Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere hübsches,talentiertes Deutsches Reitpony! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere hübsches,talentiertes Deutsches Reitpony!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Versteigere hübsches,talentiertes Deutsches Reitpony! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja ich versteigere jetzt auch mal was und zwar ein schönes Deutsches ReitponyAugenzwinkern Hier wichtige angaben über ihn:

Name:Capello
Rasse.Deutsches Reitpony
Farbe:Fuchs
Charakter:Capello ist ein ganz lieber und ruhiger Kerl.er mag es auf Turniere zu gehen und sich zu zeigen.Erhat in der Dressur schon sehr viele Preise gewonnen.
Ausbildung:E-Springen,E-Dressur,Geländesicher
Anfangsgebot:3.000 €

Bitte höchstens in 2000 schritten bieten! Augenzwinkern

Die Versteigerung endet morgen um 17:00 Uhr!

Formular:

*Name:
*Hofaddy:
*Emailaddy:
*Wo wird er untergebrach`t?
*Aus was wird er? (Verkaufspferd..)
*Sonstiges?
*Gebot:

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 13.09.2005 21:07.

13.09.2005 20:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schad hätte ihn gerne gahabt!!!aber muss um 21.15 wiede raus naj was solls..
13.09.2005 20:58 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann verlängere ich sie bis morgen um 14:00 Uhr Augenzwinkern
13.09.2005 20:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Da fahr ich grade von der schule weg XD

13.09.2005 21:06 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Mein gott xD mhmh...dann verlängere ich sie bismorgen um 17:00 Uhr!´xD
13.09.2005 21:07 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

*Name:Susan
*Hofaddy:http://dakako.oyla5.de
*Emailaddy:rosie1984@gmx.de
*Wo wird er untergebrach`t?naja i neinem stall*g* wir sind am bauen und er kommt retsi nieen box warscheinlich mit paddock und tagsüber ,orgend bis abned weide
*Aus was wird er? (Verkaufspferd..)er wird mein pferd!!!
*Sonstiges? ähhm ich werde miti hm tuniere gheen ect
*Gebot:kommt morgen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 13.09.2005 21:12.

13.09.2005 21:09 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

*Name: Gina
*Hofaddy: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
*Emailaddy gina-s@bluewin.ch :
*Wo wird er untergebrach`t? Paddock oder Offenstall mit Weide
*Aus was wird er? (Verkaufspferd..) Verkaufspferd oder direkt Privatpferd
*Sonstiges? werde ihn weiterbilde, und was er sonst so braucht
*Gebot: 3.500

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
13.09.2005 21:18 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*Name: Laura
*Hofaddy: www.reitsportzentrum-slt.de.vu [noch ganz neu]
*Emailaddy: reitsportzentrum-slt@arcor.de
*Wo wird er untergebracht? Er kommt in eine große, helle Box mit Paddok. Er steht jeden Tag mindestens 7 Stunden auf einer riesigen Koppel mit anderen DRP-Hengsten.
*Aus was wird er? (Verkaufspferd..) Deckhengst auf dem Reitsportzentrum Schloss Lindental; er wird aber auch auf Turnieren von seinem eigenen Pfleger und Reiter vorgestellt.
*Sonstiges? Hübsches Bild *gg* Gibt es eventuell mehr Bilder?
*Gebot: 3.600,-

Liebe Grüße,
Laura
14.09.2005 09:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 13.11.2011 23:51.

14.09.2005 16:23 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Okay er geht an Marei für 3700 euro!Herzlichen

Viel glück und spaß mit ihm Augenzwinkern

Ich werde in den nächsten wochen dann gucken ob er drauf ist! Augenzwinkern

LG Alina
14.09.2005 20:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh ja +freu+

wie soll ich dich denn verlinken?

14.09.2005 20:56 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Alina

LG Alina

Erst sagst du, dass die Versteigerung bis MORGEN 17 Uhr geht und dann bekommt ihn schon jemand. So was finde ich nicht richig Augenzwinkern

Des weiteren hätte ich gerne mitgeboten.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 14.09.2005 21:00.

14.09.2005 20:59 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von Alina

LG Alina

Erst sagst du, dass die Versteigerung bis MORGEN 17 Uhr geht und dann bekommt ihn schon jemand. So was finde ich nicht richig Augenzwinkern

Des weiteren hätte ich gerne mitgeboten.

*einmisch* der beitrag wurde gestern geschrieben -.- ^^
14.09.2005 21:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

@Marei: mit http://www.stamiga.de.ms

@Stacy:siehe Rockys beitrag xD danke Rocky^^
14.09.2005 21:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, werde ich machen!

Spätestens am WE ist er drauf!

15.09.2005 18:26 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere hübsches,talentiertes Deutsches Reitpony!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH