Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie findet ihr die 'Pessoa-Collection' ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr die 'Pessoa-Collection' ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Wie findet ihr die 'Pessoa-Collection' ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Augenzwinkern

also bie krämer hab ich jetzt ne Collection von 'Pessoa' gesehen Augenzwinkern
da gibts verschiedene dinge wie satteldecken oder z.b. stalldecken

Hab mal ein paar bilder von der Krämer-HP geholt, um euch zu zeigen was ich mein fröhlich

http://www.kraemer-pferdesport.de/$WS/kr...oss/0007359.JPG

http://www.kraemer-pferdesport.de/$WS/kr...oss/0007360.JPG

http://www.kraemer-pferdesport.de/$WS/kr...oss/0006718.JPG

http://www.kraemer-pferdesport.de/$WS/kr...oss/0007356.JPG

Die gibts immer in Pink/marine oder Royal/marine oder mit hellblau Augenzwinkern

Find die voll schön..hach...gäbs da auch was für den Westernbedarf würd ich shoppen xD nur teuer sind die sachen -.-

Wie findet ihr die collection? habt ihr davon was?

MfG Franzi

EDIT by VaM: bitte keine Bilder querverlinken

__________________

30.09.2005 14:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gefallen mir nicht so ^^
Und wieso nur für Sachen die von Pessoa sind wieder viel mehr Geld ausgeben? Um son dämliches P auf der Decke stehen zu haben? Ne danke *gg*
will dich damit nicht angreifen, jedem das sein fröhlich

lg puschl
30.09.2005 14:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sie sind außergewöhnlich und mir gefallen sie auch ganz gut, aber muss das sein? Soviel Geld auszugeben nur damit ein P auf der satteldecke steht, was man unterm Sattel eh nicht mehr sieht. Die Decken sehen echt niedlich aus, aber teilweise gehen Decken so schnell kapuut, da bleibt das Pferd ausversehen mal Hängen und Ratsch ist da nen fettes Loch drinnen, von daher finde ich nicht, dass es sich lihnt dafür soviel Geld auszugeben. Dann lieber viele Satteldecken für wenig Geld Augenzwinkern

__________________

30.09.2005 14:51 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht, mal ganz abgesehen davon, dass das 'P' auf der Satteldecke kein Stück bringt, weil eh der Sattel drüber liegt xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.09.2005 14:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt recht teuer, wärs mir nich wert^^
Dafür das es eh nich so toll aussieht, da kauf ich mir lieber ne billigere Decke die besser aussieht xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.09.2005 16:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ehrlich gesagt sau häßlich ^^
Schlagt mich für meine Meinung, aber mir gefallen die nicht *lol*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


30.09.2005 16:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* mir gefallen sie eig. auch nur vom aussehen...kaufen würd ich sie höchstens wenn sie billiger wären xD

aber das is genauso wie mit anderen marken..nur dafür das die marke drauf steht, bezahlt man nen hintern voll geld *seufz*

aber mir gefallen die farben eben *grinsel*

MfG Franzi

__________________

30.09.2005 16:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jamil. Jamil. ist weiblich
Nichts hält für ewig


images/avatars/avatar-10492.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie einfach nur teuer oO"

Aber eine Pensionerin von uns hat sich die Satteldecke gekauft - ich muss schon sagen, die Qualiät ist echt gut, da ann man nicht meckern.

Aber kaufen würd ichs trotzdem nicht, Satteldecke ist jedoch zu empfehlen


__________________

30.09.2005 21:05 Jamil. ist offline E-Mail an Jamil. senden Beiträge von Jamil. suchen Nehmen Sie Jamil. in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ehrlich sein?

Ihhh.ich mag keinen Pessoa also auch Keine Marke *lol*Ne scherz aber die sind ja wohl pottschroh ^^
naja jedem der eigene geschmack Augenzwinkern
30.09.2005 21:11
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht. EInfach nur hässlich, da kauf ich mir lieber andere kollektionen.
01.10.2005 10:20 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die farben schlimm. In anderen farben würds mir vielleicht gefallen. Aber so.....

Und bei der Schabracke stimm ich VaM vollkommen zu. Man siehts eh nicht....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.10.2005 13:59 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh... großes Grinsen Mir gefällt das überhaupt nicht, ist alles so designisch und stylisch. Beim Pferd mag ich es lieber im Englisch-Klassischen Stil smile
01.10.2005 18:41 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gefallt mir net so auch die farbe... muss ich net haben..

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
01.10.2005 18:47 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wer's braucht smile
01.10.2005 20:24 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie findet ihr die 'Pessoa-Collection' ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH