|
 |
1. Vectorpferd|Bitte bewerten |
Diamant
Hafibesitzer

Herkunft: Bayern
 |
|
| 1. Vectorpferd|Bitte bewerten |
 |
Ich habe es nach der anleitung von Sunyy gemacht. Übrigens super erklärt! Mein problem war nur, dass ich mit zwei verschiedenen Programmen arbeiten musste, weil bei Psp X kein Zauberstab ist. Und bei Psp 7 sind anscheineinend andere Farbmischungen...Naja...Mal mit und ohne schattierungen
16.09.2005 22:39 |
|
|
*Jennymausi*

chronische PRE Sucht

Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
sieht aus als sollte des Pferd gescheckt sein!
17.09.2005 09:08 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
| Zitat: |
Original von Jennylein
Sorry die Schattierungen sind schrecklich!!! |
Man kann es auch freundlicher sagen, oder?! ôÔ
| Zitat: |
Lieber User,
damit die Bewertung funktionieren kann und jeder seine Kommentare bekommt, muss sich jeder an bestimmte Regeln halten:
[...] Außerdem bitten wir euch Kritik sachlich und freundlich zu äußern. Keiner kann mit einem alleinstehenden "Scheiße" besonders viel anfangen. Schreibt dazu warum es euch nicht gefällt und äußert Verbesserungsvorschläge. |
Mir fehlen im Gesicht noch Schattierungen und am Körper die Farben sind zu auffällig bzw sind der Grundfarbe net genügend angepasst. Das wird noch; einfach üben, üben, üben! *mut mach* XD
MfG, Freya
17.09.2005 09:49 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Augen und Trense etc. sind doch hübsch geworden, nur würde ich die schattierungen etwas ähnlicher wie die grundfarbe machen, da es sonst wirklich aussieht als wäre das pferd gescheckt

|
|
17.09.2005 11:06 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Is doch net schlimm, wenn sie es so sagen. Ich weiß das mit den Schattierungen, aber ich habe es mit zwei verschiedenen Programmen machen müssen und da waren die farbeinstellungen leider nicht gleich! Aber ich probiers noch mal..
17.09.2005 14:17 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|