Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] brauch wieder mal hilfe - radioknopfproblem + textarea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen brauch wieder mal hilfe - radioknopfproblem + textarea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabasca
Mitglied

brauch wieder mal hilfe - radioknopfproblem + textarea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar hab ich für meinen VRH neue Tabellen für die Pferde gemacht, und da sind auch auch Radioknöpfe drinne. Hier erstmal die codes:
<input disabled type="radio" CHECKED value="ON">
-> der, wenn der radioknopf angeklickt sein soll

<input disabled type="radio" value="ON">
-> und der, wenn er nicht angeklickt sein soll

funktioniert auch prima mit dem ie. leider nicht bei opera: auf der ganzen seite ist nur ein einziger radioknopf angeklickt. was ist falsch?
ich habe auch schon den quelltext gecheckt, der ist in ordnung(also das CHECKED ist immer da wos sein soll).
ich bin langsam am verzweifeln weil es einfach net funktioniert.
bitte helft mir, ist wirklich dringend.

joa... und mein zweites prob ist die textarea. ich kann nämlich nicht scrollen.
<textarea rows="5" disabled> </textarea>
wie krieg ich die dazu dass man scrollen kann?

lg hanna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 11.09.2005 14:47.

11.09.2005 14:27 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leid es mir tut, ich muss das mal pushen. ist echt wichtig!

ich habs übrigens noch mit checkboxen probiert, da klappt alles - allerdings hätt ich schon gerne radioknöpfe!

und das scrollen bei der textarea geht auch, aber nur wenn ich das disabled rausmach, aber das wollt ich eigentlich nich...

bitte helft mir!

EDIT: das prob mit den radioknöpfen hat sich grade geklärt... es geht jetzt nur noch um die textarea!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 12.09.2005 14:50.

12.09.2005 14:28 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] brauch wieder mal hilfe - radioknopfproblem + textarea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH