Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich kann keine Bilder hochladen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann keine Bilder hochladen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antiza
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 29

Ich kann keine Bilder hochladen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ein paar bielder hochladen aber bei mir kommt immer :

Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten:
Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.

Die dateiendung ist aber nicht unerlaubt das habe ich geprüft .
Aber das Bild ist überhaupt nicht groß das ist ein kleines Enter ........

Kann mir jemand sagen was ich machen muss denn ich möchte Bilder reinmachen !!!!!!!!

DANKE

__________________
Gestuet-RG !!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
16.09.2005 20:01 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel kb hat es denn??

Lg Monti

__________________



16.09.2005 20:27 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
antiza
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von antiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄHHHH wo sieht man das ???

keine ahnung aber es ist genau so groß wie dein haflinger banner da !!!

__________________
Gestuet-RG !!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
17.09.2005 10:41 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es daran das dein Speicher voll Ist Augenzwinkern
17.09.2005 11:07
antiza
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von antiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein kann nicht sein den ich habe noch nie ein bild hochgeladen das ist mein erster versuch

__________________
Gestuet-RG !!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
17.09.2005 11:25 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Größe wird nicht das Maß gemeint, also Länge und Breite, sondern die Kilobytes (Kb). Du musst in deinen Ordner gehen, in dem du dein Image gespeichert hast, klickst oben in der Statusleiste auf "Ansicht" -> "Details" und dann kannst du in der "Größe"-Spalte ablesen, wie viele Kb deine Grafik braucht.
Hier sind höchstens Grafiken mit 200 kb erlaubt.

Vielleicht ist dein Enter ein .bmp?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 11:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
antiza
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von antiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich mach des mal .
Ja mein enter hat so ein bmp Wieso ???
is des schlimm ??

AH ich habs gard gemacht da steht :

Größe : 985KB / 700x467 Pixel

Wie kann ich des Bild dann verkleinern ???

__________________
Gestuet-RG !!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antiza: 17.09.2005 11:39.

17.09.2005 11:36 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
antiza
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von antiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das enter ja im paint gemacht .
wo verkleinert man das ?
wie änder ich das zu jpg ?

wist ihr wie man bilder in einer verkleinerten version anhängt so was willl ich nämlich lieber .

__________________
Gestuet-RG !!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antiza: 17.09.2005 12:18.

17.09.2005 11:59 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Server verleinert die automatisch im Anhang. 985 Kb sind viiiel zu groß, das kann man hier nicht hochladen.
Öffne dein Enter jetzt einfach in Paint, klicke oben Speichern unter und gib dann hinter dem Bildname anstelle von .bmp einfach ein ".gif" an. Das geht. Du brauchst auch nichts zu verstellen unten etc.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 12:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
antiza
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von antiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich probiers jetzt einfach mal

!!!! Aber jetzt siht man das Bild aber im paint das will ich ja nicht so !!!

__________________
Gestuet-RG !!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antiza: 17.09.2005 13:22.

17.09.2005 12:53 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???? Machs doch einfach so:


- Öffne Paint.
- Klicke auf "Datei" -> "Bild Öffnen" -> deine Grafik anklicken.
- Die Grafik öffnen.
- Klicke wieder auf "Datei" und dann auch "Speichern unter".
- Gib einen gewünschten Namen ein und hänge ein .gif dahinter (z.B. enter.gif)
- Du brauchst keine Endung aus der Liste auszuwählen. Speicher es einfach so ab.
- Gehe zu Gegen-Bilderklau.
- Beitrag erstellen.
- "Dateianhänge".
- Bild hochladen, also jetzt das "enter.gif".
- Fertig.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 13:55 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signaturlänge
Kürze deine Sigi bitte, sie ist viel zu lang Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.09.2005 14:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
antiza
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von antiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so hab ich des auch gemacht .
wie ich bilder hochlade hab ich jetzt auch vertstanden.
Aber wenn ich das Bild hochgeladen habe kommt :
enter.gif
und wenn man das anklickt kommt man in das paint programm nicht nur das bild sondern das bild in dem paint programm und dann kan man da was veränden und alles aber das ist ja meins und nicht für andere .

__________________
Gestuet-RG !!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
17.09.2005 15:26 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Kapier ich jetzt nicht so ganz... Wenn du das Bild anklickst, kommst du natprlich ins Paint-Proggi... aber sonst keienr. Probiers doch mal aus.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 16:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
antiza
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von antiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso komm nur ich darein
Dann ist ja gut ich hab gedacht da kähm jeder dann rein dann könnnten die ja alles verändern .
Die sehen nur das Bild oder wie ??

__________________
Gestuet-RG !!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
18.09.2005 17:59 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Signatur ist viel zu lang. Bitte kürze sie.

Lilly.
18.09.2005 18:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich kann keine Bilder hochladen ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH