (erst mal per PN, sonst wirds gleich wieder geschlossen) und das mit der Trennung nach Genre (ich glaube, den Begriff kann man hier auch verwenden xD) mal nahelegen. Ich glaube aber, dass wir da auf taube Ohren stoßen werden...*seufz*
03.01.2006 22:13 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was für Genres sollten das sein?
So viele haben wir zwar nicht... Aber wir wollen eigentlich nicht noch mehr Unterareas =/

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.01.2006 22:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

RE: Tokio Hotel-Fan Fictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Hi,
also das muss ich jetzt echt mal loswerden... das wird immer heftiger mit den sogenannten TH-FFs. Meiner Meinung nach nimmt das echt Überhand.
Ich frage mich ernsthaft: habt ihr keine anderen Ideen mehr? Müsst ihr wirklich nur immer über TH schreiben?
Gut, ich gebe es zu, ich schreibe auch an einer TR-FF. Aber davon gibt es nicht zig im Forum... Außerdem schreibe ich parallel an ca. fünf eigenen Stories OHNE irgendwas über irgendwelche Stars.
Gibt es wirklich nichts anderes mehr als TH für euch?
klar, ich find die Band auch gut, aber müsst ich deswegen wirklich Zig Stories über die schreiben? Macht doch mal wieder was eigenes! ich komm schon voll ungern hierher, weil ich ständig neue th-ffs sehen muss...

das musste ich einfach mal loswerden... wer mir zustimmt, kann sich hier ja äußern.




Um ehrlich zu sein kotzt es mich auch an. auch wenn ich selber eine TH FF gemacht hab! aber es is einfach so, dass die anderen Geschichten gar nichtmehr gelesen werden! Und ich glaub des nervt jeden Geschichteschreiber wenn die TH-FF's immer alle vorne sin und die eigene is auf seite 4 und wurde vll. von 5 Personen angeschaut udn vll. eine davon gibt einen komentar ab! Is doch so oder? Ich hab auch ne andere geschichte (Westside Clique) geschrieben und nur ein paar haben sie gelesen und dann macht es einfach keinen spaß zu schreiben!!

Ich denke mal dass es mehr so geht wie mir!
lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.01.2006 00:48 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Und was für Genres sollten das sein?
So viele haben wir zwar nicht... Aber wir wollen eigentlich nicht noch mehr Unterareas =/

Dito, ich nämlich auch nicht... Es geht hier ja um die FFs, die uns nerven, aber noch mehr Unterareas würden total nerven, sorry...

Edit: Sie meint wahrscheinlich:

Real Life
Fantasy
Romace (Liebesgeschichten)
Pferdestorys
Fanfictions
... etc.

Aber ich glaube nicht, das wir das brauchen. Und nur eine FF-Area? Nein danke... >.<

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 04.01.2006 11:14.

04.01.2006 11:13 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
So und du meinst, die Mods werden euch "offiziell" für die Sache verantwortlich machen, ja? Sorry, aber ich finde das absoluten Blödsinn. Außerdem ist es ja gerade das Problem, dass bei TH-FFs eben keine ordentliche Kritik von den Usern kommt...aber ich nehme an, du denkst, dass sie kommen wird, wenn ihr das für Ordnung sorgt, ja? Tschuldigung, aber ich finde das albern...
Im Übrigen müsstet ihre Mods werden, um verschieben zu können Augenzwinkern
Meiner Meinung nach bringt sowas nichts, außer Unruhen und Zickerein. Storys kann man nicht mit Fotos vergleichen, oder werden "schlechte" Fotos etwa nicht verschoben? Diese Art der Bewertung ist viel zu personenabhängig und der Autor weiß immer noch nicht, was er genau überarbeiten soll.

Du musst mal bedenken, dass die Autoren schlechter Storys sicher nicht mit Absicht so schlecht schreiben. Mit deinem Kommentar ist ihnen kein bisschen geholfen...

eigentlich bräuchten wir keinen Modtitel... eher sollte es sowas geben wie damals die vertrauensuser... also ich stell mir das so vor: es gibt eine Area, in die alle stories reinkommen. sobald was gepostet wurde, können nur die berechtigten User (sprich: Ersteller und z.B. Vally und ich) und die Mods sowie Admins was schreiben. vally und ich lesen uns die stories durch und wenn wir gravierende Fehler in GRammatik, Ausdruck und Stil finden, antworten wir und nehmen die story auseinander. Befinden wir die Story für gut (kaum Fehler, ausdruck ist gut, stil ist gut), dann schreiben wir das als antwort und die normalen geschichtenforenmods können die stories dann verschieben. Dabei ist natürlich klar, dass wir in dem sinne nicht auf den inhalt achten dürfen... also im sinne von subjektiv denken... und ich denke, dass vally und ich soweit objektiv sind, dass wir die stories fair bewerten würden...

klar, deine Idee von den unterforen im Stil von ff, fantasy, etc. ist gut, hat aber einen Haken... FFs sind nicht immer reallife... das sind auch fantasy, horror, thriller, etc. etc. sprich: man müsste die FF-Area dann auch wieder unterteilen... und ein Regelwerk erstellen (was endlich mal nötig wäre hier) und das wäre schlussendlich mehr arbeit als wenn vally und ich und vllt der eine oder andere freiwillige die stories kontrollieren würden... oder täusch ich mich da? schließlich müssten die mods ständig kontrollieren, dass die stories in den richtigen unterareas sind. Sie müssten in den unterareas nochmehr darauf achten, dass nicht gespamt wird, etc. etc. das wär echt mehr arbeit, als vally und mir das lesen zu überlassen und am ende die stories zu verschieben... denke ich.

__________________

04.01.2006 12:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
eigentlich bräuchten wir keinen Modtitel... eher sollte es sowas geben wie damals die vertrauensuser... also ich stell mir das so vor: es gibt eine Area, in die alle stories reinkommen. sobald was gepostet wurde, können nur die berechtigten User (sprich: Ersteller und z.B. Vally und ich) und die Mods sowie Admins was schreiben. vally und ich lesen uns die stories durch und wenn wir gravierende Fehler in GRammatik, Ausdruck und Stil finden, antworten wir und nehmen die story auseinander. Befinden wir die Story für gut (kaum Fehler, ausdruck ist gut, stil ist gut), dann schreiben wir das als antwort und die normalen geschichtenforenmods können die stories dann verschieben. Dabei ist natürlich klar, dass wir in dem sinne nicht auf den inhalt achten dürfen... also im sinne von subjektiv denken... und ich denke, dass vally und ich soweit objektiv sind, dass wir die stories fair bewerten würden...

klar, deine Idee von den unterforen im Stil von ff, fantasy, etc. ist gut, hat aber einen Haken... FFs sind nicht immer reallife... das sind auch fantasy, horror, thriller, etc. etc. sprich: man müsste die FF-Area dann auch wieder unterteilen... und ein Regelwerk erstellen (was endlich mal nötig wäre hier) und das wäre schlussendlich mehr arbeit als wenn vally und ich und vllt der eine oder andere freiwillige die stories kontrollieren würden... oder täusch ich mich da? schließlich müssten die mods ständig kontrollieren, dass die stories in den richtigen unterareas sind. Sie müssten in den unterareas nochmehr darauf achten, dass nicht gespamt wird, etc. etc. das wär echt mehr arbeit, als vally und mir das lesen zu überlassen und am ende die stories zu verschieben... denke ich.

Genauso habe ich mir das auch gedacht... Dazu muss man ja kein Mod sein. Gut erklärt, Sid! *keksgeb*

Eben. Wer bestimmt, ob eine FF jetzt Real Life, Horror oder Fantasy (ist ja auch aus Fantasie entstanden) ist? oO Dann müsste man für jede Unterkategorie wieder Unterkategorien machen und davon wird man ja echt verrückt... Ich möchte Storys lesen, und nicht ewig danach suchen! xD

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 12:57 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks futter*
was halt gedankenübertragung *smile*

__________________

04.01.2006 13:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telepathie ist in... ^^

Hui... geschockt Vor einer Stunde hab ich bei mehreren Storys geantwortet, und alle waren bei Seite 1 ganz oben... jetzt sind sie ganz unten bzw. auf Seite 2, und auf Seite 1 sind überall TH-FFs... schreib ich eigentlich immer so komplizierte Sätze? oO
Egal, ich habe mir jetzt angewöhnt, immer auf Storys zu antworten und sie so hochzupushen. Außerdem sind die viel interessanter als FFs...
Mmh, sollen wir die Mods mal in unsere Idee einweihen?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 13:05 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loel...

hmm... tiggin hat, denke ich mal, das hier mitverfolgt... und so wie ich sie einschätze, ist dieses Thema schon Nr. 1 in der Modecke... xD

__________________

04.01.2006 13:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Genres ist ne klasse Idee, finde ich. Dann weiß man sofort worum es geht, welche Story man gar nicht erst anklicken muss, weil man sich ohnehin nicht dafür interessiert, etc.

Ich würde aufteilen in
· General
· Romance
· Dark / Death
· Humor
& evtl. NC-17
Da wäre dann, wie bisher auch, nur ein Hinweis im Titel nötig, ob´s sich denn um eine Fanfiction handelt.
Hilfreich wäre wahrscheinlich auch eine Mary Sue-Ecke. oO Praktisch alle FF´s, in denen die Autorin mit dem Star zusammenkommt. Dann hätten wir die Scheiße sauber verpackt weggestellt, ohne die Area "Tokio Hotel Fanfictions" zu nennen.

Außerdem wäre ich für eine Schablone, die am Anfang jeder Geschichte stehen und vom Autor ausgefüllt werden muss, etwa in der Art;
· Autor:
· Titel:
· Disclaimer:
· Genre:
· Raiting:
· Plot:

Natürlich mit Links zur Begriffserklärung. »«

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 04.01.2006 15:19.

04.01.2006 15:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Das mit den Genres ist ne klasse Idee, finde ich. Dann weiß man sofort worum es geht, welche Story man gar nicht erst anklicken muss, weil man sich ohnehin nicht dafür interessiert, etc.

Ich würde aufteilen in
· General
· Romance
· Dark / Death
· Humor
& evtl. NC-17
Da wäre dann, wie bisher auch, nur ein Hinweis im Titel nötig, ob´s sich denn um eine Fanfiction handelt.
Hilfreich wäre wahrscheinlich auch eine Mary Sue-Ecke. oO Praktisch alle FF´s, in denen die Autorin mit dem Star zusammenkommt. Dann hätten wir die Scheiße sauber verpackt weggestellt, ohne die Area "Tokio Hotel Fanfictions" zu nennen.

Außerdem wäre ich für eine Schablone, die am Anfang jeder Geschichte stehen und vom Autor ausgefüllt werden muss, etwa in der Art;
· Autor:
· Titel:
· Disclaimer:
· Genre:
· Raiting:
· Plot:

Natürlich mit Links zur Begriffserklärung. »«

diese schablone hab ich den werten Damen Mods und Admins vorgeschlagen, als die Schreibecke neu hier reinkam... außerdem sowas wie Warnungen, aber interesse haben die nicht gezeigt... und jetzt haben die den salat...
schau mal hier:
www.style.n.art.de.ms da findeste unter der Schreibecke einiges an den Sachen... daran kann man sich orientieren *achtung: noch nicht on*

__________________

04.01.2006 15:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber ich kann mich mit Unterareas nicht wirklich anfreunden. Dann müsste man zu allererst alle bereits erstellten Storys (das sind ca. 1000, einige davon wurden nichteinmal zu Ende geführt) in die Areas verschieben und außerdem... irgendwie ist jedes Real Life so ein bisschen Fantasy und Romance. Fantasy, weil du dir alles nur ausdenkst, weil es keinen der Charas wirklich gibt. Romance, weil sich die Hauptdarsteller verlieben und so weiter...

²Evi: Ich habe auch bereits damit angefangen, aber ich habe einfach nicht die Lust mir die ganzen Stories durchzulesen und zu bewerten. Noch dazu... für ca. eine Stunde hatte ich es mal geschafft, ganz viele Nicht-FFs auf die erste Seite zu bringen, ging kurz off, und schwupps waren wieder alle FFs auf Seite 1... *augenroll* *neue kekspackung hol*
Ich glaube es wäre wirklich besser, die Stories menschlich zu kontrollieren. Ach übrigens - kaum einer hält sich an die Regeln in der Schreibecke, geschweige denn liest sie. Auch das könnte man so verhindern. Ich melde mich freiwillig zum Dienst. *salutier*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 18:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Tut mir Leid, aber ich kann mich mit Unterareas nicht wirklich anfreunden. Dann müsste man zu allererst alle bereits erstellten Storys (das sind ca. 1000, einige davon wurden nichteinmal zu Ende geführt) in die Areas verschieben und außerdem... irgendwie ist jedes Real Life so ein bisschen Fantasy und Romance. Fantasy, weil du dir alles nur ausdenkst, weil es keinen der Charas wirklich gibt. Romance, weil sich die Hauptdarsteller verlieben und so weiter...

²Evi: Ich habe auch bereits damit angefangen, aber ich habe einfach nicht die Lust mir die ganzen Stories durchzulesen und zu bewerten. Noch dazu... für ca. eine Stunde hatte ich es mal geschafft, ganz viele Nicht-FFs auf die erste Seite zu bringen, ging kurz off, und schwupps waren wieder alle FFs auf Seite 1... *augenroll* *neue kekspackung hol*
Ich glaube es wäre wirklich besser, die Stories menschlich zu kontrollieren. Ach übrigens - kaum einer hält sich an die Regeln in der Schreibecke, geschweige denn liest sie. Auch das könnte man so verhindern. Ich melde mich freiwillig zum Dienst. *salutier*

*hacken gegeneinander klopf und salutier*
Ich melde mich ebenfalls gehorsamst zum freiwilligen Dienst.

*vally die hand reicht*
ok, ich hab ne idee, wir kreieren jetzt ne pn und schicken die an die Mods und admins... ok?

__________________

04.01.2006 18:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... schon wieder Telepathie du Gedankendieb... *misstrauisch zu sidney schiel*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 18:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Okay... schon wieder Telepathie du Gedankendieb... *misstrauisch zu sidney schiel*

mein freund sagt auch ständig gedankendieb zu mir. also ne idee wäre:

Hallo Mods und Admins des GBs,
vorneweg: dies ist eine Rundmail, die an alle Mods und Admins gerichtet wurde. Wir wollen euch darum bitte, diese PN nicht zu ignorieren und evtl. das Thema in der Modecke zu diskutieren.

Wir haben mittlerweile das Thema, das wir nun euch nahelegen wollen, mit anderen Usern in der Schreibecke diskutiert und wie ihr vllt. mitbekommen habt,stört es nicht nur uns.
Also, wir sind der Meinung, dass die ganzen Stories über Tokio Hotel langsam überhand nehmen. Im Storyboard haben andere Geschichten kaum mehr eine Chance. Es wird zu viel gespamt und die Stories über TH werden, egal wie gut oder schlecht sie sind, immer wieder hochgepusht. Oftmals einfach nur, weil die Leser TH-Fans sind und nur die Namen der Bandmitglieder lesen wollen.
Wir wollen uns nicht darüber beschweren, dass es TH-Stories gibt, denn es gibt Ausnahmen, die wirklich gut sind, aber wir finden, dass es echt zu viele werden.
Aus diesem Grund kam uns eine Idee.
Ihr erinnert euch sicher noch an die Vertrauensuser. Nun haben wir den Vorschlag: warum richtet ihr in der Schreibecke nicht einen Thread ein, wie bei den Bildern. Jeder User, der möchte, kann dort seine Story posten, allerdings können nur berechtigte darauf antworten (sprich: der Ersteller, Mods und Admins sowie die "Vertrauens"-user). Wir würden uns bereiterklären diese Aufgabe der Vertrauensuser zu übernehmen. Das würde für uns Folgendes bedeuten:
- wir würden jede Story lesen
- wir würden die Stories auf gravierende Fehler untersuchen und das den Erstellern im Thread mitteilen.
- wir geben frei welche Story verschoben werden kann.

Wir denken, dass wir objektiv sind und somit fair handeln. Für euch würde das nur bedeuten, dass es eine neue Area gibt und ihr die Stories halt regelmäßig verschieben müsstet.
Sollten wir kein grünes Licht geben, werden die Stories gelöscht und die User können sie nochmal überarbeiten.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr das Thema einmal besprechen könntet.

Liebe Grüße
Vally und Sid

__________________

04.01.2006 19:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schonmal recht gut. Wir könnten ja, wenn die Story freigegeben wird, ein Sternchen * in den Titel machen oder einen Bindestrich, damit die Mods wissen, welche man verschieben kann.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 19:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber das sollten wir mit den mods und admins besprechen, wenn sie damit einverstanden sind....

schickst du die rundmail weg, oder soll ich?

__________________

04.01.2006 19:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilen wir uns die Arbeit... Schicke du die PNs an alle von Mona bis Lars007, und ich mach von Nina bis Jeanny. Siehe die Team-Seite. ^^

EDIT: Ich mach alle... *kekse mampf*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 04.01.2006 19:42.

04.01.2006 19:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok *gg*

__________________

04.01.2006 20:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Mods haben sie alle erhalten. Das gesammte Team. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 20:13 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH