Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Royal 1. Vektor / Lord Simon 2. Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Royal 1. Vektor / Lord Simon 2. Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Royal 1. Vektor / Lord Simon 2. Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopieren = sterben.

Zu Royal: Tatsächlich, mein aller, aller erstes Vector Art. Ich mag ihn. Er wurde natürlich mit Gimp hergestellt, ein Tutorial habe ich nicht gelesen. Er ist im übrigen ein 13 Jähriger Hengst, irgend ein dt. Warmblut x) .
Zu Lord Simon: Lord Simon ist mein zweites Vektor Art. Er ist noch ziemlich jung, 5 Jahre Augenzwinkern , ein Wallach und ebenfalls irgend ein dt. Warmblut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 29.09.2005 14:38.

28.09.2005 18:08 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammmer geilo!Mach doch einen Vector VRH...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.09.2005 18:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich versteh irgendwie nich das hier jeder der einigermaßen vektor's machen kann gleich einen hof aufmachen soll....

zu dem Bild:
Mir gefällt es schon recht gut allerdings finde ich das die Zopschen en bissl in der Luft stehen und die Blesse ein wenig unnatürlich aussieht ansinsten sehr schön
28.09.2005 18:31 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Da Kaethe's I Net nicht geht, ihr ICQ aber witzigerweise schon, antworte ich mal für sie [zitiert]:
Danke für die Komentare. Einen Vectorhof werde ich nicht aufmachen, und vergeben werde ich sie auch nicht. Die Blesse sieht wirklich etwas unnatürlich aus, aber klein Kaethe ist halt erst Anfänger xDD *auf die Überschrift deut*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 28.09.2005 19:47.

28.09.2005 19:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Okay, jetzt kann ich auch antworten.
Aber eigentlich steht das wichtige schon in Alinas Post xD

Aber: Ich hab nen zweiten gemacht! xD Darf ich vorstellen: Lord Simon..

Dateianhang:
gif lordsimonvektor.gif (49 KB, 234 mal heruntergeladen)

29.09.2005 14:29 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich finde bei Lord Simon ist der Hals oben zu dünn und der Kopf ist auch nicht so schön. Dafür sind die Schatten gut

Bei Royal ist es genau umgekehrt beio ihm gefallen mir die Sdchatten nicht so gut!

29.09.2005 17:26 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bei Royal sind halt die Schatten nicht so ausgeprägt x)
Lord Simon hat warscheinlich deswegen net so nen schönen Kopf / dünnen Hals da auf dem Bild der Kopf leicht weggedreht ist / weiter hinten ist und da irgendwas schief gegangen ist *g*

30.09.2005 14:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

~160 Kommentare und "nur" drei "richtige" Antworten [Bewertung]? Kommt schon!

30.09.2005 20:27 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Für Gimp echt gut...

30.09.2005 22:35 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Mitglied

Danke smile

01.10.2005 08:39 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hey Kaethe das sind echt gute Vector Arts!
Das Fohlen hat aber komische Schattierungen, finds aber trotzdem cool...
Lord Simon hat einen Hirschhals, aber er ist ebenfalls sehr schön.

Das Pixeln liegt dir aber besser *pieeeep*
*lach*

Werden wir Pixelpartner? *fraaag*

^^
01.10.2005 10:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Fohlen? Wer? xD
Pixeln? Besser? Finde ich ehrlich gesagt nicht. Und Vector Arts gehen auch schneller :p
Pixelpartner mag ich keinen haben, sorry (;

01.10.2005 10:28 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Royal 1. Vektor / Lord Simon 2. Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH