Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Unecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Unecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mal was gemacht, und will es bewerten lassen. Dieses Bild besteht aus zwei selbst gemachten Bidlern einmal das PFerd auf einer Weide und dann noch einmal der Hindergrund. Ich habe das PFerd ausgeschnitten und eingefügt, Wie findet ihr es?
man kann diese Art von Grafik doch auch hier bewerten lassen, oder?
26.09.2005 19:59 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar etwas unscharf an den seiten und vor allem am linken ohr sieht mans, aber eigentlich ziemlich gut smile
27.09.2005 16:39 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wirklich gut, und auf den ersten Blick sieht man es wirklich nicht! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

27.09.2005 16:56 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

ich find das schaut aus als wäre das Pferd spazieren gegeangen und du hast es so "zufällig" getroffen...also:

Pferd ist total süß
man merkt gar nicht das es ausgeschnitten is!

27.09.2005 17:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Stonechat
Mitglied

images/avatars/avatar-6430.jpg

ich weiß nicht, aber irgenwie find cih das total genial... Augenzwinkern

27.09.2005 19:57 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Danke, ja das am ohr....ich hab schonmal eins gemacht sieht auch nicht schlecht aus, aber die Kanten sind zu scharf hier hab ich die kanten etwas unscharf gemacht, dass es weniger auffällt und somit insgesamt weicher aussieht, ich mach mal nochmal eins.
28.09.2005 19:14 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

ich hab es garnicht gemerkt erst als ich es gelesen hatte!Gut!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
28.09.2005 19:20 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Danke, habt ihr vielleicht noch Tips für mich, wie ich es noch besser machen kann?
28.09.2005 20:25 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Das nennt man auch eine "Collage". Dir ist es wirklich gut gelungen. Nur an den Seiten ist es etwas unscharf, das hättest du nicht so extrem machen müssen (;
Aber ist wirklich gut geworden.

28.09.2005 20:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Unecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH