Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector: Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vector: Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

1. Vector: Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist mein erster Vector, also nicht zu streng sein. MIt den Schattierungen komem ich leider nicht ganz klar, dafür find ich sie ganz okay. Hoffe auf viele Kommentare, damit ich mich verbessern kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 15.09.2005 18:54.

15.09.2005 18:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Bild eigentlich sehr schön, schöner Körperbau und schöne Beine. Nur der Hals ist einwenig kurz und der Kopf sieht ein bisschen eingerollt aus asonsten finde ich das Bild voll schön!!! fröhlich

15.09.2005 18:55 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zissi
Also ich finde das Bild eigentlich sehr schön, schöner Körperbau und schöne Beine. Nur der Hals ist einwenig kurz und der Kopf sieht ein bisschen eingerollt aus asonsten finde ich das Bild voll schön!!! fröhlich

vielen Dank!

edit: eigentlich fidne ich den hals nich zu kurz *nochmal vector anschau*, naja, jedem das sein smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 15.09.2005 18:59.

15.09.2005 18:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

niermand mehr nen Kommentar *traurig umherseh*

16.09.2005 15:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

die schatten sollten etwas stärker sein und der KOPF finde ich etwas klein, der hals ist meiner meinung nach okay!

16.09.2005 16:00 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

danke!

17.09.2005 08:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector: Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH