Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] BlueJ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen BlueJ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

BlueJ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich ma en großes problem xDD

ich will jetz Blue J auf meinem Pc installieren um mit Java zu arbeiten.
Ich hab das Programm jetz auch installiert aber ich komm irgendwie nicht weiter.
ich weiß nich wie ich dem programm sagen soll wo der ordner is wo er die werkzeuge rausnehmen muss.
und ich kann den "Kopf" ( den oberen Teil nich selber schreiben,was muss man da allse reinschreiben?)

hat jemand blueJ?kann mir jemand mit der installation und so helfen?

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

24.09.2005 11:59 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir benutzen BlueJ in Info und ja... ehrlich gesagt habe ich von all diesem zeug KEINE AHNUNG(!!!!)...
Unsre jetzige Aufgabe ist es, ein Dartspiel zu konstruieren.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich tierisch dankbar und würde mich revangieren!

__________________

08.01.2011 15:26 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich keine Ahnung davon, aber vielleicht hilft euch dass ein wenig weiter

Hilfe für Blue J

lg

__________________

14.01.2011 10:49 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit BlueJ für die Schule, also kann ich helfen (:

Nur versteh ich die Aufgabe nicht, Dartspiel? Habt ihr nähere Angaben? Welche Attribute, Methoden und so weiter habt ihr gegeben?

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

14.01.2011 12:52 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] BlueJ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH