Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Kategorie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Neue Kategorie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von einer neuen Unterkathegorie und Haustiere und Pferdesport? Und zwar "Eure Pferde".
Dort könnte jeder ein Thema für sein Pferd/RB/Pflegi öffnen, in dme er Fotos postet, von Neuigkeiten erzählt oder ein tagebuch führt.

Dann wäre auch kein so Salat mehr in Haustiere & Pferdesport, die Mods müssten nicht so vieles verschieben, ermahnen usw.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 02.03.2005 21:06.

02.03.2005 20:47 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr gut, denn so hätten die Moderatoren und Admins weniger Arbeit.
Dazu müsste man aba die angepinnten Kathegorien löschen und dann in ' Eure Pferde/Tiere ' neu anfangen x]]

Bin also deina Meinung, Lilly.

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

02.03.2005 20:49 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee finde ich auch Prima, aber sowas einrichten können nur unsere Lieben Admins Freude

__________________

02.03.2005 20:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Puschlpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eben xD
Und es gäbe mehr Übersichtlichkeit. Sagen wir, xyz will gucken, ob ihre freundin abc schon neue Fotos von ihrem pflegepferd hat, also klickt sie einfach auf xyz's thema udn guckt, anstatt sich stundenlang durch das pferdefotos-thema zu klicken

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


02.03.2005 21:01 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß. schreibt man das 'Kategorie' -> ' Kathegorie ' Augenzwinkern . Finde die Idee sehr gut fröhlich .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

02.03.2005 21:02 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Puschlpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Soweit ich weiß. schreibt man das 'Kategorie' -> ' Kathegorie ' Augenzwinkern . Finde die Idee sehr gut fröhlich .


ahh stimmt xD
meien Deutschlehrerin würde sich jetzt - wenn sie schon tot wäre - sicher im Grab umdrehen ^^
.. und mir meine 1 in Deutsch wegnehmen *lol*

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


02.03.2005 21:06 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds die Idee auch gut, ist viel übersichtlicher XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 21:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Kategorie schreibt man ohne th. Augenzwinkern

Ich bin immer ein bisschen kritisch gegenüber neuen Unterforen. Also nicht grundsätzlich abgeneigt, aber ich würde gern noch ein paar andere Meinungen dazu hören bevor wir sowas aufmachen. Augenzwinkern

__________________

02.03.2005 22:45 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut.. Dann eben meine Meinung ^.^

Ich bin auch dafür, dass so eine Kategorie kommt.
Du kannst ja eine Umfrage machen!

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

03.03.2005 06:07 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..
eigentlich ist die idee ja gut fröhlich
Aber es gibt doch einen Thread dazu, reicht das nicht? o.O

lg
Jersey
03.03.2005 08:29
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geile Idee +Puschlponyganzdollknuddel+
Also ich fände es super.
Hab es so verstanden das jeder zb. für März 1 oder 2 Threads aufmacht,wo er dann alles erlebte und Bilder reinmacht.. fröhlich
03.03.2005 10:27 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich wär dafür, aber dann wirklich nur 1 Thread für jeden/bzw jedes Pferd, damit das alles schön geordnet bleibt...

und das man dann in der Überschrift seinen namen und den Namen des Pferdes setzt, damit man nicht alle Threads durchgucken muss...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.03.2005 13:54 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Puschlpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
mh, ich wär dafür, aber dann wirklich nur 1 Thread für jeden/bzw jedes Pferd, damit das alles schön geordnet bleibt...

und das man dann in der Überschrift seinen namen und den Namen des Pferdes setzt, damit man nicht alle Threads durchgucken muss...


*nick* genauso ist meien Vorstellung. Jeder efönnet einen Tread, z.B. ich würde schreiben: 'Loiree xx - Puschlpony'

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


03.03.2005 14:05 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ offtopic ]

Wer ist Loiree xx? Ich dachte deine RB wäre Meggy?
verwirrt

[ /offtopic ]

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.03.2005 14:13 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee auch klasse. dann erfährt man auch mehr über das pferd/pony von jemandem...

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
03.03.2005 14:14 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Puschlpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
[ offtopic ]

Wer ist Loiree xx? Ich dachte deine RB wäre Meggy?
verwirrt

[ /offtopic ]


kannst dir ja in haustiere und pferdesport die topics:
".. wie solls weitergehn??"
und
> Reittagebuch die letzte Seite
durchlesen

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


03.03.2005 14:15 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, Puschl +lob+
Fände ich echt toll, wirklich Augenzwinkern

__________________

03.03.2005 14:16 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee halte ich auch für gut. Vorallem weil ich keine Lust habe mich durch das ganze jetzige H u. P zu wühlen um dann irgendwann auf ein Thread zu stossen bei dem jeder sein Tier vorstellt und ein riesen Durcheinander herrscht ^^
03.03.2005 14:19 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kategorie schreibt man mit t ohne h Augenzwinkern

Nein ich weiß nicht.. Es gibt schon so viele Unterkategorien, man müsste drauf achten, dass das nicht alles so übersichtlich wird oder gequetscht.
Andrerseits hat man so eine bessere Übersicht über die vielen Pferde der Members.
Bin also geteilter Meinung.
03.03.2005 14:20 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaden wirds wohl nicht. Zur Übersicht dienen aber schon. Also? Was spricht dagegen? Meiner meinung nach nichts. Augenzwinkern
03.03.2005 17:25 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Kategorie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH