Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » [suche] Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

verrückt [suche] Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der Area Virtuelle reiterhöfe unter Biete/suche gibt es seit, man nur noch eigene Bilder versteigern darf, immer mehr treads

suche Pferd xy oder so das nervt total können die nicht unter der Galarie suchen? Oder so? das ist voll nervig also vlt. könnt ihr das ja irgendwie regeln! Oder?

Gruß Kerstin Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 16.09.2005 15:57.

16.09.2005 15:56 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich nervt dieses ewige Suche/Biete Pferd auch schon total... Augen rollen

Wer sich ein Pferd sucht, soll sich verdammt nochmal selbst ein Bild suchen und nen Steckbrief schreibseln... sonst wird der Hof doch total unpersönlich!?

Klar kann man es vll. nicht gerade verbieten, aber ich kann ja auch mal nen Sammelthread für Inserate aufmachen?! *zwinker*

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 16:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbs nur einmal gemacht, würds auch nicht mehr tun, weil wenn das zuviele machen, wird meistens nur noch gespamt. Und regeln muss man da denk ich nicht, das ist ein neuer trend, die "Moden" kommen und gehen (nicht so wie Versteigerungen, ich denkle die werden für ziemlich lange Zeit bleiben).

Aber manchmal sind auch ie ganzen Threads HIER nervig (gehört jetzt nich zu Thema)! Kommt irgend ein neuer Trend, regt sich ein paar Tage danach IMMEr irgend ein User darüber auf, ich habe schon einige Threads gesehen. (Auktionen, Pixeln, Blends, Vectors, Lays, MB-suche...)

__________________
!
16.09.2005 16:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Shadow: Stimmt irgendwie. Augenzwinkern

Ich habe jetzt mal nen Sammelthread gemacht, ich hoffe, die ganzen Threads werden jetzt etwas geringer.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 16.09.2005 16:30.

16.09.2005 16:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag: Die Area «Kritik, Anregungen» schließen.
Wird sowieso nur gemüllt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.09.2005 16:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau... warum denn schließen? Besucht sie doch einfach nicht! großes Grinsen

²Ann: Fliegenpups... wie gail xD

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 16:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » [suche] Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH