Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ¤Isländer-herbst Design¤ Bewertung + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ¤Isländer-herbst Design¤ Bewertung + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Augenzwinkern ¤Isländer-herbst Design¤ Bewertung + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb zu, ich hab schon schönere gemacht, würde mich aber trotzdem interessieren was ihr von dem haltet
http://img164.imageshack.us/img164/4514/lovely1ic.jpg

Bei Interesse:
Name:
Wo kommt das Desi hin [Url]:
Hofname:

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


18.09.2005 19:42 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann bewert ich mal^^

- ich find die schrift nicht so gut lesbar
- das Menü isz kaum lesbar
- es ist ziemlich überfüllt

+ schöne Brushes nur eben zu viele^^
+ gute Farbzusammenstellung

Ich hätte vielleicht nur das "schwarz-weiß" Hoppa drauf gelassen und das dann etwas größer links hingesetzt. Das, was auf dem Desi links ist, irritiert ein wenig.

Gesamteindruck: Gut

lg Elding
18.09.2005 20:13 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde das Dei voll klasse,aber ich hätte auch nur den "schwarz-weißen" Isi gelassen und ihn an die Stelle vom anderem Isi gemacht.Sähe bestimmt klasse aus, wenn du das ändern würdest.Hätte an dem "neuem" Desi dann auch Interesse.
Ich fülle das Formular dann mal aus:
Bei Interesse:
Name: Linda
Wo kommt das Desi hin [Url]: www.vrh-morgentau.de.vu (Noch bei oyla, bald aber bei heim.at)
Hofname: VRh-Morgentau

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





18.09.2005 20:34 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz okay aus aber wenn es ein Herbst-Desi sein soll, passt der Schmetterling irgendwie nicht^^
19.09.2005 13:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ¤Isländer-herbst Design¤ Bewertung + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH