Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Tiggin
Luthien, ich liebe deinen SChreibstil! Was immer du schreibst, ich werde es lesen und wennd u mal ein bcuh rausbringst, werde ich die erste sein,die es sofort kauft!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

12.10.2005 19:49 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wissen wies weitergeht ... *mitfußauftsmapf* wie schon gesagt die geschichte is ober geil!!!! einfach nur supa einfach klasse bitte bitte schreib schnell weiter...das is j wie mit Harry Potter......=D (das is jetz als GANZ großes Lob zu verstehn!! XD)

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


12.10.2005 20:19 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schnuggi: ich lann dir leider NICHT zustimmen...

Denn das erste Buch will ich xD
Nein mal im Ernst! Ich bin noch immer sehr begeistert von deinem Stil obwohl ich finde dass da fast ein Sprung fehlt... Vorher sind imemr zwischen sprünge udn dann geht es nach dem Sturz sofort weiter... vielleicht lässt sich da noch einbauen dass sie in der gegenwart mit Yanek redet oder sowas..

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



12.10.2005 20:28 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst beim nächsten Beitrag sehen, dass ich mir dabei schon etwas überlegt habe... großes Grinsen Aber ich weiss, was du meinst, es ist eigentlich nicht typisch und würde nicht zum rest der GEschichte passen. Aber nur Geduld, dat kommt schon noch... fröhlich

Und ich danke euch ganz, ganz doll für das nette lob! Da macht es gleich doppelt so viel spass, weiter zu schreiben!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.10.2005 16:19 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ok...
Na da kann man doch nur Lob geben Augenzwinkern Ich hab mal veruscht was zu schreiben aber ich kam nicht mehr weiter.. außerdem war das lange net so toll xD

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



14.10.2005 16:24 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich net, Phily! Man muss nur dran bleiben und spass daran haben, dann kommt es meistens gut heraus.
Hier jetzt die Auflösung für mein untypisches Verhalten/Schreiben:

„Samira!“
Keuchend richtet sich Valerie auf. Sie zittert am ganzen Körper, ihr Shirt klebt von Schweiss getränkt an ihr fest, die Bettwäsche liegt neben ihr am Boden. Es ist dunkel im Zimmer, nur die feine Sichel des abnehmenden Mondes wirft einen schwachen Lichtstrahl durch die geschlossenen Fenster. Hektisch schaut sich Valerie um, dann lässt sie sich mit einem tiefen Seufzer zurück auf ihr Kissen fallen. Nach einer Weile in der sie sich allmählich wieder beruhigt hat, greift sie neben ihr Bett um die Decke wieder hochzuheben. Mit noch immer klopfendem Herzen schliesst Valerie wieder die Augen. So lange hat sie nicht mehr von diesem schrecklichen Unfall geträumt, seit zwei ganzen Jahren. Wieso kehrt er gerade jetzt zurück, dieser schreckliche Albtraum? Wieso gerade jetzt, da sie die schrecklichen Bilder vom Tod ihrer Schwester endlich verarbeitet hat? Womöglich ist es ein Fluch. Ja, ein Fluch, der Valerie immer die schrecklichsten Momente ihres Lebens wieder und wieder erleben lässt. Je länger Valerie darüber nachdenkt, desto wahrscheinlicher erscheint es ihr. Und wenn ein Trauma überstanden ist, folgt das nächste und alte Erinnerungen werden wieder wach. In einer plötzlichen Angstattacke kneift Valerie die Augen fest zusammen. Eine Flut Bilder strömt auf sie ein. Ein weisser Raum, viele Ärzte, Blumen, Leute, blutverschmiertes Sattelzeug. Geschockt reisst Valerie die Augen wieder auf, hält den Blick starr an die gegenüberliegende Wand gerichtet. Sie dürfen nicht zurück kommen, nicht jetzt, nicht nach dieser endlosen Therapie, die das Mädchen deshalb durchgezogen hat. Sie will die alten Erinnerungen bei ihren erneuten Sitzungen nicht wieder ausgraben. Der mitleidige Blick des Therapeuten hat ihr schon gelangt. Dieser Blick, als Valerie nach zwei Jahren wieder den Sitzungsraum des Doktors betreten hatte. Sie wusste sofort, dass sie ihm Leid tat, dass er Mitleid mit ihr hatte. Er hatte sich genau so lebhaft wie Valerie an dieses eine Jahr erinnert, in dem er dem Mädchen über den Verlust ihres Pferdes hinweggeholfen hatte und sie bei der Verarbeitung des Unfalles unterstützt hatte. Er konnte nicht glauben, genau wie Valerie es auch nicht konnte, dass sie ein zweiter Schicksalsschlag ereilt hatte und sie nun Hilfe brauchte um mit dem Tod der älteren, so verehrten Schwester klar zu kommen. Erst nicht gewollt, ist Valerie nun doch froh darüber, nicht alleine da zu stehen, mit ihren Gefühlen und Gedanken. Herr Kasper ist ein guter Seelendoktor, er hört zu, er unterstütz, er versteht.
Aber jetzt ist sich Valerie nicht sicher, was sie tun soll, ob sie ihm von diesem wiedergekehrten Traum erzählen sollte. Vielleicht war es nur eine kurze Rückblende, ein letzter Blick in die traurige Vergangenheit, bevor sich die Tür dazu endgültig schliesst.
Unwillkürlich gleitet Valeries linke Hand zu ihrem Bein, die andere zu ihrem Gesicht, fährt langsam zum Hinterkopf. Eine ganze Weile waren sich die Ärzte nicht einige gewesen, ob sie Valerie das Bein abnehmen sollten, hatten die Gegner doch am Schluss die Oberhand behalten. Dank ihnen, dank diesen optimistischen Lebensrettern hat die werdende Frau noch alle ihre Glieder, kann wieder richtig gehen und stehen, könnte sogar wieder reiten.
Seufzend setzt sich Valerie auf und knipst das Licht auf ihrem Nachttisch an. An schlafen ist jetzt nicht zu denken. Müde wirft sie aus reiner Gewohnheit einen Blick in den Spiegel. Noch immer ist sie da, diese Narbe, die es nicht zulässt, dass Valerie endlich und wirklich vergessen kann. Eine ovale Narbe an der linken Schläfe, wo sie damals auf den Stein geknallt ist und drei Striemen, wo die Äste ihr Gesicht zerkratzt haben. Einer über die Stirn, einer über die rechte Wange und einer über die Kehle.
Mit einer plötzlichen Bewegung reisst Valerie den Blick los und lässt ihn durchs halbfinstere Zimmer gleiten, wo er am Schreibtisch hängen bleibt. Langsam und bedächtig, wie in Trance, steigt das Mädchen aus dem Bett. Ihre Schritte führen sie ungewollt zu diesem einen Punkt, an dem ihr Blick haftet. Dort angekommen heben ihre Hände ein rotes Buch in A5 Grösse hoch. Ihre Finger fahren über den Umschlag und ihre Lippe formen lautlos die darauf geschriebenen, schwarzen Worte:

Mein Tagebuch
von
Lana Schwerter


__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.10.2005 16:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok.. jetzt versteh ich es wieder! Auch dieser teil gefällt mir sehr gut. besonders da hier wieder etwas ihrer Geschichte erzählt wird, üer die Besuche beim Psychiater...
Ich free mich schon wieder auf den nächsten Teil...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



14.10.2005 17:13 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja shcon lange nichts mehr dazu gesagt! ist auch überflüssig, immer wieder das selbe zu melden und irgendwie langweilig. aber mir fällt einfach nicht mehr dazu ein,als einfach nur "WOW"
Ich habe keine Ahnung wie du das machst, aber es zieht mich da richtig rein und ich weiss nicht, wie du das machst, einfach klasse!

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

14.10.2005 17:27 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, mir bleibt die Luft weg...
Du schreibst soooooo gefühlsvoll und irgendwie, bin ich jetzt völlig aufgewühlt... wie immer, wenn ich deine geschichte gelesen habe...
Du schreibst soooo absolut traumhaft! ich wünschte, ich könnte das auch!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

14.10.2005 17:57 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
daesy daesy ist weiblich
sinnlos?...


images/avatars/avatar-41762.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 229
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find deine Geschichte echt hamma!
Hoffe es geht bald weiter.
großes Grinsen

__________________

15.10.2005 20:28 daesy ist offline E-Mail an daesy senden Beiträge von daesy suchen Nehmen Sie daesy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daesy in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke für die lieben kommentare!
Leider muss ich sagen, dass es wohl noch ein kleines weilchen gehen könnte, bis was kommt, weiss noch nciht, wann ich dazu komme, weiter zu schreiben.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.10.2005 15:32 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Luthien, mir läuft eine Gänsehaut nach der anderen über die Haut... deine Geschichte geht so unter die Haut, das ist der Wahnsinn! Diese Gefühlsbeschreibung und alles, es ist als würde man die Geschichte selbst spüren. Schreib bloß schnell weiter!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

17.10.2005 22:53 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst das richtig klasse !
Ich bin vollstens begeistert !
Mach schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.10.2005 10:46 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben zum ersten Mal deine Geschichte gelesen und kann den anderen nur zustimmen... So gefühlvoll und realitätsnah, das is der Hammer.... ich freu mcih auch weitere Teile, bin echt schon voll gespannt.
18.10.2005 12:48 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist einfach genial, luthien!
Was soll ich anderes sagen, du schreibst klasse!
diese GEfühle, diese STimmung... unglaublich
hoffe, es kommt bald mehr davon

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

19.10.2005 15:14 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Jani recht geben! Einfach nur genial. Eine von wenigen Geschichten, die ich derzeit hier noch mitverfolge... sind ja so gut wie nur noch Tokio Hotel FFs... und so ziemlich alle im gleichen Stil geschrieben... aber egal... auf jeden Fall freu ich mich schon wieder auf die Fortsetzung. Ich liebe diese Rückblicke in ihre Vergangenheit und bin schon voll gespannt, was denn so in dem Tagebuch steht...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

19.10.2005 15:35 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin schon voll gespannt, was denn so in dem Tagebuch steht..


Ich auch... großes Grinsen ist der grund, wieso ich gerade ne weile nicht schreibe. irgendwie will ich das mit dem ersten tagebucheintrag besser hinkriegen als mit dem abschiedsbrief. Muss mir noch ein par sachen überlegen, deshalbt die verzögerung...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.10.2005 19:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal nochmals danke an alle, für die lieben komplimente. Ich habs nun endlich geschafft und hier kommt ne kleine Fortsetzung:

25. September 2004

Gegen meine Gewohnheit schreibe ich jetzt mitten am Nachmittag. Es ist gerade mal drei Uhr. Das Wetter ist mies, es regnet und es stürmt. Was ich gerade tue? Ich sitze am Flughafen und warte darauf, dass wir endlich eingelassen werden. Ja, heute ist es soweit, ich fliege mit Mami, Papi und Valerie nach Portugal. Wenn ich das Wetter hier so betrachte, ist es doch wohl nicht das schlechteste. Eigentlich wollte ich ja nicht mit, wollte lieber hier bei Yanek und Milui bleiben. Ich vermisse die beiden schon jetzt. Und dabei ist es doch erst einige Stunden her, dass ich mich von ihnen verabschiedet habe.
Yanek wollte auch nicht, dass ich gehe, aber was bleibt mir schon für eine Wahl? Wenn ich aber das Wetter hier betrachte, bin ich eigentlich auch ganz froh, komme ich hier weg. Der Winter ist noch lange genug. Jedenfalls stehen mir jetzt zwei Wochen Sonne bevor und das ist irgendwie cool!
Meine kleine Schwester ist total nervös, es ist das erste Mal, dass sie fliegt. Ich bin ja schon mal geflogen, aber das ist ewig her. Ich weiss nicht, irgendwie bin ich ebenfalls etwas nervös. So ein Flugzeug ist mir nicht so wirklich geheuer. So weit oben und dann geschlossen. Man kann nichts machen, wenn etwas ausfällt. Man ist einfach tot, wenn die Maschine abstürzt.
Lassen wir das Thema mal beiseite. Ich mache mir ja selber Angst. Ich habe total viel eingepackt, sicherlich werde ich nicht die Hälfte brauchen. Yanek hat mich gefragt, ob ich denn viel sexy Klamotten dabei habe. Ich glaube, er ist etwas nervös, weil ich weggehe. Vielleicht liegt es am Land, an den südländischen Männern. Aber ich habe ihm versichert, dass ich an niemand anderem, als an ihm interessiert bin. Und sowieso, so Südländer sind überhaupt nicht mein TypJ
Oh, jetzt geht es los, wir können einsteigen. Jetzt bin ich echt aufgeregt. Ich muss Schluss machen.


Einer plötzlichen Eingebung folgend, klappt Valerie das Buch zu. Sie hat es tatsächlich gemacht, sie hat wirklich den ersten Eintrag von Lanas Tagebuch gelesen. Angewidert von sich selbst legt sie das Buch behutsam zurück und krabbelt zurück ins Bett. Dort zieht sie die Decke übers Gesicht und kneift die Augen zusammen. Wie hatte sie das nur tun können?
Nach einigen Minuten taucht sie wieder auf, linst wieder zum Schreibtisch rüber. Ein zweites Mal steht sie auf, geht langsam rüber und nimmt das Buch auf. Mit flachem Atem öffnet sie es ein zweites Mal und beginnt den nächsten Eintrag zu lesen. Nur langsam und zögerlich, mit klopfendem Herzen. Bei jedem vermeintlichen Geräusch zuckt sie zusammen, aus Angst, erwischt zu werden. Es kommt ihr vor, als würde sie etwas verbotenes tun.
Der Eintrag handelt von ihrer Ankunft in der Hauptstadt Lissabon. Die Eindrücke, die ihre Schwester damals hatte, decken sich beinahe komplett mit denen von Valerie, stellt das Mädchen fest. Es ist, als würde sie ihre eigenen Gedanken noch einmal ausrollen und lesen, irgendwie gespenstisch.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.10.2005 16:26 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil!
man kann sich so richtig hinnein verseteztn!
schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.10.2005 16:32 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder voll ins Schwarze getroffen, kann ich da nur sagen

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

23.10.2005 16:59 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH