Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [ SoNNeNhOf ] 2 Herbstdesigns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ SoNNeNhOf ] 2 Herbstdesigns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

[ SoNNeNhOf ] 2 Herbstdesigns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend meine Lieben fröhlich

Ich habe mich heut mal gewagt ein Design zu basteln ( Kann und mache ich normalerweiße gar nicht. Augenzwinkern ) und mich würde interessieren welches ihr eher verwenden würdet? Oder was würdet ihr anders machen? smile
Mein Ziel war es ein schlichtes, aber angenehmes Design zu basteln. smile
Bitte die URL`s in die Adressleiste kopieren, da des mit Funpic nicht klappt.

Version 1
Version 2

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 30.09.2005 16:56.

29.09.2005 21:23 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es jetzt woanders hochgeladen, dann ist es nicht so mühsam mit dem in die Adressleiste kopieren... Will vllt jetzt jemand ein Kommentar abgeben? ^^

Danke >>paranoid Herz

30.09.2005 13:51 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

57 Klicks und kein einzigster Kommentar? Schade... =(

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

30.09.2005 18:04 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich finds ganz hpbsch. Das erste würde ich eher nehmen. Vielleicht die Schrift aber leicht transparent oda so x).

Machst du doch einen vRh auf? xD

30.09.2005 18:09 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [ SoNNeNhOf ] 2 Herbstdesigns

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH