Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Titellos / Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titellos / Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Titellos / Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Irgendwie ist es mir zu voll unglücklich und irgendwas fehlt auch. Vielleicht könnt ihr ja sagen, was x)

Es wäre als Pop Up Desi gedacht, als Blog z.B., die Kreuze als Menü [imagemap]. Die Schriftart heißt Anywhere [oda so ^^] und die vielen, vielen Brushes anstatt einem Bild sind von www.deviantart.com .

Und natürlich: GIMP 4ever! xDDDD

Avatar dazu [enstand vor dem Lay ^^]:

Design:

[kliggön natürlich]

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 23.09.2005 21:57.

23.09.2005 21:49 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The red FLOWER? Nee, find ich gar nicht passend (;
Eine Blume ist was schönes... das Design erinnert eher an Blut [-> Ava], Trauer, Gewalt und so negatives Zeugs halt ^^ Der Titel ist total unpassend, sorry (;
Ansonsten gefällts mir nicht so wirklich... es spricht mich vom Stil her einfach nicht an... die Karte ist besser (=

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

23.09.2005 21:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*titelwegkillt* *überleg was sonst*
Mein Stil ist es ja auch nicht --> ist es deswegen missglückt? x)
Aber die Karte ist ja was anderes x)

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

23.09.2005 21:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt mir das Desi, aber irgendwie auch nicht XD
Der Ava is ganz schick Augenzwinkern
23.09.2005 23:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danggö fröhlich

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

24.09.2005 10:13 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Titellos / Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH