Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi versuch by Blackcat | Bewerten+Mitnehmen | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi versuch by Blackcat | Bewerten+Mitnehmen |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcat
unregistriert
Desi versuch by Blackcat | Bewerten+Mitnehmen | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht ein desi zumachen, ich hoffe es wir fleißig bewertet.
Ich vergebe es auch, brauche dann nur diese infos:

-Name des Hp
-addy der Hp
-was soll ich draufschreiben

Bedingung: Ich finde es totall blöd ein Desi immer mit (C) by xxxxxxx voll zu müllen, deshalb müsst ihr es nur auf die Startseite und/oder ins Impressum schreiben.

Naja, hier jedenfalls ist es:

*Klick*

Die striche rechts an der seite mach ich noch weg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 04.03.2005 16:23.

04.03.2005 16:22
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht supi aus smile
04.03.2005 16:25 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht mega cool aus..
habe aber schon ein schönes desi..
04.03.2005 16:26 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

danke
04.03.2005 16:26
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

das sieht aber echt hübsch aus!!!Darf ichs haben??Wäre sehr nett wenn du mir damit helfen könntest(habe Olay)das wäre echt nett!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 16:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Blackcat
unregistriert

ich kann leider nicht einbauen, coden etc.
Und leider spinnt mein Progie gerade das heißt ich kanns dir erst Montag beschriften (bin übers wochenende weg und muss heute für ne Klassenarbeit Teufel lernen). Wenn das für dich ok ist kannst du es habe bräuchte halt nur die addy von deinem Hof
04.03.2005 16:32
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ja ist okay...
Hpname: JumpiHorse
Addy:HP

Okay??Gut:-))Hast du einen HG?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 16:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

sieht gut aus!!

ÄHm das bild im hintergrund, wo ist das??? ich dachte auf den erten blick in Mecklenburg... ist das da???

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

04.03.2005 19:57 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Blackcat
unregistriert

ne das ist bei mit im Reitstall, in Lommersum, bei Weilerswist, bei Euskirschen. Bin morgens früh auf gestanden um die Pferd auf der Weide zuftographieren
04.03.2005 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi versuch by Blackcat | Bewerten+Mitnehmen |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH