Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Vector] Pferd-3 Versuch-1 Versuch mit neuem Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vector] Pferd-3 Versuch-1 Versuch mit neuem Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[Vector] Pferd-3 Versuch-1 Versuch mit neuem Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...also das ist insgesamt mein 3 Vector [oder kein Vector?!] aber mein erster mit nem neuem Programm.Also bitte viel,viel,viel bewerten.

Bild im Anhang! Soll einen Hafi darstellen xD

EDIT
das 2. ist mein erstes Vector ÜBERHUAPT! Nur mal so aus vergleich,damit ihr mir sagen könnt was sich verbessert bzw. verschlechtert hatt

Dateianhänge:
jpg codogno.jpg (27 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 11aa1.jpg (8,03 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 17.09.2005 18:00.

17.09.2005 16:50 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry-aber das ist auch erst mein 3. Der Schweif ist wirklich sehr verschwommen...

17.09.2005 17:42 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Vector] Pferd-3 Versuch-1 Versuch mit neuem Programm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH