Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder illegal wenn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder illegal wenn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Red.Dog:. .:Red.Dog:. ist weiblich
Roter Hund ^^


images/avatars/avatar-6006.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Daheim ^^

Bilder illegal wenn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe mal eine Frage:Wenn eine Seite illegale Bilder hat und ich anfragt ob ich die Bilder auch haben darf und sie ja sagen,sind die Bilder die ich dann auf meiner Seite und mit der Seite wo sie sind verlinke ,sind die dann auch illegal?

Würde mich mal interessiern was ihr denkt.Bin nämlich gerade in einer solchen Situation.

Mfg .:RedDog:.

__________________


Danke an Rastin1,für die super süße Sigi und den coolen Avater +knuddelz+.

24.09.2005 10:03 .:Red.Dog:. ist offline E-Mail an .:Red.Dog:. senden Homepage von .:Red.Dog:. Beiträge von .:Red.Dog:. suchen Nehmen Sie .:Red.Dog:. in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Du musst die Bilder immer bei dem erfragen der sie geknipst hat, wenn jemand einen illegalen Hof hat, mit illegalen Bildern die er / sie nicht selbst geschossen hat und dir dann die Erlaubnis zum Verwenden gibt kennt er / sie sich höchstwahrscheinlich mit legal / illegal nicht aus!
NATÜRLCIH wäre es illegal

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.09.2005 10:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre auch illegal, wenn die Bilder vom 1. VRH legal wären! Du musst immer beim Fotografen nachfragen, nicht bei irgendeiner X-Beliebigen Seite, die die Bilder benutzt. Die besitzen nämlich nicht das Copyright für die Bilder, das hat nur der Fotograf.
24.09.2005 10:42 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:08.

24.09.2005 12:33 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder illegal wenn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH