Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Suche Avards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche suche Folgendes:

Name: Rici
HP:www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu
e-mail-vrh-gestuet-moonshine@web.de
Bilder: Egal such dir welche aus, das ich keine Bilder habe, könntet ihr euch welche aussuchen.
Farben: Ocker/Besch(weiß nicht wie das geschrieben wird), braun
Schriftart: egal
Größe egal
avard: Trostavard
Besucheravard
Bronzeavard
Silberavard
Goldavard
Platinavard

Vielen Danke RICI

14.09.2005 19:47 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es gerne! soll da auch druf mit so vergeben von:......???

oder so?!?!

14.09.2005 20:36 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avard = Award.
Wird so geschrieben (=

14.09.2005 20:39 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

*g* hab es meiner freundin diktiert, da mein pc oben kaputt war...lol..

also gerne mit verliehen von: www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu
*Danke Bussy*

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.09.2005 16:11 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Profil erneuert

kann mir niemand helfen????????????????????????????????

Danke Cheyenne!

16.09.2005 15:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ich könnts mal versuchen. Muss nur gucken, wann ich Zeit/Lust hab.. vll. fang ich noch heute an (:
Achja, "besch" wird beige geschrieben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 16.09.2005 15:48.

16.09.2005 15:47 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

lol.... gut, wusste es net mehr ;D

okay danke ist super liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

Danke Cheyenne!

16.09.2005 15:51 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH