Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » gallerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gallerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

gallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nicht mehr in die Gallerie. Allles andere geht, aber wenn cih auf gallerie kligge, logge ich mich automatsisch aus. das nervt ziemlich! Wie kann cih machen das es wieder geht??

__________________

03.03.2005 17:10 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Also bei mir geht es.

Weiß leide rnicht, warum das so ist.

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

03.03.2005 17:11 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich komme auch rein.
kann es sein das du einen anderen browser als IE nutzt??? falls ja dann porbier es mal mit diesem.
Bie mir komme ich z.b. mit dem normalen Mozilla garnicht rein. über den IE geht es aber ich nehm lieber den Firefox.

hoffe konnte etwas helfen.

LG Tabby

__________________

03.03.2005 17:13 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Nike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich kenn mich da nict aus, weiss gar nicht was ich habe. Aber sonst bin cih aj immr reingekommen!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 03.03.2005 17:17.

03.03.2005 17:16 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach einmal einen Screenshot ("Druck"-Taste drücken, in Grafikprogramm einfügen, speichern, hochladen) , und stell' in rein, dann können wir dir sagen, welchen du hast Augenzwinkern . Vielleicht stimmt auch einfach was mit deinen Cookies nicht? verwirrt

smile

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.03.2005 18:06 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande das alte Gb , ohne die Galerie auch viel besser . Es war doch klar dass es da Probleme geben wird !!! Ich will die Admins jetzt nicht angreifen , aber es ist doch so !!! Könnt ihr(die Admins) das nicht wieder ganz normal machen ??? Wie im alten GB ???

Lg , Milky

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


03.03.2005 22:02 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Mach einmal einen Screenshot ("Druck"-Taste drücken, in Grafikprogramm einfügen, speichern, hochladen) , und stell' in rein, dann können wir dir sagen, welchen du hast Augenzwinkern . Vielleicht stimmt auch einfach was mit deinen Cookies nicht? verwirrt

smile
Genau...
Wenn man Cookies an hat geht es auf jeden Fall smile
Und wenn net dann net, warum das so is sag ich auch noch...
Zitat:
Original von Milky Way
Ich fande das alte Gb , ohne die Galerie auch viel besser . Es war doch klar dass es da Probleme geben wird !!! Ich will die Admins jetzt nicht angreifen , aber es ist doch so !!! Könnt ihr(die Admins) das nicht wieder ganz normal machen ??? Wie im alten GB ???

Lg , Milky
Das es bei der Galerie Probleme gibt liegt auf KEINEN Fall am Forum !!!!
Das das jetzt ein für alle mal klar is !!!
Die Galerie ist ein Hack (eine Erweiterung) die NICHT Offizell von Hersteller des Forum-Systems Bereitgestellt wird.
Und das die Galerie nicht ohne Cookie geht liegt an der naja ewtwas Schlampiggen Anpassung an das WBB 2.3, weil seit den WBB 2.3 ist die Session-Funktion anders aufgebaut.

Aber wie schon so oft gesagt es gibt eh eine andere Galerie noch...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
03.03.2005 22:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das dass nicht durch das alte forum kommt , aber es war ja klar dass einige damit Probleme haben !!!

Ich find es halt anders (wie im alten) besser !!!

Lg , Milky

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


04.03.2005 08:00 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion wurde schon geführt, Milky Way. Darüber debattieren wir jetzt nicht mehr. Dass man es nicht allen recht machen kann ist klar.

__________________

04.03.2005 08:29 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ok ...

Lg, Milky

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


04.03.2005 14:01 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Nike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts wieder.... SEltsam!!

__________________

04.03.2005 14:06 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » gallerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH