Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß - Menschenrechte-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß - Menschenrechte-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß - Menschenrechte-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

EDIT Eine kurze Zusammenfassung:

Ich möchte ein Buch schreiben, mit euch, zum Thema:

ALLE Menschen haben ein Recht auf Hilfe in der Not. Egal ob Jung, ob Alt, ob Arm, ob Reich!

Dieses Buch soll die Menschen aufrütteln, sie bewegen, das zu verstehen, und sie verleiten, etwas dafür zu tun und zwar sowohl von weither, als auch in ihrer nächsten Umgebung. Das können wir NUR zusammen tun!

Hier die lange Form, die zuerst nur hierdrin stand:

Dies hier schrieb ich vor ca. einem Monat, und jetzt suche ich dafür Hilfe von euch!

-----

Liebe GBler,

sicherlich hat jeder von Euch von dem Hurrikan Katrina und der damit verbundenen Katastrophe gehört. Sie zieht viele Opfer nach sich, weit mehr, als zunächst vermutet.
Vielleicht habt ihr auch davon gehört, dass die Hilfe von Seiten der amerikanischen Bundesregierung zu spät kam und teilweise verweigert wurde. Doch nicht etwa jedem, nein, die reichen weißen Bürger wurden in konfortablen Büssen von dem Katastrophengebiet weg- und so lange untergebracht, bis die Städte wieder bewohnbar sind. Aber was ist mit den Menschen, die wegen ihrer Hautfarbe, Armut und (anderen) Kultur kaum Hilfe bekommen? Den vielen Frauen und Männern mit ihren Kindern, die nichts zum Leben haben? Sie wollen verzweifelt aus Geschäften Lebensmittel holen, weil sie sonst keine bekommen, doch mit Waffen werden sie zurückgehalten. Was ist mit ihnen? Sind das etwa keine Lebewesen, die, die bis zum Hals im Wasser stehen, die hilflos sind, wütend auf einen Mann, dem Bezinpreise wichtiger sind als tausende von Menschen, die um Hilfe flehen.
Als die Weißen sich Essen aus verlassenen Geschäften holten, sagte man: "Sie versorgen sich mit Lebensnotwenigem." Und die Schwarzen? "Sie plündern".
Das ist es, da schreit alles in mir nach Protest!

Dazu möchte ich das Projekt "Die Welt ist nicht schwarz-weiß" starten.
-----------------

Wie soll das Projekt aussehen?

Der Anfang: Eine Internetsite, eine große Gemeinschaft.

Das Ziel: Ein Buch zum Thema, mit Texten und Fotos von vielen verschiedenen Menschen.

Was steht zur Verfügung?
Platz für eine Internetseite (keine kostenl. Anbieter sondern die Domain meines Vaters), Unterstützung von Erwachsenen, meiner Mutter, ihrem Freund, einigen meiner Klassenkameraden und noch mehr Leuten.

Ich kann gut: Texte schreiben, organisieren, habe viele Ideen.

Wie könnt ihr helfen? Indem man Texte für Seite und Buch schreibt, Ideen etwickelt und vorstellt, Fotos und Grafiken dazu macht uvm.

Wer ist dabei?
Von GB:
Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Grafiken, Texte, Ideen *lol*
Alexa | Grafiken,Texte
Rächtschreibfäler | Grafiken, Texte, kleinere Dinge
Pepi| Grafik, Werbung, evtl. Fotos
Ela | einfache Grafiken, Texte, Ideen
Cindy | Kontrolliere die HP auf Rechtschreibfehler
*emely* | Grafiken, Texte, Ideen, evtl. Fotos
Finchen | Grafiken, Texte, viellt. Fotos

Von mir privat:
Mein Vater | Homepage (HTML), Hilfe bei Texten, Strukturisierung, Verständlichkeit
Meine Mutter | Grafiken
Klassenkameraden, Bekannte | Verbreitung des Projektes, Menschen bewegen, mit zu helfen!



Also, antwortet was ihr davon haltet und ob bzw. wie ihr helfen wollt/könnt.

LG, Blaxxx

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 19.10.2005 15:18.

30.09.2005 15:05 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eine sehr gute Idee! Werde evtl. auch mithelfen aber bin ab morgen 2 Wochen weg^^

__________________


30.09.2005 15:42 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mitmachen....bin aber ab moin weg...

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

30.09.2005 17:28 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle idee. ich würde natürlich auch mit machen... so lange es die zeit zulässt. aber ich were helfen, wo ich kann Augenzwinkern also auf mich könnt ihr zählen.

liebe grüße,
laura
30.09.2005 17:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich auch gerne beteiligen

__________________

30.09.2005 18:29 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das freut mich!

Also, am besten machen wir eine Liste, diese kopiert ihr dann in eure Beiträge und schreibt dazu, was ihr machen könnt, ja?

_________________________________________

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 30.09.2005 18:47.

30.09.2005 18:46 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch helfen!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


30.09.2005 18:50 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, tut bitte noch die Liste (erweitert) in einen Beitrag!

DANKE!!!!!!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 30.09.2005 18:57.

30.09.2005 18:57 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sehr gerne helfen!

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Texte, Grafiken, Ideen *lol*

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
02.10.2005 00:04 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! Danke! Ich hab mal 'nen Banner versucht, gefällt er euch?

EDIT: Einmal mit Rand!

Dateianhänge:
jpg SW.jpg (8,16 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg SWRand.jpg (9 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 02.10.2005 11:50.

02.10.2005 11:40 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Texte, Grafiken, Ideen *lol*
Alexa l Texte, Grafiken

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


02.10.2005 19:11 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks, Alexa! fröhlich Findet ihr den Banner gut und könntet ihr viellt. dafür ein Desi entwerfen?

Das Design sollte ebenfalls schlicht und in diesen Farben gehalten sein, vielleicht im Frame, wo normalerweiße die Aufschrift steht, ein Regenbogen mit dem schwarz und weiß verbunden wird!?

Also, ich könnt es ja probieren!

__________________


02.10.2005 19:36 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken, Ideen, Texte (kommt ganz drauf an bin nich soo gut im schreiben...klinkt irgentwei nich immer deutsch....=( schon allin wegen den Rächtschraibfälern! =D ) kleinere Dinge die anliegen also was weiß ich mal was eintragen oder so

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


02.10.2005 21:25 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Texte, Grafiken, Ideen *lol*
Alexa l Texte, Grafiken
Rächtschreibfähler | Grafiken, Ideen, Texte, kleinere Dinge

Danke auch Dir! Also, ihr könnt, passend zum Banner, mal Desis probieren, ok?

__________________


03.10.2005 13:02 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfache grafiken, Texte, Ideen

__________________

03.10.2005 18:37 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Texte, Grafiken, Ideen *lol*
Alexa | Texte, Grafiken
Rächtschreibfäler | Grafiken, Ideen, Texte, kleinere Dinge
Pepi| Grafik, Werbung, evtl. Fotos
Ela | einfache Grafiken, Texte, Ideen

AUFRUF AN DIE GUTEN GRAFIKER

Josylein, Alexa, Rächtschreibfäler

Bitte entwerft ein Desi zum Logo (weiter oben)

Es sollte auch in schwarz und weiß gehalten sein, aber z. B. rechts schwarz, links weiß -> verbindung im oberem Frame mit einem bunten Regenbogen!

Also, an die Arbeit! Augenzwinkern großes Grinsen

wär sehr gut!

__________________


04.10.2005 13:16 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Texte, Grafiken, Ideen *lol*
Alexa | Texte, Grafiken
Rächtschreibfäler | Grafiken, Ideen, Texte, kleinere Dinge
Pepi| Grafik, Werbung, evtl. Fotos
Ela | einfache Grafiken, Texte, Ideen
Cindy | Kontrolliere die HP auf Rechtschreibfehler Augenzwinkern

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

04.10.2005 13:38 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cindy: danke! Wird aber nicht oft nötig sein, da ich selbst ein Ass in Rechtschreibung bin (dafür haperts mit Mathe), aber kannst Du die Texte auf eine andere Sprache übersetzen??

__________________


04.10.2005 16:55 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf mich könnt ihr zählen soweit meine zeit es zulässt!

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Texte, Grafiken, Ideen *lol*
Alexa | Texte, Grafiken
Rächtschreibfäler | Grafiken, Ideen, Texte, kleinere Dinge
Pepi| Grafik, Werbung, evtl. Fotos
Ela | einfache Grafiken, Texte, Ideen
Cindy | Kontrolliere die HP auf Rechtschreibfehler
melanie | Grafiken, Texte, Ideen, evt. Fotos

versuch mich gerade an nem desi

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.10.2005 10:02 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nen desi gemacht. Ist nicht grad ein meisterstück. Aber ich finds okay.....

Arcor hat die Quali verhunzt. Wenn wirs nehmen lad ichs nochmal in guter quali hoch.


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13230663536.jpg

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
05.10.2005 10:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß - Menschenrechte-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH