Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Über was kann ich schreiben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über was kann ich schreiben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Fragezeichen Über was kann ich schreiben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal eine Geschichte schreiben weiß aber leider nicht über was !!?? Kann mir wer ein paar Tipps geben über was ich schreiben könnte ?

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

25.09.2005 16:07 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
RE: Über was kann ich schreiben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den keiner eine idee ???? unglücklich

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

25.09.2005 19:27 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochpushen
Wenn jemand eine Idee hat wird derjenige sich schon melden.

Wobei ichs eh doof find sich von anderen Ideen geben zu lassen.
Zum Geschichten schreiben gehört nunmal auch Fantasie, wenn man die nicht hat tuts mir leid, aber dann sollte man keine Geschichten schreiben. (bzw. es versuchen)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.09.2005 19:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich habe hier jetzt soviel gelesen da fällt mir echt keine idee mehr ein über was ICH schreiben könnte

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

25.09.2005 20:02 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand keine eigenen ideen hat sollte er/sie nicht schreiben. punkt.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

25.09.2005 20:12 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
wenn jemand keine eigenen ideen hat sollte er/sie nicht schreiben. punkt.


Das kann ich getrost unterschreiben ...

Ich hasse die Leute, die denken, man muss nur ein bisschen gut in Deutsch sein und man kann schon Bestseller schreiben. Dabei gehört viel mehr zum Schreiben: Fantasie, Talent, das Können, sich geschickt auszudrücken und sich nicht ständig zu wiederholen.
Wenn dir eine dieser Sachen fehlt, solltest du sie entweder trainieren oder das Schreiben einfach sein lassen.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


26.09.2005 15:43 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von Wölfchen
wenn jemand keine eigenen ideen hat sollte er/sie nicht schreiben. punkt.


Das kann ich getrost unterschreiben ...

Ich hasse die Leute, die denken, man muss nur ein bisschen gut in Deutsch sein und man kann schon Bestseller schreiben. Dabei gehört viel mehr zum Schreiben: Fantasie, Talent, das Können, sich geschickt auszudrücken und sich nicht ständig zu wiederholen.
Wenn dir eine dieser Sachen fehlt, solltest du sie entweder trainieren oder das Schreiben einfach sein lassen.


Dito!!!

Wenn du nichtmal das Zeug dazu hast, dir irgendwas selbst einfallen zu lassen...dann würde ich entweder abwarten - irgendwann fällt dir schon was ein - oder ich würde wirklich das Schreiben sein lassen. Oder du hast schon mal eine Story angefangen, dann schreib da doch einfach weiter!?

__________________

26.09.2005 17:11 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mutiewiert mich ja voll ey danke unglücklich

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

26.09.2005 17:17 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne lass ma danke !!!! Ich schreib einfach garnich !!!! Ihr sagt ja sowieso nur ich kann das nich und so !!! unglücklich

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

26.09.2005 17:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du krampfhaft versuchst über ein Thema zu schreiben wird die Geschichte zu 95 % Murks. Überlege dir in welche Richtung deine Geschichte gehen soll, Fantasy, Reality, FF ... Danach würde ich schauen b dir ein Thema einfällt, ansonsten überlege dir Überschriften dei du gut finden würdest und überlege dir eine Geschichte dazu.
Aber ganz im Ernst. Über was soll ich schreiben, was willst du da schon hören ? Es soll doch deine Geschichte sein und nicht die eines anderen.

Nina

PS: Veruchs mal mit einem Ausrufezeichen am Ende des Satzes, das kommt besser rüber.

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

26.09.2005 19:10 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Über was kann ich schreiben ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH