Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Beschreibungen für Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Beschreibungen für Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[Suche] Beschreibungen für Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Ich brauche Charakter/Beschreibungen für Ponys!
Die Ponys findet ihr unter www.ponyhof-lysingur.de.ms -> Anmeldung -> Verkaufspferde -> Dressur/Springponys
Schreibt bitte den Namen des Pferdes und dann eine Beschreibung etwa 3-4 Sätze lang. Und BITTE nicht Sie..., sie...,sie...,sie... sondern auch mal: Ihre Gänge...

Wäre echt toll wenn ihr das macht
[Beispiel:
Mandy ist eine sehr liebe Stute, sie ist ruhig und super für Anfänger geeignet. Ihr Talent ist die Dressur, dabei fliegen ihre Hufe über den Boden und jeder Reiter hat einen guten Sitz auf ihr. ]

Belohnung gibt es natürlich auch,
-Dankegrafik
-Verlinkung im Impressum [ AB 10 Charas ]
-einzigartige Bilder von Umgebung oder Welsh Ponys

LG Ponyhof

30.09.2005 14:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich ich!!!

Brauche Bilder!!!

Machs dir gleich.

Dressur:

Tina:

Tina ist eine wundervolle Stute. Ihre GGA sind raumgreifend, elegant und sie schwebt fast über den Boden. Brav ist die -jährige nicht immer 100%, da sie temperament hat. Tinas Talente liegen in der Dressur. Hier hatte sie schon viele Erfolge, im Springen zeigt sie sich schlecht aber für die Zucht ist sie wirklich perfekt!

Dimmy:

Dimmy ist ein kleiner süßer Wallach. Er könnte keiner Fliege etwas tuhen und auch nicht dem Reiter.In der Dressur ist er aich schon super bei L. Springen kann er nur über Cavalettis. Der 7- jährige hat perfekte GGA für seine Rasse.

Pedro:

Pedro ist leicht zu zügeln. Jeder kann mit ihm auskommen, selbst der letzte Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene ist er gut. Im Springen könnte der Wallach noch gut werden, wurde aber noch nicht ausgebildet. In der Dressur ist er mit seinen 5 Jahren schon bei E und könnte noch bis zu S kommen, er ist ein besonderes Talent. Der Welsh hat wundervolle GGA und könnte noch zur Show super ausgebildet werden.

Dimtry:

Dieser Wallach ist leider nichts für Turnierreiter. Jedenfalls für die, die weit kommen wollen. Er kann nur über Cavalettis springen und in der Dressur ist er bis A. Weiter kann man ihn leider nicht ausbilden. Man hatte an den 9- jährigen, als er klein war viel gesetzt, sehr viel, doch so viel ist leider nicht daraus geworden. Seine Grundgangarten sind schön, aber man muss ihn viel treiben. Manchmal ist Dimtry ganz hibbelig und manchmal muss man ihn nurnoch treiben.

Windy:

Windy ist ein wunderschöner. Seine raumgrefenden, perfekten und edlen GGA machen ihn zum perfekten Showpony. In der Dressur ist er bis L, kann noch locker bis M kommen. Springen wurde ihm noch nicht beigebracht, aber da kann er auch bis E oder A kommen.
Der Wallach ist immer brav und für jeden Reiter geeignet. Sein Exteriteur ist perfekt, er wurde aber leider kastriert.

Damit mir keiner den Platz wegnimmt kommt der Rest gleich.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 30.09.2005 19:07.

30.09.2005 19:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sag mir welche Bilder
Kann:
- 2 verschiedene Welsh Ponys [ Stand, Schritt, Longe, Show, zusammen, Weide, Kopfportrais ]
mit Glück 2 haflinger auf der Weide
und Umgebung [ Landschaft ]
Weide, Wege, Rennstrecken, evtl. Teich, Reiteraussichten, Häuser, Autos etc.

30.09.2005 19:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

die 2 Hafis, wäre Klasse wenn du das könntest.

Mache morgen noch die ganzen Hengste, halt mir den Platz bitte frei.

Sind die Charaktere ok???

Würde dir noch viiiel mehr helfen...

30.09.2005 19:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Ja sind oky aber lass das Alter plz raus

30.09.2005 19:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

ok. Mal sehen wie ich anders abwechsle.

30.09.2005 19:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Beschreibungen für Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH