Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Profi-Desi + Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Profi-Desi + Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Suche Profi-Desi + Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Ich suche ein Desi für einen VRH mit Shire Horses! Bilder haben wir noch keine, aber vielleicht find ich noch welche! Hier die Angaben:

Bilder: Noch keine!Ihr könnt welche von GB nehmen (müsst aber nachfragen)
Addy: Gibt´s noch nicht!Ihr werdet aber 100% verlinkt, wenn ihr wollt auch mit Banner!
Aufschrift: VRH to the Wildstorm
Schriftfarbe: Am besten Schwarz und wenn es geht so ne "Doppelschrift" ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Farbe: Grün, aber ja nicht zu grell! Eher so wie hier das Forum.
Größe: 1010x550

Sagt mir bitte auch noch, was ihr als Belohnung haben wollt! Ich kann pixeln, aber auch nicht so super. Kleine Sachen kann ich aber machen.

Wenn ihr noch mehr Angaben braucht, könnt ihr natürlich noch welche haben!

lg
Lisi
15.09.2005 16:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Profi-Desi + Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH