Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Wie schreibt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schreibt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Wie schreibt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

doofer Titel, ich weiß. xD
Also, wie schreibt ihr eure Geschichten?
Und was sind eure Wünsche? Wollt ihr berühmt werden?

Ich schreibe meine Storys gleich am PC, und nicht erst von Hand. Wenn ich mal ne gute hab, dann schick ich sie zum Verlag. Mal schau'n. Augenzwinkern
Berühmt werden? Jaaa! *werdenwill*


Lg, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.09.2005 18:33 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib auch gleich am Pc. Ich weiß net ob cih Berühmt werden will, da musst du so lange Geschichten schreiben und dann gehen selbst mir die Ideen aus.
22.09.2005 18:37 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

RE: Wie schreibt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally


Ich schreibe meine Storys gleich am PC, und nicht erst von Hand. Wenn ich mal ne gute hab, dann schick ich sie zum Verlag. Mal schau'n. Augenzwinkern
Berühmt werden? Jaaa! *werdenwill*




Wie an was für einen verlag schickst du deine Geschichten denn???

Ich schreib meine Geschichten auch meistens auf´m PC, naja, ich hab gerade zwei an denne ich sitz, eine habe ich hier rein gestellt (Im Schatten des Kristalls) an nen Verlag hab ich meine Geschichten noch nicht geschickt, wüsste garnicht wohin. Außerdem werd ich mit vielen Geschichten sowieso nicht fertig, ich fang an sie zu schreiben bin erst ganz begeistert aber hab dann bald keine Lust mehr und hör auf. Wobei ich schon mal gern ein richtiges Buch schreiben würde oder berühmt werden würde mit Büchern und Geschichten oder so...

Lg
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

22.09.2005 19:38 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
RE: Wie schreibt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojoo
Zitat:
Original von Vally


Ich schreibe meine Storys gleich am PC, und nicht erst von Hand. Wenn ich mal ne gute hab, dann schick ich sie zum Verlag. Mal schau'n. Augenzwinkern
Berühmt werden? Jaaa! *werdenwill*




Wie an was für einen verlag schickst du deine Geschichten denn???

Ich schreib meine Geschichten auch meistens auf´m PC, naja, ich hab gerade zwei an denne ich sitz, eine habe ich hier rein gestellt (Im Schatten des Kristalls) an nen Verlag hab ich meine Geschichten noch nicht geschickt, wüsste garnicht wohin. Außerdem werd ich mit vielen Geschichten sowieso nicht fertig, ich fang an sie zu schreiben bin erst ganz begeistert aber hab dann bald keine Lust mehr und hör auf. Wobei ich schon mal gern ein richtiges Buch schreiben würde oder berühmt werden würde mit Büchern und Geschichten oder so...

Lg
Julia


Ja, da geht es mir genauso wie dir. *sfz*

Mh, bisher habe ich es noch net geschafft eine story bis zum Ende zu bringen (außer Kurzgeschichten und Aufsätze ^^).
Welchen Verlag ich dann nehm, ist ungewiss. xD


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.09.2005 20:03 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich meine Schreibblockade tatsächlich irgendwann mal wieder auflösen sollte werd ich am PC schreiben ... Die ganze Abtipperei ist mir einfach viel zu anstrengend xD

Berühmt werden, nee, darum würd's mir nicht gehen.
Ich schätze, gleich von einem Bestseller zu träumen ist auch ziemlich hochtrabend.
Ein Buch verlegt zu bekommen, das 'n bisschen Erfolg hat, ist schon Traum genug Freude

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

22.09.2005 20:18 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie schreibt ihr eure Geschichten? meistens auf dem compi, wenn ic kein compi hab und in der schuel sitzt aber auf blatt
Und was sind eure Wünsche? Wollt ihr berühmt werden? na kar, wär schon schön, könnt ich meinen deutschlehrer eins auswischen *grinz* der hats auf mich abgesehen *lach* naja, wär wie gesagt toll, muss aber nicht sein
23.09.2005 13:39 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, manchmal schreibe ich sie auf einem Blatt vor, da ich da einfach mehr Ideen habe und mir die Wörter besser von der Hand "fließen" XD
Ob ich berühmt werden will? Eher nö. Ich schreibe Geschichten ehrlich gesagt am liebsten für mich selbst Freude
23.09.2005 13:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib meine Storys immer auf nen Block, weil ich ja meist in der Schule schreib.
Wer will nicht berühmt werden?

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


23.09.2005 16:29 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib meine Geschichten am PC und mit Musik.

Na ja - irgendwie wünschen sich ja viele, groß rauszukommen, aber ich persönlich mache mir keine Hoffnungen, eine zweite J.K. Rowling oder sowas zu werden.
Mir würde es absolut reichen, wenn ein Verlag eine meiner Storys verlegt.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

23.09.2005 18:02 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... kommt drauf an xD mal am PC, mal auf'm Block. Je nachdem wo ich gerade bin...
Und wer will den schon nicht berühmt werden ?!

Lauri
24.09.2005 11:34 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe eigentlich nie auf dem Block, da ich fast immer ganze Bücher im Kopf habe - wenn schon, denn schon. *gg*
Ich finde es total umständlich, wenn ich die Storys dann hier reinstellen will, müsste ich alles abtippen.
Außerdem geht es am PC schneller und wenn ich die Story nicht gut finde etc. ist ein ganzer Absatz mit einem Klick gelöscht. xD

P.S.: Was laber ich da eigentlich für'n Schrott? -.-


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.09.2005 11:37 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang meistens auf`m Block an, im Endeffekt dann aber am PC fertig.

Wär 'türlich gern berühmt, aba cool wär schon, wenn einfach ein Buch rauskommt. Hab aba bisher noch keene Geschichte fertig... ^^

__________________


24.09.2005 17:04 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich schreib meistens aufm PC.
Weiss net, ich glaub nicht, dass ich berühmt werden will,ist irgendwiezu anstrengend... Ausserdem geht es mir beim Schreiben nicht darum. ich mache es, weil es mir spasst macht, nicht weil ich erfolg haben will. Fände es aber geil, wenn nur mal eine geschichte von mir veröffentlicht würde. nur so, müsste noch net mal erfolg haben oder verkauft werden. einfach halt weil es cool wäre in nen buchladen zu gehen und dann zu sagen: Das ist mein Buch. wäre auch toll, wenn ich vom schreiben leben könnte, das können aber die wenigsten.

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

24.09.2005 17:07 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie schreibt ihr eure Geschichten?
Ich schreib meine meisten geschichten am Compi! Eine hab ich jetzt in nem Buch angefangen...ist mir aber egtl zu mühsam!^^ Oder ich such mir irgendein altes Heft, oder nen Block wo ich draufschreib, wenn ich CompiVerbot hab großes Grinsen Kommt aber selten vor. Meistens wird mir nur des net abgestellt, und ich kann ja trotzdem in word! *hrhr*

Und was sind eure Wünsche? Wollt ihr berühmt werden?
Berühmt vllt nicht grad (obwohl...!?), aber ich möchte, wie die meisten hier, endlich mal ein Buch fertig schreiben und das dann an nen Verlag schicken. Und es sollte vllt veröffentlicht werden. Aber egtl reicht es mir schon, wenn meine Geschichten von allen möglichen gelesen werden!

__________________

27.09.2005 20:07 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe nur am PC.
das andere dauert mir zu lange, da ich es dann eh wieder abtippen muss. so warte ich darauf bis ich an den PC kann und tipp freudig drauf los^^
29.09.2005 16:01 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe grundsätzlich per Hand ^^
Warum ich das mache.. ich hab echt keine Ahnung großes Grinsen großes Grinsen

Ob ich berühmt werden will? Naja, das jetzt vielleicht nicht dierrekt, aber es ist mein größter Wunsch ein Buch zu schreiben und es zu veröffentlichen, egal wie gut es sich verkauft. Ich möchte eine einzigartige Geschichte kreiieren, mit Dingen die es noch nie vorher gab( was verdammt schwierig ist..) , deswegen feile ich schon sehr sehr lange an einer Grundgeschichte...

Ich finde für ein Buch sollte man sich viel Zeit nehmen und das mache ich auch fröhlich .. ist keine dumme Teenie-Idee von mir, ich wünsche mir das schon seit ich denken kann....
10.10.2005 23:48 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe eigentlich nur am PC. Würde sehr gerne mal ein Buch verfassen, das gedruckt wird und so. Fände ich toll und berühmt werden sowieso. Glaub, aber nicht, dass der Traum wahr wird, also mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen.
LG jana!

__________________


19.10.2005 19:11 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib immer am PC.
Naja, ich würde schon gerne berühmt werden, wer will das nicht, aber eigentlich ist es mir egal, da ich wohl eh nie gut genug werd.
Vielleicht lass ich irgendwann mal ein Buch drucken, wenn ich eine richtige Idee hab, aber eigentlich... ja... ich mach´s nur aus Spaß ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
19.10.2005 19:23 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wua...

Eigentlich geteilt. Da ich aber an mehreren Storys schreibe [BtE, Rockin', etwas verloren], schreib ich oft am PC. Aber eigentlich habe ich immer Block und Stift dabei, wenn mich irgendwann mal eine kreative Phase erfasst.

Berühmt werden würde ich gerne dadurch +g+
21.10.2005 01:01 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib immer bei Word.
Auf Papier kann ich mich nicht richtig entfalten weil ich einfach zuviel durchstreiche.
Naja ich glaube um berühmt zu werden muss ich noch um einiges besser werden.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


17.06.2006 12:56 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Wie schreibt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH