Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel-Fan Fictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nienna unbd tiggin
das spamproblem kriegt man eh nur in den griff, wenn die user selber durchgreifen und sagen: Stopp, hört auf, ich will konstruktive kritik...
die idee soll vielmehr dazu dienen, dass die user nicht so verkorkste (entschuldigt den Ausdruck) Stories zu lesen bekommen, in denen es vor Fehlern nur so wimmelt.
Wir sagen ja nicht, dass die User nicht posten dürfen, wir sagen nur, dass sies nochmal überarbeiten sollen, denn Fakt ist, dass auch einige User sehr viel Talent haben, was den Inhalt angeht und das geht verloren, wenn man ihnen nicht mal auf die Zehen dappt.
Ich würde vorschlagen, dass wir das einfach mal nen Monat lang ausprobieren und wenn es nicht klappt kann man das ja immer noch abschaffen oder?

@nienna² vertrauensuser war das falsche wort... was besseres is mir nicht eingefallen... es sollte quasi n rang sein, mit dem wir in dem Unterboard auf die Stories antworten und kritik üben können, aber andere user das nicht, wir aber noch lange keine mods sind... also irgendwas dazwischen... kaffeeholer?^^

@shad,
es sollte kein angriff gegen dich sein, war ja nicht böse gemeint *handreich* tut mir leid, wenn das jetzt so rüberkam. nee also ich versuch mich garantiert nicht in den vordergrund zu stellen... klar, das war die idee von vally und von mir, aber mich würds nicht stören, wenn jetzt irgendn anderer user die aufgabe zugeteilt kriegt... ich hab mich freiwillig dazu bereit erklärt aus dem einfachen grund, weil es eine menge arbeit ist und ich zeit habe...

__________________

05.01.2006 12:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war schwimmen gehen und daher grad nicht online. -.-

Eben, ich würde vorschlagen, man könnte das mal ne Zeit lang probieren (wobei das am Anfang eh chaotisch sein wird, wie bei den Fotos). Naja, das mit dem Spam... Da müssen sowohl die Mods als auch die User durchgreifen. Aber ich will hier auch net der Depp sein, der ständig andere darauf aufmerksam macht, nicht zu spammen, da ich keine roten Sternchen unterm Namen habe werde ich dadurch fast immer ignoriert. Ich denke auch die Autorinnen sollten sich selbst darum kümmern, das nicht gespammt wird. Man könnte die Regeln ja verschärfen...

- wenn zuviel gespammt wird, gibt's ne Verwarnung
- zweite Verwarnung + Thread wird evtl. geclosed
- Mindestlänge für Beiträge beträgt 3 Sätze

Wäre jetzt mal ne Idee. ^^ Aber ich muss Sid leider zustimmen... es kommt mir so vor, als haltet ihr uns für Egoisten und Möchtegern-Mods. Das sind wir aber nicht. Wir hatten nunmal die Idee, und weil der Vorwurf kam, man könnte das den Mods nicht antun, sie hätten bereits genug Arbeit, haben wir uns halt gemeldet. Gerne können die Arbeit auch die Mods erledigen, wir sterben auch nicht wenn wir das nicht "dürfen", wobei es eher "nicht müssen" heißt. Ich denke schon das wir das ganz gut hinkriegen, ich bin eigentlich täglich online. Wenn ich im Urlaub bin, wüsste ich auch schon jemanden der mich vetritt, oder die Mods machen das, kA.
Falls ihr die Idee nicht kapiert habt, hier nochmal:

- Jeder eröffnet seine Geschichte in der Schreibecke.
- Ich oder Sid lesen sie uns grob durch (es zählen nur Fehler, nicht der Inhalt)
- Ist die Story "verkorkst", also voller Fehler, bitten wir die Autorin swie nochmal zu überarbeiten und zeigen ihr ihre Fehler
- Wenn die Story korrigiert wurde bzw. nur kleine Fehler enthält, editieren wir ein Sternchen bzw. - in den Titel
- Die Area-Mods können den Thread nun in die Geschichtenecke verschieben
- Die User können darauf antworten wie gewohnt
- Der Autor kann das Zeichen natürlich nun wieder aus dem Titel raus editieren wenn er will

Joa, Spam könnte man mit so Regeln halt vermeiden, siehe meinen obigen Vorschlag. Denn da kümmern sich auch die Autoren darum, das nicht gespammt wird, da der Thread sonst geclosed wird. Augenzwinkern

EDIT: Hier geht es nicht speziell um (schlechte) TH-FFs sondern allgemein um die Storys. So könnten wir auch die Regeln kontrollieren.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 05.01.2006 14:55.

05.01.2006 14:49 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Evi, die TH-FFs stoppt es nicht wirklich. Vielleicht aber doch. Denn viele Stories sind wirklich total schlecht, und ich kann mir vorstellen, das die Schreiber dann bald die Lust daran verlieren, weil ihre - in ihren Augen gute - Stories nicht akzeptiert werden.
Aber weiß du, worum es mir am meisten geht? Das die User keine verhunzten Stories mehr lesen müssen. Sorry, ich weiß, niemand ist perfekt und kleine Fehler sind auch egal, aber Geschichten die fast nur aus Fehlern bestehen (und leider gibt es hier eine Menge) sind nunmal einfach nicht schön zu lesen.
Wie bereits gesagt, ich würde vorschlagen, jede Story die zugespammt wird ersteinmal verwarnen (also die User) und wenn sich nichts bessert einfach closen. Glaubt mir, die Autoren und die Leser werden sich zusammenreissen, damit die Story nicht geclosed wird. Einen Versuch wäre es vielleicht wert, ob es was bringt? Bestimmt! Aber das überlasse ich euch Mods, ob ihr irgendwelche Regeln einführen wollt oder nicht. Augenzwinkern
Dadurch das wir dann die Geschichten kontrollieren bevor sie eingestellt werden, könnten wir auch irgendwann, wenn es WIRKLICH zu viel wird (obwohl es das ja bereits ist) eine FF-Sperre aushängen. Zum Bsp. zwei Monate lang keine FFs mehr. Vielleicht ist der Ansturm danach nicht mehr sooo groß. ^^

Ach ja: Und alle, die jetzt denken, Sid und ich wollen uns nur unnötig in den Vordergrund drängen und wollen nur den Respekt der User, liegen vollkommen falsch. Klar möchte ich irgendwie auch respektiert werden, aber von den meisten Usern hier werde ich das zum Glück auch. Und ich finde nicht, das Sid oder ich das nötig haben. Glaubt mir, ich fühle mich hier pudelwohl - ob mit oder ohne roten Sternen unterm Namen. Wir beide wären dann auch keine Mods, kA, irgendetwas anderes, von mir aus mit orangenen Sternchen, aber glaubt bitte, bitte nicht, wir wären Egoisten. Denn das sind wir ganz sicher nicht.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.01.2006 18:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Moment sind TH sehr beliebt, haben viele Fans und wenn einer ne FF schreibt, schreiben alle anderen auch eine. Aber wenn die jetzt für zwei, drei Moante keine mehr schreiben dürfen, legt sich in der Zwischenzeit vielleicht auch der Rummel um die Band ein bisschen und ich habe die Hoffnung, das danach nicht wieder alle anfangen drauflos zu schreiben. Naja, ich bin nicht Gott. Das sind alles nur Vermutungen, die man testen muss, um zu wissen ob sie stimmen. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.01.2006 20:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jeder sollte schon noch über das schreiben können wozu er Lust hat.

Aber über die Idee diskutieren wir sowieso gerade in der Modecke, genauso wie über die FF-Area und halt über des Problem mit dem Spam ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.01.2006 21:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbiete es auch keinem. Es war lediglich eine Idee. Augenzwinkern

Aber es nervt mich nicht nur, weil ich TH hasse, sondern weil GB ja eigentlich kein Fanforum für irgendwelche Stars ist, sondern sich auf die Bereiche Legalität, Fotos, Grafiken, VRHs und Tiere verteilen soll. Doch die TH-Fans sehen GB glaube ich bereits als Fanboard. Das nervt gewaltig... ^^

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.01.2006 21:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Doch die TH-Fans sehen GB glaube ich bereits als Fanboard. Das nervt gewaltig... ^^


Vallü, ich stimme dir voll und ganz zu. ^^
Und die Idee mit der Sperre und allem drum und dran finde ich auch voll in Ordnung. XD
06.01.2006 12:27 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich vally anschließen... wenn ihr denkt, wir wollen uns in den vordergrund drängen, dann liegt ihr falsch... diese aufgabe, über die wir hier reden, ist zustätzlich ebenfalls arbeit für vally und für mich... wir würden sie übernehmen um den mods die arbeit abzunehmen. es wird uns aber garantiert nicht umbringen, wenn weiß gott wer diese arbeit übernehmen würde... wir wären euch auch nicht böse... es war ein Vorschlag und wenn ihr uns in der luft zerreißen wollt, dann viel spaß...

__________________

06.01.2006 12:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mixxi: Thanks. fröhlich

Ich bin mal gespannt was in der Modecke rauskommt. ^^

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.01.2006 13:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, weil ich (wie manch andere) auch hoffe, dass die Flut langsam aber sicher verschwindet... voll der TH-Tsunami... ôO

Komm Chat... sorry für Spam...
06.01.2006 13:15 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn irgendjemand gesagt das ihr euch in den Vordergrund drängen wollt? Oo
Ich denk nicht.

Und so wies aussieht wird der Vorschlag sowieso abgelehnt...
Auch wenns nett gemeint war, wir finden das nicht unbedingt nötig.
Mal sehen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.01.2006 15:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner wirklich behauptet, aber es klang ein wenig so. Augenzwinkern
Wir wollten einfach mal Vorurteile aus'm Weg räumen.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.01.2006 15:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Hat denn irgendjemand gesagt das ihr euch in den Vordergrund drängen wollt? Oo
Ich denk nicht.

Und so wies aussieht wird der Vorschlag sowieso abgelehnt...
Auch wenns nett gemeint war, wir finden das nicht unbedingt nötig.
Mal sehen...

oh doch... hat jemand... und zwar shad... sie hats mir quasi direkt ins gesicht gesagt

__________________

06.01.2006 16:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben doch niemanden beleidigt, sondern nur Vorurteile aus'm Weg geschafft. Ist doch hoffentlich okay? ^^

[OFFtopic] Was ist eigentlich aus deiner HP für die Schule geworden, Jeanny? Bei der ich dir doch so toll mit meinen 'kreativen Tipps' geholfen habe? xD Was für ne Note hast du bekommen? [/OFFtopic]

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 07.01.2006 20:59.

07.01.2006 20:58 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Schreibecke bin ich überhaupt noch hier...
Oder war? Ich bin fast kaum mehr hier und seit September häufen sich hier diese TH-Storys.... Ich mag die Band nicht aber das ist nebensächlich, hat ja mit dem Schreiben nichts zu tun, aber wieso lesen alle nur noch die geschichten und ignorieren die Geschichten, die selbst ausgedacht sind und gut sind?

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 14:20 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe selbst eine FF, aber nicht weil ich Tokio Hotel mag, sondern weil sich die anderen dann gut etwas darunter vorstellen können. Eine FF-Sperre zu machen fänd ich ziemlich fies, denn diese Area is für Storys da und FFs können auch gut sein und der Rest von GB wird ja von TH verschont...

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
25.01.2006 14:28 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sie ja nicht lesen, ne Sperre fände ich auch irgendwie nicht korrekt. Dennoch sieht es so verdammt unordentlich aus... Ich lese sie jetzt auch nicht. Aber jetzt finde ich Storys wo ich nicht vorgewarnt werde, wenn es um TH geht. Und mir kommt nur schon beim Anblick der Jungs mein Abendessen hoch... *g* Sorry... Jedem das seine.
Aber wäre schon cool wenn man das irgendwie trennen könnte...

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 22:30 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Man darf es mögen.Aber wenn man merkt das es den leuten auf den wecker geht sollte man es nicht so Ausbreiten !Diese Ich liebe Th Banner sind nämlich auch schrecklich

signed.

ein tokio hotel fan ist ein tokio hotel fan zuviel. ich wär dafür ein quarantäne-board für die th-ffs einzurichten Augenzwinkern
02.02.2006 22:23 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es jetzt ist finde ich super großes Grinsen , ihr auch?
So soll es bleiben Zunge raus
04.02.2006 14:33 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ma sagen das Thema is nu
vergessen und verdaut, oda? Schließlich
ham wir jetzt ne Area und wer keine TH FFs
sehn will, muss da garnet erst hin - feddich!


__________________

04.02.2006 14:36 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH