Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel-Fan Fictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
Zitat:
Vally :Gut, liebe Sidney, das du mir endlich aus der Seele sprichst.
Ich kann TH über den Tod nicht ausstehen. Es nervt so verdammt, überall nur Fan Fictions - der ganze Fun daran ist verschwunden, alles dreht sich nur noch um irgendwelche Bills und Toms.
Ich habe schon gar keine Lust mehr, meine McCartney-FF online zu stellen... xD

Die Band ist doch hammer scheize, meine Freundin hält die für ne Girlyband. *g* Auch meine Mum fragt die ganze Zeit: Sind das da nicht Mädchen?
Die Typen verschwinden hoffentlich bald wieder - MTV, shit happens?!? Nya, möchte keinen beleidigen. Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr jetzt endlich aufhören würdet, eine TH-FF nach der anderen zu posten? Die will man doch schon garnicht mehr lesen. -.-

Lg, Vally


Ich finde es ist jedem selbst überlassen über was er schreibt.Wenn einer anfängt machen es viele nach.Siehe Pixeln und vectoren.Die guten werden immer wieder gefragt,und diejenigen dies halt nicht so gut können halt nicht.Dafür bleiben sie beim thema und versuchen das beste draus zu machen.Ich finde nur weil sie jetzt halt über ihre Lieblingsband schreiben,heißt das ja noch lange nicht das die storys nicht gut sind.Es wird wie Cashrat schon gesagt hat,bald neue geben die dann "in" sind und dnan sind TH nur noch der letzte scheiß.Aber ich denke wenn jemand halt seine eigenen ideen unterbringen will.Bitte,und die,die halt alle ne Th FF schreiben wollen,sollen sie es doch machen.Es ist ja schließlich nicht verboten über das zu schreiben,was man will..

meine meinung*lol*

lg runner


Ich verbiete es auch keinem. War halt meine Meinung, und das "die will man schon gar nicht mehr lesen" war eigentlich auf mich bezogen. Jaja, ich weiß, ist schwer verständlich.
Klar, schreibt was ihr wollt - ich persönlich finde das zwar etwas kindisch und einseitig, aber nya. >.<

Manche sind wirklich gut geschrieben, aber ich vermisse einfach die alten Geschichten, zum schmökern und träumen. Die waren damals für jeden, die FFs nur für die Fans. (Hab ich jetzt schon wieder was falsches gesagt? -.-)
Jeder ist anderer Meinung, aber ich persönlich gehe nur noch sehr selten in die Schreibecke - weil ich kein Fan von TH bin und sonst kaum noch etwas gepostet wird. Schon wieder falsch? Ja, ich weiß. >.<

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.10.2005 17:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend hat ich noch 13 gezählt oO
Nunja, so langsam trau ichmich nimmer in die Schreibecke >.<
Wir wohl auch irgendwann wieder aufhören ^^

__________________
xD
?

10.10.2005 10:28 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind halt solche Moden... irgendwann hatten doch alle diese pro oder Contar Avas von diesem komischen sweety-tennisball,
und jetzt isses Tokio Hotel.
So sachen beruigen sich immer mal wieder, zum glück.

(Ich muss aber zugeben: Den tennisball fand ich schlimmer als Tokio Hotel XD)

__________________

10.10.2005 10:43 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht das Angst... Oo
Ich frag mich echt ob die keine anderen Ideen mehr haben XD
Aber was soll man machen, muss man sich halt die guten Geschichten rausfiltern :/
(Wobei die unter den ganzen TH FFs schon untergehen)



__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.10.2005 20:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, ich finde die ganzen TH FF´s ziehmlich arm....

Es liegt nicht daran das ich TH so schlimm finde, das stört mich eigentlich nciht, soll man doch über die schreiben wenn man sie toll findet großes Grinsen

Ich kann auch nicht genau erklären warum ich das arm finde... aber ich finds generell irgendwie dumm wenn man sich die Geschichte die man schreibt nicht vollkommen selber ausdenkt, sondern über irgendwas schreibt was es "real" schon gibt, oder über das/den ein anderer schon in einer Geschichte oder in einem Spiel geschrieben hat.

Das ist einfach irgendwie voll arm... *find* .. ich weiß nicht wie ich das erklären soll...


Trotzdem finde ich auch, das die TH FF´s für Leute, die gerne schreiben aber einfach keine Idee haben, ein guter Einstieg ist um die Schreibfähigkeiten auszubauen. Ich habe selber früher immer FF´s über das Nintendospiel "The Legend of Zelda" geschrieben, bis ich dann eingesehen habe das man seine Storys völlig frei aus dem Gedächtnis erfinden sollte ^__^

Das ist zumindest meine persönliche Meinung...
10.10.2005 23:39 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, irgendjemand sollte ein TH-Lyric-FF-Forum eröffnen. Mir geht das hier sowas von auf den Nerv... Zwei FF [Sid's und irgednein TH FF] fand ich gut, aber langsam überkommt mich ein Würgreiz wenn ich nur Tokio hotel [Shanghai Puff XDD] lese...

Es geht immer um das gleiche.
Jemand kennt Bill oder einen der Band bzw. lernt ihn kennen. Friede, Freude, Erdbeertrote kommt sie mit dem zusammen und ihre ganze Clique mit dem Rest der Jungen [auf die langsam mal ein eigenes Gesetzbuch geschrieben werden sollte - TH'sBGB -> Tokio Hotel's Bürgerliches Gesetzes Buch] und alle leben glücklich bis ans ende der Band [was hoffentlich bald ist -.-].

-Edit- Meinung geändert, was TH betrifft. TH FF's mag ich auch nur, wenn sie gut geschrieben sind bzw. durchdacht sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 06.01.2006 18:00.

11.10.2005 16:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

RE: Tokio Hotel-Fan Fictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Hi,
also das muss ich jetzt echt mal loswerden... das wird immer heftiger mit den sogenannten TH-FFs. Meiner Meinung nach nimmt das echt Überhand.
Ich frage mich ernsthaft: habt ihr keine anderen Ideen mehr? Müsst ihr wirklich nur immer über TH schreiben?
Gut, ich gebe es zu, ich schreibe auch an einer TR-FF. Aber davon gibt es nicht zig im Forum... Außerdem schreibe ich parallel an ca. fünf eigenen Stories OHNE irgendwas über irgendwelche Stars.
Gibt es wirklich nichts anderes mehr als TH für euch?
klar, ich find die Band auch gut, aber müsst ich deswegen wirklich Zig Stories über die schreiben? Macht doch mal wieder was eigenes! ich komm schon voll ungern hierher, weil ich ständig neue th-ffs sehen muss...

das musste ich einfach mal loswerden... wer mir zustimmt, kann sich hier ja äußern.


Absolut meine Meinung. Vor allen Dingen findet diese ganze FF's [leider] auch noch so viel Anklang, das alle weiterschreiben. Mal ganz davon abgesehen welches Niveau die haben. [Hab' nicht alle gelsen d.h. nicht alle mal kurz "angeschaut", aber die die ich gesehen habe, warn Müll, sorry...]

Wenn sich einfach keiner mehr dafür interessieren würden, wären diese FF's sicher bald Vergangenheit, und würden untergehen.

Find's ziemlich traurig, weil wirklich gute Storys ect. total in Vergessenheit geraten. Meide die Schreibecke jetzt eigentlich, dreht sich größtenteils nur noch um TH; - Und ich mag die kleinen Kiddies nicht mal. ^^

Like.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 11.10.2005 18:50.

11.10.2005 18:50 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanfictions sind toll.

Hier ist es aber so, dass zum Teil einfach drauf los geschrieben wird, ohne sich eigentlich schon die Handlung überlegt zu haben.

www.fanficparadies.de
www.fanfiction-portal.de

Die ganzen Tokio Hotel-Geschichten sind sowas von ausgelutscht, dass ich mich an manchen Tagen echt drüber aufrege. Aber sehen wir es mal so - bald wird den Schreibern die Puste ausgehen, und damit hat sich´s. Nur abwarten.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.10.2005 19:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmalliest* Ja also ich fühl mich irgendwie schuldig ^^ Ich war die erste die ne Th FF reingestellt hat...naja...aber ich denk auch, dass sich des bald wieder legt und so viel machts mir auch gar net mehr aus....ich les die dann halt meistens gar nicht erst...
15.10.2005 19:17 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find da soll jeder ne eigene Meinung haben. ich mein, wenn es nur HP-FFs wären da würden ich auch meckern un so.Aba wenns halt so viele TH fans gibt was soll man machen ,diese FFs verbieten? Man muss halt ein bisschen suchen so viele seiten gibts bei Geschichten nicht

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

16.10.2005 17:17 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durchaus mag es viele dieser 'TR-FF' geben, doch wer sie nicht mag - wegschauen, andere Geschichten lesen Augenzwinkern die Band ist halt momentan grad 'in', irgendeinmal werden jene User, welche es betrifft, leid, darüber zu schreiben. Mal schauen, wie lange diejenigen das noch durchalten XD

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


16.10.2005 17:30 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem beim ignorieren ist halt das die erste Seite fast nur aus TH FFs besteht.
Ich bin auch immer fürs ignorieren und tus auch jetzt, aber ich hab letztens 10 TH FFs auf einer Seite gelesen, das ist dann schon echt viel, oder?

Es geht zwar bestimmt irgendwann wieder weg, das ist sicher, aber es ist schon wirklich schade das es momentan fast keine anderen Themen gibt.
Man übersieht die guten Geschichten einfach...
Und um ehrlich zu sein grausts mir schon jedesmal wenn ich da wieder reinschau xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.10.2005 18:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt mal überall sind ff's über tokio hotel
oder gedichte über bill und so

ich meine das sind voll die "schwuletten" (ja meinetwegen könnt ihr mich killen, aber es ist so) und dann werden 100000 Sachen für die bzw. über die geschrieben... was soll das ...??

kinnas die fühlen sich voll kuhel auf der bühne und können nichts ...dazu sehen sie aus wie mädchen und singen wie mädchen ...
was kann man bitteschön an den finden?

es gibt so viele geile stars die wirklich singen können, auch ältere und über die wird nichts geschrieben, nur weil diese "eintagsfliegen von tokio hotel" grad mal ein kleines lied gemacht haben????

na ya sorry aber das regt mich auf....

__________________

16.10.2005 19:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EHM, und was wäre jetz schlimm wenn sie schwul WÄREN??? Ich finde es einfach nur scheiße wenn man sagt: "Warum mögt ihr die? Das sind doch voll die schwuletten!"

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 16.10.2005 19:49.

16.10.2005 19:45 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott mich nervt das grad auch so...ich könnt am radl drehen
meine storys
gib niemals auf und
wenn wengel fliegen
*werbung mach*
werden zwar gelesen aber keiner sagt mehr was...
die gehen unter

__________________

16.10.2005 19:46 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwen
EHM, und was wäre jetz schlimm wenn sie schwul WÄREN??? Ich finde es einfach nur scheiße wenn man sagt: "Warum mögt ihr die? Das sind doch voll die schwuletten!"


sicherlich finde ich es nicht schlimm wenn sie schwul wären ... genauso wenig wie ich es nicht schlimm fände wenn weiß was ich avril lesbisch wäre... ich würde sie trotzdem mögen
aber leute man kann es doch auch übertreiben ... oder?
es werden jetzt 100 ff's über die geschrieben ...
oder? die gucken doch alle nur noch voneinander ab und klauen sich die ideen... ist das der sinn dieser schreibecke???
nein also ... danke ...
sorry

__________________

16.10.2005 19:52 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vorallem lesen die meisten am liebsten von ihrem Tokio Hotel und spammen damit "gewöhnliche" Storys einfach weg, kaumt schiebt man eine hoch ist sie 5 Minuten später wieder am unteren Ende der Seite.
Und wieviele Geschichten darüber? o.O Manchmal KEINE, manchmal sind über einem NUR TH FF, sowas regt einen schon auf.
Man schreibt mit eigenen Ideen eine Story, aber da Tokio Hotel ja sooooo toll ist, liest man nur davon, egal wie schlecht die Story ist (bezieht sich auf keine von den hier ^^ Nur allgemein), weil´s halt um TH geht!
Mich regt das ziemlich auf...
Und die Ideen sind eh sogut wie immer diesselben... Augen rollen

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
18.10.2005 14:02 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
Und vorallem lesen die meisten am liebsten von ihrem Tokio Hotel und spammen damit "gewöhnliche" Storys einfach weg, kaumt schiebt man eine hoch ist sie 5 Minuten später wieder am unteren Ende der Seite.
Und wieviele Geschichten darüber? o.O Manchmal KEINE, manchmal sind über einem NUR TH FF, sowas regt einen schon auf.
Man schreibt mit eigenen Ideen eine Story, aber da Tokio Hotel ja sooooo toll ist, liest man nur davon, egal wie schlecht die Story ist (bezieht sich auf keine von den hier ^^ Nur allgemein), weil´s halt um TH geht!
Mich regt das ziemlich auf...
Und die Ideen sind eh sogut wie immer diesselben... Augen rollen

jep, ich hab meine story etz aufgegeben, da sie sowieso keine chance hat

__________________

18.10.2005 17:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt mir nur grad so auf, finde das wahnsinnig schade... TH-FF's haben teils über 900 (!) Antworten, andere Geschichten gehen völlig unter und werden kaum noch beachtet... also Leute, auch wenn die Jungs grad ziemlich in sind, denkt doch auch noch daran dass es hier User gibt, die gute Geschichten schreiben welche sich nicht um Tokio Hotel drehen...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


18.10.2005 20:08 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird es richtig schlimm hier! wie wäre es mit einem area nur für ff? das nervt nämlich fürchterlich hier! ich lese sie nicht, denn ich mag weder th noch die jungs und schon gar nciht will ich irgendwelche komischen geschichten über die lesen! die typen sehen eh aus wie mädchen und nciht mal die musik mag ich. es ist wirklich deprimierend, hier her zu kommen, bei den ganzen ff's über th!
Die anderen, richtig gute darunter, werden gar nicht mehr beachtet. findich voll doof!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

19.10.2005 15:05 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH