Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel-Fan Fictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Tokio Hotel-Fan Fictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also das muss ich jetzt echt mal loswerden... das wird immer heftiger mit den sogenannten TH-FFs. Meiner Meinung nach nimmt das echt Überhand.
Ich frage mich ernsthaft: habt ihr keine anderen Ideen mehr? Müsst ihr wirklich nur immer über TH schreiben?
Gut, ich gebe es zu, ich schreibe auch an einer TR-FF. Aber davon gibt es nicht zig im Forum... Außerdem schreibe ich parallel an ca. fünf eigenen Stories OHNE irgendwas über irgendwelche Stars.
Gibt es wirklich nichts anderes mehr als TH für euch?
klar, ich find TR sehr gut, aber müsst ich deswegen wirklich Zig Stories über die schreiben? Macht doch mal wieder was eigenes! ich komm schon voll ungern hierher, weil ich ständig neue th-ffs sehen muss...

das musste ich einfach mal loswerden... wer mir zustimmt, kann sich hier ja äußern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 28.09.2007 17:16.

30.09.2005 20:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich geb zu es gibt ziemlich viele davon, aber jedem das seine, oder? Ich werde nachdme ich meine beendet habe auhc eine eigene Story schreiben, nur kann ich es nciht eliden zig Storys nebnbei laufen zu haben.
30.09.2005 20:41 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast schon recht, ist echt viel...
Aber um ehrlich zu sein hab ich mir bis jetzt eh noch keine durchgelesen, hatte einfach keine Zeit ^.~
(Obwohl ich mir vorgenommen hab als Mod in der Schreibecke jede Geschichte zu lesen >.<).

Ist aber sicher nur ne Phase, wird (hoffentlich) schnell langweilig^^

Und nunja, jeder darf schreiben über was er will...
Wenns jemandem Spaß macht über die Typen zu schreiben - von mir aus.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.09.2005 20:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso.

Hab bis vor einiger Zeit immer wieder mal ganz gern in die Geschichten- Ecke geschaut, aber langsam machts keinen Spaß mehr.
Tokio Hotel hier, Tokio Hotel dort - Tokio Hotel wohin man schaut -.-

Ist schon schwer, noch ne andere Geschichte zu finden...
Und es geht nicht nur um Tokio Hotel, ich hab sowieso das Gefühl, dass die meisten User hier nur noch irgendwelche Fan- Fictions schreiben, egal, über wen...

Also, Leute, lasst euch mal wieder anderes einfallen! Augenzwinkern
LG, JuHo

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

30.09.2005 20:43 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt das auch tierisch, seid hier eine megagute FF (SID FOR EVA) war, gibt es immer mehr davon, ok,aber alle von TH?

__________________

30.09.2005 20:45 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis, da kommt man dann ziemlich durcheinander!
aber wie ich mit meine TH-story angefangen hab zu schreiben hab es vielleicht eine THstory, oder sogar gar keine! naja, wäre blöd wenn ich dann alles in US5 oda so umändere, nur weils schon mehrere gab! ich glaub nicht das noch mehr TH-FFs schreiben, ich glaub das wars dann^^ großes Grinsen

__________________

30.09.2005 20:46 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleichwerbung:
Lost in You
Days
Still in Love
da Vinci - reloaded
lady in black
van hell

xD... um mal ein paar zu nennen xD...
sind alles meine und nur van hell is eine ff... wobei das nur indirekt...

klar kann jeder schreiben was er will... aber irgendwann wird es einfach zu viel.. und eine der stories is vom schema her meiner ltr so was von verdammt ähnlich, dass man meinen könnte, das sei abgekupfert... aber gott sei dank kann man meinen schreibstil nicht kopieren *mal eingebildet tut*

@Flecky, danke für das Kompliment *verbeug*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 30.09.2005 20:49.

30.09.2005 20:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Schleichwerbung:
Lost in You
Days
Still in Love
da Vinci - reloaded
lady in black
van hell



Lost in You war soooo hammer *erinner* (die anderen hab ich leider nicht ganz gelesen)


so, zum thema: finds auch bissl unübersichtlich, dass sich die TH-FF so extrem häufen. Ich mag zwar die Band auch echt gern, aber mittlerweile hab ich aufgehört die FF`s zu lesen, weils wirklich unübersichtlich wird. Vor allem aber auch dieser laaaaange, lange Spam in den Threads. Liest man mal 1 Tag lang nicht, muss man durchschnittlich 5 Seiten nachlesen... Augen rollen und das nervt mich mittlerweile...

Joa, ich denke auch, dass dieser "Ansturm" irgendwann vorüber ist..
30.09.2005 22:30 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder bringt ja dort seine eigenen Ideen ein, die einen sind mehr gut, die anderen weniger... aber jeder kann ja selbst entscheidne was er lesen will und was nicht.
ich lese mir die storys alle gerne durch, jede ist doch irgendwie anders.
Also ich find so okay smile
30.09.2005 22:31 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh,ich hab mir vielleicht so die Hälfte der TH-FFs durchgelesen,bis jetzt fand ich sie alle ganz gut+hab sie gern gelesen aber so langsam wird es zu viel...Immerhin schpon 7 Stück...Achja,auch das wird irgendwann vorbei sein,die TH-FFs werden beendet,die Bill-I-love-you-Teile verschwinden aus den Sigis und dann wird hoffentlich alles wieder normal.Hey!Das wird schon wieder!*hoff*Meinetwegen können se weiterschreiben +sich daran austoben!Und zum TEil find ich se echt gut,man sollte es nur nit übertreiben.Ich finde es aber schade,dass man(außer Sid*LOL*)erst ne TH-FF schreiben muss,damit die Story beliebt wird,obwohl es doch auch andere gute gibt!Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

30.09.2005 22:55 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Phase, ein Hype, der grade um sich greift und Hand in Hand mit dem allgemeinen Tokio Hotel Hype geht.

Wartet noch ein, vielleicht zwei Moante und die ganze Sache wird sich im Sand verlaufen, genauso wie meiner Meinung nach auch die Band Augenzwinkern

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

30.09.2005 22:56 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina
Das ist eine Phase, ein Hype, der grade um sich greift und Hand in Hand mit dem allgemeinen Tokio Hotel Hype geht.

Wartet noch ein, vielleicht zwei Moante und die ganze Sache wird sich im Sand verlaufen, genauso wie meiner Meinung nach auch die Band Augenzwinkern
Ja!Das glaub ich auch,auch dat mit der Band,nja...Wir werdens sehn...Ich kann diese tOm oder Bill-I-love-you Dinger jedenfalls nit mehr sehn!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

30.09.2005 23:08 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, liebe Sidney, das du mir endlich aus der Seele sprichst. smile
Ich kann TH über den Tod nicht ausstehen. Es nervt so verdammt, überall nur Fan Fictions - der ganze Fun daran ist verschwunden, alles dreht sich nur noch um irgendwelche Bills und Toms.
Ich habe schon gar keine Lust mehr, meine McCartney-FF online zu stellen... xD

Die Band ist doch hammer scheize, meine Freundin hält die für ne Girlyband. *g* Auch meine Mum fragt die ganze Zeit: Sind das da nicht Mädchen?
Die Typen verschwinden hoffentlich bald wieder - MTV, shit happens?!? Nya, möchte keinen beleidigen. Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr jetzt endlich aufhören würdet, eine TH-FF nach der anderen zu posten? Die will man doch schon garnicht mehr lesen. -.-

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.10.2005 11:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vally, es zwingt dich doch niemand, sie zu lesen Augenzwinkern
Was regst du dich so auf?
Jeder darf schreiben, was und über wen er will, oder nicht?

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

01.10.2005 12:09 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervts auch, kaum mehr normale storys, nur noch TH...aber was will man machen!? Ich hab auch noch keine einzige gelesen und ich sehe es eben als Übung an. Ist ja egtl wie jede andere FF, bloß schreibt halt jeder übers gleiche Thema. Augen rollen
Wer wirklich ne story schreiben will, soll sich mal was eigenes einfallen lassen! *SID ZUSTIMM*

__________________

01.10.2005 12:32 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen TH FF sind doch wunderbar gekennzeichnet, ich versteh die aufregung nicht. Dann liest man halt die die keine TH im namen enthalten ;-)

das wird sich eh wieder alles abstumpfen sobal das album ausgehört und ie konzerte beendet sind. dann wird es natürlich de nächste FF geben, über die BAnd/ Star der dann wieder in ist. aber das is doch normal bei den lieben groupies von heut *ein aufweise tu*
01.10.2005 17:13 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vally :Gut, liebe Sidney, das du mir endlich aus der Seele sprichst.
Ich kann TH über den Tod nicht ausstehen. Es nervt so verdammt, überall nur Fan Fictions - der ganze Fun daran ist verschwunden, alles dreht sich nur noch um irgendwelche Bills und Toms.
Ich habe schon gar keine Lust mehr, meine McCartney-FF online zu stellen... xD

Die Band ist doch hammer scheize, meine Freundin hält die für ne Girlyband. *g* Auch meine Mum fragt die ganze Zeit: Sind das da nicht Mädchen?
Die Typen verschwinden hoffentlich bald wieder - MTV, shit happens?!? Nya, möchte keinen beleidigen. Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr jetzt endlich aufhören würdet, eine TH-FF nach der anderen zu posten? Die will man doch schon garnicht mehr lesen. -.-

Lg, Vally


Ich finde es ist jedem selbst überlassen über was er schreibt.Wenn einer anfängt machen es viele nach.Siehe Pixeln und vectoren.Die guten werden immer wieder gefragt,und diejenigen dies halt nicht so gut können halt nicht.Dafür bleiben sie beim thema und versuchen das beste draus zu machen.Ich finde nur weil sie jetzt halt über ihre Lieblingsband schreiben,heißt das ja noch lange nicht das die storys nicht gut sind.Es wird wie Cashrat schon gesagt hat,bald neue geben die dann "in" sind und dnan sind TH nur noch der letzte scheiß.Aber ich denke wenn jemand halt seine eigenen ideen unterbringen will.Bitte,und die,die halt alle ne Th FF schreiben wollen,sollen sie es doch machen.Es ist ja schließlich nicht verboten über das zu schreiben,was man will..

meine meinung*lol*

lg runner
01.10.2005 17:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mich fragt isses zuviel, ich vermisse die alten schönen geschichten zum reinschmökern o.O

Mein Anhang verdeutlich dasses extrem is

Dateianhang:
jpg IstDasNochNormal.jpg (200 KB, 531 mal heruntergeladen)


__________________

01.10.2005 20:09 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg... Mein Gott, es ist doch nun jedem selbst überlassen über wenn er schreibt. Ich sehe das Problem da net, es sind mommentan höchstwarscheinlich die einzigen Threads die mit den antworten in deinen Geschichten, mithalten können, oder Sid? Und obwohl jetzt ja so viele sagen, sie würden sie ja net lesen, ne ziemlich hohe Klickzahl haben sie ja schon. Wenn ihr anständige Geschichten wollt, dann geht doch in ein Storyforum. Wir sind hier ja schließlich bei Gegen Bilderklau und nicht bei Gegen Tokiohotel Fan Fictions.
Übers Pixeln in der Grafikecke hat sich auch nie einer beschwerden -glaube ich- , aber hier über sich häufende TH FFs. Man kann auch aus keinen Problemen welche machen.
Und Vally, deine aussage, die will ja nun gar keiner mehr lesen, ist nicht so ganz richtig, wenn man sich mal so die Klicks anschaut.

So, dass sollte nun mal gesagt sein..

Lauri
04.10.2005 14:39 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

RE: Tokio Hotel-Fan Fictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Hi,
also das muss ich jetzt echt mal loswerden... das wird immer heftiger mit den sogenannten TH-FFs. Meiner Meinung nach nimmt das echt Überhand.
Ich frage mich ernsthaft: habt ihr keine anderen Ideen mehr? Müsst ihr wirklich nur immer über TH schreiben?
Gut, ich gebe es zu, ich schreibe auch an einer TR-FF. Aber davon gibt es nicht zig im Forum... Außerdem schreibe ich parallel an ca. fünf eigenen Stories OHNE irgendwas über irgendwelche <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stars&v=55">Stars</a>.
Gibt es wirklich nichts anderes mehr als TH für euch?
klar, ich find die Band auch gut, aber müsst ich deswegen wirklich Zig Stories über die schreiben? Macht doch mal wieder was eigenes! ich komm schon voll ungern hierher, weil ich ständig neue th-ffs sehen muss...

das musste ich einfach mal loswerden... wer mir zustimmt, kann sich hier ja äußern.


ICh bin ganz auf deiner Seite! Das ist wirklich nciht mehr schön, so viele wie es hier schon gibt...

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

07.10.2005 12:50 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH