Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB [nicht nur für VRH] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] mich als MB [nicht nur für VRH]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Achtung [biete] mich als MB [nicht nur für VRH] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!
Ich habe mich schon in mehreren Threads um eine Mitbesitzerschaft beworben, doch leider ist nie etwas daraus geworden, deshalb eröffne ich jetzt diesen Thread.

meine kenntnisse usw usf:

name: anna
html?: leider nein, würde es aber gern für euch erlernen!
umgänglich: bin sehr pflegeleicht!!!
ideen: Hab ich natürlich viele, versteife mich jedoch dabei nich in diese!
grafiken: kann ich NICHT, da ich kein passendes Proggi habe.

Es muss KEIN vrh sein, was es ist ist mir relativ egal, wenn mir natürlich etwas gar nicht gefällt, mache ich (logischer Weise) nicht mit! Würde mich auch über vphs oder irgend was anderes freuen!!!!

LG Anna
13.09.2005 14:15 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenhnst du dich mit vrh aus??

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

13.09.2005 14:38 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche jemand! ~klick~

wäre schön, wenn du schon erfahrung mit vrhs hast, muss aber nicht sein!
13.09.2005 14:47 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nici007:
naja, kommt drauf an, einen eigenen hatte ich noch nicht, war aber dabei mir einen zu erbauen, kannst du dir auch gern mal ansehn, ich find ihn selbst nicht so toll, deshalb suche ich jemand, der sich damit vielleicht etwas besser auskennt (hintergrund etc)

aber ehrfahrung alsmitglied habe ich auf jeden Fall!!! War schon auf vielen vrh's und bin immer noch auf zweien aktiv, wodurch ich jedoch trotzdem noch genug Zeit für einen vrh hätte.

@vrhisihof: ich möchte mich nicht noch zusätzlich in anderen Threads melden, das wird mir dann zu umständlich.

@all:

Ich bin täglich so um die 2 Stunden online!
13.09.2005 15:08 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

ich wollt ja nur fragen, ob du daran interessiert wärst
13.09.2005 15:28 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

wär ich eigentlch auch, aberes wird mir dann zu kompliziert, war net böse gemeint Augenzwinkern kenne mich mit isländern auch net so aus....
13.09.2005 15:33 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

klick einfach mal auf den hof, du wirst sehen, dass das kein rein erisishof st, sondenr uch viele andre rassen dort stehen
13.09.2005 15:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

*traurig kuck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn wirklich niemand meine Hilfe???
15.09.2005 14:14 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB [nicht nur für VRH]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH