Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ganz dringen Hintergrund + Iframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz dringen Hintergrund + Iframe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gustavs_Babe Gustavs_Babe ist weiblich
Mitglied

Text Suche ganz dringen Hintergrund + Iframe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ganz dringend einen Hintergrund plus passenden Iframe für meinen US5 Fanclub. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine erstellen könnte.

Hintergrund

Name: Angie
EMail: ANgie180191@aol.com
Homepage: http://us5fc01.oyla8.de/
Größe: 1024 * 768
Farbe: rötlich , bitte kein starkes rot
Bilder: im Anhang
Extras: keine

Iframe

Name: oben
Email: oben
HP: oben
farbe: rötlich, bitte kein starkes rot
Bilder: im anhang
Extras: keine

Wäre echt nett wenn jemand sich die zeit nehmen würde.

LG Gustavs Babe
PS. wär noch hätte könnte mir ein Enter erstellen passend zum hintergrund bilder im anhang größe egal farbe rötlich. Aufschrift:Enter to US5 Fanclub

Dateianhänge:
gif 4862_485.gif (123 KB, 8 mal heruntergeladen)
gif 4864_485.gif (182,32 KB, 7 mal heruntergeladen)

25.09.2005 14:13 Gustavs_Babe ist offline E-Mail an Gustavs_Babe senden Homepage von Gustavs_Babe Beiträge von Gustavs_Babe suchen Nehmen Sie Gustavs_Babe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ganz dringen Hintergrund + Iframe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH