Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Hofmaskottchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Hofmaskottchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen suche Hofmaskottchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leuts,
ich suche ein Hofmaskottchen für mein RV Albora (ist noch offline).
Es sollte ein shetty sein. Farbe ist egal. Aber es sollten mehrer Bilder (mindestens 3-4) sein, die einigermaßen gute quali haben.

würde mcih sehr freuen wenn ihr was passendes habt

LG Tabby

03.03.2005 17:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Shetty in meiner Galerie (letzte Seite) habe ich noch Fotos.

03.03.2005 17:54 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist es zu klein und etwas unscharf. und da ist nur eins, oder?
leider nicht gebrauchbar für mich momentan. aber trotzdem danke

03.03.2005 18:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich habe noch andere, die ich noch nicht ins Web stellen wollte. aber sind eh nicht viele.
EDIT: Und der wurde nur gezogen, damit er in das Feld passt. Klick mal drauf, der ist eigentlich kleiner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emilia*: 04.03.2005 14:40.

03.03.2005 18:03 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hier ich hab welche

http://www.arcor.de/palb/alben/71/1834671/400_3335363734356261.jpg

okay regeln sind wie alle anderen auch.Sonst guck in meiner Galleri nach

03.03.2005 19:49 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

das ist schnuffig. schade nur das es so komisch geschoren ist. sonst würde ich es echt nehmen, aber sieht leider etwas komisch aus.

03.03.2005 19:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hätte auch ein süßes Shetty für dich. Könnte dir auch noch mehr Bilder geben/machen.

03.03.2005 20:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hab hier auch nen Shetty ;-)

Wenn du ihn nimmst,bitte per pn oder hier melden!

*klick1*
*klick2*
*klick3*

Sorry,wegen dem Stroh in der Mähne xD

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 03.03.2005 20:14.

03.03.2005 20:06 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

hm nagut kann man nichts machen

03.03.2005 20:13 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi ich hätte noch welche:

mehr hab ich leider nicht könnte nomal welche machen wenn sie mal aus der Klinik zurück ist.

04.03.2005 08:35 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

sind echt alles voll schnukelige Hottis, aber so ganz passt es nciht sry.

Ramondoline & FunNySpeEdY: könntet ihr vll nochmal versuchen die beiden schön vor die kamera zu bekommen??? wäre tootal liieb!

LG Tabby

06.03.2005 17:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Was verstehst du von SCHÖN vor der Kamera?
So?

06.03.2005 17:22 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Tini
Mitglied

Hier das ist alles ein Pony nur halt in verschiedenen Situationen *g* er heißt Pitt, Pittie, Pittiepony,.. Also sag mir wenn du die Bilder nimmst und Regeln sind in der Sigi!

Hoffentlich hab ich dir helfen können Augenzwinkern !

06.03.2005 17:37 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

guck mal in die alte galerie, da sind 2fotos von einer geschekcten shettystute

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

19.03.2005 20:29 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Meli Meli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

HAben ein süßes geschecktes Pony bei uns am Stall stehen muss malgucken ob ich morgen fotos von dem machen kann.

So sieht der Schecke aus würde wenn du möchtest natürlich auch neue Bilder machen von dem kleinem Rappen kann ich derzeit keine schönen Bilder machen, da er im Moment Pilz hat und scheiße aussieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meli: 22.03.2005 20:15.

22.03.2005 20:10 Meli ist offline E-Mail an Meli senden Beiträge von Meli suchen Nehmen Sie Meli in Ihre Freundesliste auf
Steffi007 Steffi007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18036.gif

Hätte da noch einen Shetty Hengst!

Wenn du Interesse hast bitte per PN melden!

22.03.2005 22:28 Steffi007 ist offline E-Mail an Steffi007 senden Beiträge von Steffi007 suchen Nehmen Sie Steffi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi007 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan11 Pferdefan11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1398.jpg

Herkunft: Heek

ich kann dir bilder von einer shetty Stute(rappe) und einen shettywallach(brauner) machen.wenn du interesse hast melde dich doch bitte per PN(Hier nich ich schreib hier oft was rein und verlier dann voll den überblick wo ich reingeschrieben hab)

und unter Herde Tropia ist mein rollenspiel
23.03.2005 11:04 Pferdefan11 ist offline E-Mail an Pferdefan11 senden Homepage von Pferdefan11 Beiträge von Pferdefan11 suchen Nehmen Sie Pferdefan11 in Ihre Freundesliste auf
Mystery
Mitglied

images/avatars/avatar-29260.jpg

Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, aber ich stelle mal ein paar Bilder rein:

23.03.2005 11:17 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

suchst du noch?

hab die:

Wenn du willst kann ich von den Ponys noch mehr Bilder machen, muss nur wissen von welchen.

lg
papercut

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

23.03.2005 14:02 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Brauchst du noch welche? hätte ein Shettyfohlen! wenn du es willst einfach melden!
lg
*Sternchen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sternchen*: 23.03.2005 17:46.

23.03.2005 17:46 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Hofmaskottchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH