Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo krieg ich so Dinger her?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo krieg ich so Dinger her?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

traurig Wo krieg ich so Dinger her?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche für Gut Schwalbennest so Smiley Teile wo ein Briefumschlag, eine Geburtstagstorte, so en ICQ Zeichen und so en MSN Teil drauf ist!!

Die heißen Emoticons oda so!
Wisst ihr wo ich die her krieg??


Lg
30.09.2005 13:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du bei msn und icq anfragen ob die die Zeichen dir nemen darfst Augenzwinkern

Wenn du sie selber Pixelst ist besser, dann noch ein Wasserzeichen rein und es beweißt das du es gemacht hast Augenzwinkern
30.09.2005 13:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll... ^^

Ich hab aber kein ICQ... ^^
30.09.2005 13:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo krieg ich so Dinger her?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH