Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete) MB für HTML-hof ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Biete) MB für HTML-hof ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Lampe (Biete) MB für HTML-hof ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

jetzt packt mich der wunsch mal wieder einen VRH zu haben. Allerdings würd ich ihn gern nicht allein machen und auch nicht von ganz vorne beginnen.
Darum biete ich mich nun als MB für einen (fast) fertigen HTML-Hof an.

Ich biete:
- bin fast täglich mehrere Stunden online
- hab schon erfahrung mit HTML gemacht
- kann Seiten ect. mit FTP hochladen oder mit frontpage erstellen
- hab einen account bei Funpic und arcor den ich bereit stellen kann
- bin freundlich (denk ich mal xD)
- und ich hab viele ideen + tausende bilder (nicht alle eigene, aber mit erlaubniss Augenzwinkern

Was viell. auch noch interessant wär, das ich bis jetzt 2 Höfe erfolgreich geführt habe. Einmal das gestüt 'Horsedream' (noch bei oyla, war mein erster hof) und den Hof 'Müschner' (hatte ihn vor über einem jahr...mit ca. 15 Members Augenzwinkern )

Und ien paar ansprüche hab ich nat. auch +grinsel+

Du/der Hof sollte:
- nett sein
- oft online kommen
- ICQ haben (zur verständigung...muss aber nicht sein)

- halbwegs fertig sein
- schon einige members haben die auch aktiv sind
- im forum (falls vorhanden) sollte ein gutes Klima herrschen
- es sollten auch westernpferde unterstehen (<- Westernreiter Augenzwinkern )

joh..also bitte zahlreich melden fröhlich
sollten sich -wider erwartens- mehrere melden so werd ich mich bis heute abend entscheiden!

MfG Franzi

28.09.2005 14:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Hof ist schon weit, jedoch nicht fertig: http://tarantel658910.ta.funpic.de
Members leider auch noch keine. Jedoch sind welche in der Warteschlange. Der Hof ist im Umzug.
28.09.2005 15:48
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Vectorhof noch eine Mitbesitzerinn! Ist ebenfalls noch nicht fertig und hat noch Aufbau-Desing.

EDIT: die Addy wäre: http://lindensee.1page.ch
naja.....das einzige ist das ich kein HTML kann. [zumindest fast nicht....]
Schau doch bitte mal hier [klik]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 28.09.2005 16:35.

28.09.2005 16:32 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

Hey also ich hab angefangen eigentlich fast ferig hat noch keine members da er noch net online ist *gg*

was zu mir :

- bin nett, freundlich aktiv
- kann html
- ICQ 341745716
- mehrere stunden online am Tag
- VRH erfahrung
- Pferdeerfahrung öhm ja

www.brokenmelody.br.funpic.de is noch net fertig kannst ja mal schauen würde mich freuen Augenzwinkern Der Hof is wie man sieht bei funpic und als FTP server nutze ich www2ftp.de !!

Bis dann Lg Jay

28.09.2005 17:26 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

danke für die zahlreichen meldungen fröhlich

Also entschieden hab ich mich noch nicht...und ich möchte auch noch bis morgen mittag/abend warten...damit auch noch andere eine chance haben fröhlich

@ sweety13: der hof gefällt mir Augenzwinkern wärst du im falle einer wahl einverstanden einiges zu ändern? betrifft vor allem das menü *grinsel*

@ knudäääl: ich kann leider garnicht vectoren oder pixel traurig

@ jay1308: also der link geht nicht verwirrt

MfG Franzi

28.09.2005 18:35 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

uups hier der link http://brokenmelody.br.funpic.de

28.09.2005 19:23 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Sicher, Desing find ich ehrlichgesagt auch scheuslich [von Lindensee]

EDIT: also das Menü find ich auch etwas kurz und wie gesagt: Desing = Hässlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 28.09.2005 19:27.

28.09.2005 19:25 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

ähm sorry hab grad was verdreht! oben in meinem beitrag...

sorry für die missverständisse!

Also ich mein, sweety, ich würd dir gern ein bisschen design-technisch helfen...aber ich kann keine MB werden weil ich weder vectoren noch pixeln kann!

@ knudäääl: an dich war die nachricht in meinem obrigen beitrag

sorrü nochma

MfG Franzi

28.09.2005 20:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

So, ich wollte nur nochmal kurz bescheid geben, das bis 18.oo Uhr noch Zeit ist, um seinen Hof vorzuschlagen.
mfg Franzi

29.09.2005 07:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

www.2page.de/rvfrankental
ist noch nicht fertig, das meiste besteht aber schon so ziemlich.
Member hat er noch keine.

Würd mich über Ne MB freuen...

29.09.2005 14:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Also wenn du mir eins einbauchen könntest wäre das super! Ich muss mir nur noch n´ Desing machen xD

Das du nicht vectoren und nicht pixeln kannst würd mir nichts machen,aber okay

29.09.2005 16:06 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

@ sweety13: ja ich code es dir gerne Augenzwinkern
und einbauen kann ich auch!

@ pferdesaskia: sorry aber ich habe ein angebot bekommen, es ist ein schicker hof auf dem auch schon members sind. und das war ja meiner vorraussetzung.

MfG Franzi

29.09.2005 16:39 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Hey, du rettest mich grade! großes Grinsen

Ich sitz eh grade drann also lang kann´s nicht mehr dauern *g*

29.09.2005 16:50 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

+grinsel+
spring ins boot xD bring hilfesuchende ans land *muhaha*

aber coden und einbauen kann ichs erst morgen...bin derbst erkältet udn mir tun die augen weh -.-

29.09.2005 18:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

das macht nix,keine Sporge....biun eh noch [immer] nicht so weit!

30.09.2005 08:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

sag einfach wenn du fertig bist fröhlich

hab z.b. jetzt zeit (und lust Augenzwinkern )

MfG Frannzüü

30.09.2005 14:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete) MB für HTML-hof ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH