Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mit Abzeichen machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mit Abzeichen machen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Pfeil Suche jemanden, der mit Abzeichen machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöö an alle Grafiker! Ich hoffe ihr habt gerade Lust und Zeit und könnt mir ein paar Abzeichen machen! Wäre auf jeden Fall sehr lieb von euch!! fröhlich Aber erstmals immer nur eins als Beispiel, und dann such ich mir jemanden heraus, der dann alle versuchen kann XD Also hier die Daten:


Name: Snoopy/Anne
E -Mail Adresse: anne.Mersch@web.de
Auf welchen Hof sollen die Abzeichen kommen: www.pferde-und-tierhof.de.md
Wie groß soll das Abzeichen werden? Mittelgroß, also nicht zu groß und auch nicht zu klein ^^
Was soll in welcher Farbe und WO auf dem Abzeichen stehen?
Also Farbe: Kleines Hufeisen: schwarz
Großes Hufeisen: schwarz
Kleines Reitabzeichen: schwarz
Großes/ Bronzenes Reitabzeichen: bronze Farbe
Silbernes Reitabzeichen: silber farbig
Goldenes Reitabzeichen: goldene Farbe
Ist eigentlich ganz egal wo es steht, wo es eben am besten passt!
Welches Foto oder welche Fotos sollen WO und WIE am Award zu sehen sein? Fotos von www.impressive-horses.de.vu und je "höher" das Reitabzeichen, desto edler das Pferd auf dem Foto
Wie soll der Hintergrund aussehen? Das heißt: Eine Farbe oder irgendwelche Stukturen, Filter, Extras (Klebeband, Stecknadel, usw. ...)? Der Hintergrund soll so ganz leicht grün sein (auf keinen Fall grell oder einfarbig) vielleicht mit ein paar Brushes oder Pattern... egal soll schön aussehen ;D
Irgendwelche anderen Extras, Wünsche? hmm nöö eigentlich nüüx, nur die Bilder sollten schön ausgeschnitten sein, d.h nicht eckig oda kantig und schön in den Hintergrund verlaufen!
So, das wars! Und sorry, wenn ich manchmal ziemlich große Wünsche hab *g* Freu mich aber schon meeega drauf!!

GLG Snoopy

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





15.09.2005 15:42 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich würds versuchen aber die seite geht bei mir net für die fotos.
15.09.2005 17:12 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öööps sorry falsche Addy: http://www.impressive.horses.de.vu/ so ist sie richtig! Danköö dass du es versuchst!! Freu mich schon drauf!
Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





15.09.2005 17:14 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich noch.net stressen X ne scherz,setzt mich spätestens morgen dran.
15.09.2005 20:17 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ok freu mich drauf! Wäre schön wenn sie heute schon fertig wären, aber ansonsten morgen Augenzwinkern und dangöö nochmal dass du es machst! ;D
Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





15.09.2005 20:20 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich nerv oda so, aber machst du es nich mehr? unglücklich
Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





24.09.2005 19:57 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mit Abzeichen machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH