Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [SUCHE] Code für HTML-Anmeldeformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Code für HTML-Anmeldeformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [SUCHE] Code für HTML-Anmeldeformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche den HTML-Code für ein Anmeldeformular. Ich möchte es nicht mit einem dieser 'Vorlagen-Mailer' machen.

Bitte helft mir.

Liebe Grüße,
Laura
22.09.2005 16:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt sicherlich einen code aber alle formulare die ich probiert habe wurden zu einem direkten Link zur email und da ich denke du brauchst es für eine vrh oder vrs oder so bringt das wenig... ich würde dir trotzdem einen vorlagen mailer empfelen

22.09.2005 18:40 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke smile naja, dann versuche ich es doch mal mit onetwomax *gg* aber über weitere hilfen würde ich mich serh freuen- vlt hat ja doch noch jemand den code ^^
22.09.2005 18:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich hab ein HTML Buch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stehen ein paar Codes drinnen! *nachguck* Okay. Musst nur genau sagen was du brauchst, weil naja... Da stehen so viele Codes drinnen:

ein einfaches Feld zum eingeben
ein einfaches Feld wo zum Bsp drinnen steht "bitte ausfüllen" was man dann weg gibt und reinschreibt
ein einfaches Feld mit Scrol (keine Ahnung wie mandas schreibt) Funktion
so was zum Auswählen, wo man auf so kleine Kästchen daneben klickt, einmal mit runden Kästchen, einmal mit eckigen
auch was zum Auswählen wo es aber untereinander steht und man auf den Text klickt, und nicht auf ein Feld daneben

ich glaub das war alles! Ich hoffe man kann das verstehen (ist verdammt schwer zu erklären) Außerdem kommt es dann auch auf eine E-Mail-adresse!

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 22.09.2005 19:23.

22.09.2005 19:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
RE: Ich hab ein HTML Buch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bräuchte alles xD und eben das headteil ect...
22.09.2005 19:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, ich mach mal einen Tut hier auf (noch net ganz fertig)

lg
Lisi
22.10.2005 20:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

verdammt ... jetzt hab ich php und mysql gelernt und kann damit ein formular machen, aber wie ein einfaches mit php geht weiss ich nich mehr, verdammt ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

22.10.2005 20:32 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Das kannst du mit HTML machen!Brauchst halt die einzelnen Codes...aber machs doch bei madcore.de der is besser wie 12m
22.10.2005 20:36 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

wenn mir jemand sagt, wie man denn ersten teil schreiben soll, also das es an die mail gesendet wird, kann ich denn rest machen, ich weiss abe rhalt nur wie es in ner datenbank gespeichert wird!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

22.10.2005 20:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier ist der Link zum Thema: http://server2.gegen-bilderklau.net/thre...?threadid=35942

Noch net fertig, aber mal ein anfang großes Grinsen

lg
Lisi
22.10.2005 20:42 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [SUCHE] Code für HTML-Anmeldeformular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH