Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großer Grafik Auftrag... Pixelhunde, Enter, HG, Buttons, Banner,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Grafik Auftrag... Pixelhunde, Enter, HG, Buttons, Banner,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Großer Grafik Auftrag... Pixelhunde, Enter, HG, Buttons, Banner,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Grafikleutz
Ich mache jetz ne Doggi Farm auf die gaaaanz toll werden soll ^^ Daher brauch ich eure hilfe...

hundebilder von www.tierpix.de.vuoder von www.joannajonientz.de nehmen

Pixeldoggis
Is eigentlich so ziemlich egal wie die hundis aussehen ^^ schön wären lauuuter verschiedene...^^

Professioneller HG+ Menü/Navileiste
Aufschrift: Dogs Live - Spass mit Hunden
Farbe: vllt ein dezentes beige
Größe: verwirrt so dass es nich so riesig is
Sonstiges: Patterns oder brushes wärn cool

Enter
Aufschrift: Dogs Live - Spass mit Hunden ENTER
Sonstiges: Patterns brushes alles her mit ^^

Buttons
Aufschriften:
Rüden
Hündinnen
Welpen
Privathunde
Größe: nich zu groß un alle gleich groß

Banner
pfff... es sollte halt drauf stehn:
Dogs Live - Spass mit Hunden

Mir fällt vorübergehend nix mehr ein... wem noch was einfällt un es machen will machts einfach ^^ Wäre schön wenn sich schnell jemand meldet!!!

THX im voraus
PIA

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 03.10.2005 15:30.

29.09.2005 19:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte ne quelle wo ich bilder benutzen darf
01.10.2005 12:00 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir gerne helfen. Wenn du noch Interesse hast melde dich bei mir, dann übernehme ich alles was ich kann großes Grinsen

MfG; Fröschii

05.10.2005 21:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Okay geb mir genauere Angaben und ich übernehme das großes Grinsen

06.10.2005 17:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Soll ich auch mal was probieren ?

Edit: So hab die Buttons gemacht großes Grinsen

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi147: 06.10.2005 18:14.

06.10.2005 17:59 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Also mir persönlich gefällt die Schrift davon nicht, sieht so... normal aus großes Grinsen

06.10.2005 21:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

hab mal so nen button versucht, ist aba ziemlich schlicht^^

edit: anhang vergessn -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 07.10.2005 10:02.

07.10.2005 10:00 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Hey^^

So, ich mich jetzt auch ma probiert, sind nicht die besten, ich hoffe trotzdem ads sie dir einigermaßen gefallen, anderes Thema, ich frage mich was du dann noch an dieser Seite machst außer texte?
Wenn du eine Pixelseite erstellen willst, dann pixel selber die Hunde bzw. Tiere und wenn du es nicht kannst dann hol dir jemanden der mit dir diese Seite aufbauen und weiterführen möchte.Und wenn das keiner machen will, dann mach ohne Pixelhunde Augenzwinkern

Hier die Buttons:

Hier noch das Enter, was mir persönlich nicht so gut gefällt, war nen bissel schwierig zu machen^^
Enter to Dogs Live
Lg
Zicke

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zickenterror: 07.10.2005 10:24.

07.10.2005 10:00 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

ich hab mal en Pixelhund gemacht.Soll ich mehr machen?Mir is langweilig.

Dateianhang:
gif 7ki.gif (2,35 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 07.10.2005 11:42.

07.10.2005 11:41 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

hab mal hg und navi prob.

Dateianhänge:
jpg fhfn.jpg (6,19 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg hg.jpg (17 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
07.10.2005 14:40 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

nimmst du meins jetzt?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
13.10.2005 12:52 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großer Grafik Auftrag... Pixelhunde, Enter, HG, Buttons, Banner,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH