Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel-Fan Fictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin nicht eine von der sorte *gg*

__________________

23.10.2005 17:41 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt eigentlich zu viele ich hab jetz mal eine US 5 FF geschrieben^^.

aber mal anders^^.


Und trozdem von Th gibt es jetzt schon so viele Storys da blickt man gar nicht mehr durch und auserdem irgentwie ist manchmal immer dasselbe...

Meine Freundin nervt mich auch schon mit dennen von Th und wenn sie Bill in einer Zeitschrift sieht kreigt die voll den kreisch anfall
[ich persönlich find sowa ja peinlich^^]

l.g suleika

__________________



23.10.2005 19:05 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam nimmt es ja überhand mit den FF´s ins besondere TH FFs
Ich will schon gar nciht merh in die Geschichtenecke gehen weil es auf der ganzen ersten Seite voll mit TH FFs ist und du richtig suchen musst um eine richtige Story zu finden.
23.10.2005 19:10 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Vielleicht wollt ihr ja in einem TH Fanclub mitmachen?? In meinem Th Fanclub? Ja? Dann kopiert euch dqas Bild in eure Siggi und schreibt mir eine Pn dass ihr mitmacht:

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

23.10.2005 19:22 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *paula_pony*
Hey!

Vielleicht wollt ihr ja in einem TH Fanclub mitmachen?? In meinem Th Fanclub? Ja? Dann kopiert euch dqas Bild in eure Siggi und schreibt mir eine Pn dass ihr mitmacht:


Vorher werde Ich schwul oh sorry,lespisch^^,laufe amock oder erschieße Ich mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 23.10.2005 22:10.

23.10.2005 22:10
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von *paula_pony*
Hey!

Vielleicht wollt ihr ja in einem TH Fanclub mitmachen?? In meinem Th Fanclub? Ja? Dann kopiert euch dqas Bild in eure Siggi und schreibt mir eine Pn dass ihr mitmacht:


Vorher werde Ich schwul oh sorry,lespisch^^,laufe amock oder erschieße Ich mich


wie geil großes Grinsen , ich schließ mich dir an...

Dito
23.10.2005 23:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
pony-2 pony-2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-629.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Ortenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Zunge raus
In allen Foren wo ich bin gehts nur um Tokio Hotel. Ich hab nix dagegen, wenn man Fan von dene ist (Ich persöhnlich kanns zwar net verstehen...) aber das ganze Forum muss net mit dene Fressen vollgemüll sein. Ich hasse es, wenn ich was lese und die starren mich an. Da bekomm ich angst großes Grinsen
Viele meiner Freundinnen sin auch voll auf die fixiert und wenn ich dann mal was gegen TH sag, werd ich gleich geboxt.
Im anderen forum mussten sie das Thema closen, weil sich alle gestritten haben. Das muss hier ja net auch noch passieren, oder?
24.10.2005 12:41 pony-2 ist offline E-Mail an pony-2 senden Beiträge von pony-2 suchen Nehmen Sie pony-2 in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe irgendwie wird das wieder zum THHassthread und es geht nur noch andeutungsweise um die FF´s ^^

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


24.10.2005 13:45 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von *paula_pony*
Hey!

Vielleicht wollt ihr ja in einem TH Fanclub mitmachen?? In meinem Th Fanclub? Ja? Dann kopiert euch dqas Bild in eure Siggi und schreibt mir eine Pn dass ihr mitmacht:


Vorher werde Ich schwul oh sorry,lespisch^^,laufe amock oder erschieße Ich mich


wie geil großes Grinsen , ich schließ mich dir an...

Dito


ich mich auch ^.^

@ Arwen: gut so ^.^ +duck+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.10.2005 17:34.

24.10.2005 17:33
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


@ Arwen: gut so ^.^ +duck+


Naja, ist ja aber eigentlich net dr Sinn ^^
Naja ich hör jetz auf, ich spam auch grade ^^

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


24.10.2005 19:03 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr schaut mich nicht böse an xD
Ich hab ewig an dem Gedanken rumgespielt eine FF zu schreiben, hab sie dann später reingestellt und jetzt haben 5 andere auch eine HP FF geschrieben. HALLO? o.O Einer macht es vor und sofort rollt eine neue Welle los... Das nervt mich.
Ich ignorier die THFF´s obwohl sie mich stören und versuch das meine Geschichte (Harry Potter FF, könnt´s ja mal lesen xD *schleichwerbunG*) einigermaßen Beachtung bekommt.

Tut mir leid wenn ihr meine FF auch dazu zählt, ich wollt das eben schon ewig schreiben und sry dass ich eine kleine HP FF-Welle ausgelöst hab ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
24.10.2005 19:42 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja nen Club machen^^ Ich bastel mal eben was .....

10Min später ...

Siehe Anhang xD
25.10.2005 00:09
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll kein TH-Hassthread werden -_-

(Im übrigen find ichs ganz schön arm solche Hassdinger zu entwerfen. Zu viel Zeit, was?)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.10.2005 17:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich bn voll und ganz Sidneys Meinung.
Natürlich ich finde die jetzt auch nich schlecht aber so ein radau...
die kommen und gehen wieder deshalb find ich die vielen TH FF einfach nur nervig.

LG Sonni

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

25.10.2005 20:31 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiggin Du hast mir selber den link hierher gegeben als Ich ein thema dazu gemacht hatte verwirrt
Ich ahbe zuviel zeit das stimmt. Noch.Bald nichtmehr!Es war auch eigentlich nur zum Spaß gedacht,nicht zum Nutzen!
25.10.2005 21:14
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdchen: lieber ne Harry Potter Epidemie als Tokio Hotel!

und für alle anderen, schaut mal, was ich gerade erhalten habe:

Jedes Mal, wenn diese Nachricht weitergeleitet wird, stirbt mindestens ein Tokiohotel-fan!
Wenn wir es schaffen, diese Nachricht so weit wie möglich zu verbreiten, stirbt vielleicht sogar das Fronsängerding.
Wer diese Kette unterbricht, ist dazu verdammt, Tokio Hotel eines Tages gut zu finden! großes Grinsen

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

26.10.2005 14:17 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun aber als "tokiohotelhasser" hat man es halt auch nicht gerade leicht. die leute, die den mist mögen, tun es doch auch kund, wieso sollte ich dann nciht sagen können, dass ich es nicht mag?

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

26.10.2005 14:26 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf es mögen.Aber wenn man merkt das es den leuten auf den wecker geht sollte man es nicht so Ausbreiten !Diese Ich liebe Th Banner sind nämlich auch schrecklich
26.10.2005 20:36
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namarie
Jedes Mal, wenn diese Nachricht weitergeleitet wird, stirbt mindestens ein Tokiohotel-fan!
Wenn wir es schaffen, diese Nachricht so weit wie möglich zu verbreiten, stirbt vielleicht sogar das Fronsängerding.
Wer diese Kette unterbricht, ist dazu verdammt, Tokio Hotel eines Tages gut zu finden! großes Grinsen


Das find ich nicht mehr witzig sondern nur noch geschmacklos Oo
Und schonmal daran gedacht das es welche gibt die Harry Potter nicht mögen? Was ist wenn es dann viele HP-FFs gibt?
Würde doch dann genauso nerven...

²Namarie: Gibt blos streit, mehr nicht...
Was bringt es dir außerdem einen TH-Hassbanner in die Sigi oder sonstwo reinzustellen?
Nichts, deswegen wird TH nicht weniger gemocht.

Findet euch damit ab.
TH ist nunmal im Trend, da könnt ihr machen was ihr wollt.
Macht doch gleich eine Demo gegen TH, deswegen sind die nicht weniger beliebt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.10.2005 20:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja,
ich verstehe dass es sowohl Gegner der TH-FF also auch der anstehenden HP-FF Welle gibt, ABER wir HP Fans zeigen vll. ab und zu (siehe ich und Tigertatze) das wir Fans sind mit Bannern und Avas,
aber massig HP-Avas, sowie "Wir lieben dich, Emma!"-Signatur (gab es im alten GB leider...), sowie Desktop-Hintergründe, Kettenbriefe usw. usw. haben wir bisher nicht verwendet, also sind wir Hp-Fans besser xD
Zumindest bis jetzt noch vernünftig. Außerdem glaube ich, dass HP weniger Streitpunkt ist wie TH, an Büchern gehen Meinungen nicht so oft auseinander wie am Musikgeschmack soweit ich festgestellt habe Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
26.10.2005 21:26 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH