Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ma 3 . gepixeltes pferd. ich finde es ist ganz gut geworden nur die schatten kann ich noch nit so fröhlich freu mich auf bewertung.

„Weil du welche haben solltest.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 17.09.2005 17:48.

17.09.2005 17:39 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, wenn ich das sagene muss, aber das pferd sieht aus wie en kuh, änder doch mal die farben, dann siehts bestimmt voll geil aus[SIZE=7]
17.09.2005 17:44 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm die mähne ist da fröhlich Das maul eigentlich auch kann es aber nochmal stärker machen .
Der schweif ist echt etwas sehr gerade =9

Danke anne

@ prestige : ist doch nit schlimm =9 .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 17.09.2005 17:46.

17.09.2005 17:44 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Okay hier mal meine Bewertung

-Ich finde es schade,das das Pferd nur zwei Beine hat.
-Der Schweif ist viel zu gerade
-Man sieht das auge kaum
- keine Mähne

+Die Flecken sind dir sehr gut gelungen.

(Noch ein Tipp ich würde andere Farben nehemn sonst sieht das Pferd tatsächlich wie eine Kuh aus)

lg Patricia Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.09.2005 17:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich ha nekuh gemalt =( nein scherz versuche es mal mit anderen farben ich bekommen leider kein 2 bei hin weil es sonst voll behindert aussieht versuch es aber weiter fröhlich
Mähne ist eigentlich da Augenzwinkern

Trozdem danke patricia

Imanhang pferd-kuh mit 3 beinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 17.09.2005 18:04.

17.09.2005 17:55 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

hay fröhlich hätte es mit andren farben auch schöner gefundewn fröhlich
17.09.2005 18:33 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Prestige
tut mir leid, wenn ich das sagene muss, aber das pferd sieht aus wie en kuh, änder doch mal die farben, dann siehts bestimmt voll geil aus[SIZE=7]

Das nehm ich dir edz sehr übel oO Sehn Tinker auch aus wie Kühe? *muffz*
Diese Schecken sind die geilsten Pferde. So XD Jeder hat seine Meinung aber nuja...

Zur Grafik:
Also ich finds schick^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 17.09.2005 19:31.

17.09.2005 19:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von whinny-w

Das nehm ich dir edz sehr übel oO Sehn Tinker auch aus wie Kühe? *muffz*
Diese Schecken sind die geilsten Pferde. So XD Jeder hat seine Meinung aber nuja...

danke whinny-w bin auch deiner meinung

17.09.2005 19:58 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ne ich liiiiebe Rappschecken dieser Art. ^^ Finde dieSchatten etwas wackelig und der Schweif ist zu 'steif', aber sonst großes Lob, ich liebe dieses Teil!^^

18.09.2005 07:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh ja danke fleur ist mir vorher nicht aufgefallen auser der schweif fröhlich

18.09.2005 13:50 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey ne Kuh!Das is au ma wat anderes...
Neien..Da sist ja ein Pferd.Der Schweif sieht echt komisch aus udn sonst ist es okay.Sieht aus wie ne Kuh xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.09.2005 13:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH