Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche schon wieda! (diesmal eine Aufbauhilfe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche schon wieda! (diesmal eine Aufbauhilfe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich suche schon wieda! (diesmal eine Aufbauhilfe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich denke viele von euch denken sich nun wider ja die sucht imemr und so es tut mir leid aber es ist ziemlich wichtig!
Da ich krank bin und mir langweilig ist/war will ich einen vrh machen. Nun merke ich immer mehr das ich ziermlich unbegabt bin! hmmm....
Nun hatte ich die Idee hier eine Aufbauhilfe zu suchen!

Ich:

Name: Valerie
E-mail: - edit -
MSN: val_morat@hotmail.com
HTML: leider nein
Grafiken: auch nicht!
VRH Kenntnisse: schon

Was ihr können solltet:

-HTML
-Grafiken
-vielleicht MSN
-VRH Kenntnisse
- Viel zeit
¨-Lust

Vorteile:

-Ihr werdet verlinkt
-Es macht vielleicht Spass
-Ihr helft mir

Formular:

Name:
VRH Kenntnisse?:
HTML?:
Grafiken?:
MSN:
Wiso macht ihr es?:
Macht es euch spass?:

DANKEEEEEEEEEEEEE

Hoffe es meldet sich jemand! LG Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 20.09.2005 12:52.

20.09.2005 12:52 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das jetzt gemeint??? Soll man dir nur helfen oder auch später noch mitmachen??? Naja, ich wäre natürlich mit letzterem einverstandener (wenn es das Wort übahaupt gibt), aber ich würd dir auch so helfen!

Name: Anna
E-mail: knuffy05@web.de
VRH Kenntnisse?: na logo! War schon auf mehreren Mitglied und habe auch schon eine TS und einen vrh gehabt!
HTML?: jain, also ich bin dabei, es zu lernen, aber wenn ich es kann und der Hof damit entworfen wird und du es nicht kannst, kannst du doch hinterher gar nichts mehr verändern, oder???
Grafiken?: auch net, aber da kann man wen fragen, ich wüsste auch evtl schon wen! Nur müsstest du dann die Bilder auftreiben...
MSN: nee, leider net, nur icq
Wiso macht ihr es?: weil ich eigentlich eine Mitbesitzerschaft suche, aber wenn man einen guten, selbst mit aufgebauten vrh aufzuweisen hat, hat man bessere chancen
Macht es euch spass?: natürlich! Würde ich mich sonst melden? Augenzwinkern

baba Anna
20.09.2005 13:29 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorryyyyy leider suche ich nur eine aufbau hilfe!

will noch jemand?? ich warte noch etwas!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 20.09.2005 14:21.

20.09.2005 14:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-mail cats@kidstation.de
VRH Kenntnisse?: Ja
HTML?: Ja
Grafiken?: Ja
MSN: Nein
Wiso macht ihr es?: Weil ich PFerde gerne mag vielleicht?!
Macht es euch spass?: SEHR

Wollten wir nicht auch mal zusammen einen machen *augen verdreh*
20.09.2005 15:26 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche schon wieda! (diesmal eine Aufbauhilfe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH