|
 |
- Need Help..!! - Stundenplan |
*Sina*

*..U're my only one..*

Herkunft: Konstanz
 |
|
- Need Help..!! - Stundenplan |
 |
-Sorry habs im Falschen Forenordner erstellt :S-
-Bitte switchen..!!-
HeY ihr
Also.. ich habe volgendes Problem.. Ich besitze selber PsP 9(Testversion). Daher könnte ich auch eigetnlich die Grafiken selber herstellen.. aber da so ein dummerchen wie ich irgendwas an dem aussehen verstellen musste, also bzw. welche symbolleisten angezeigt werden, bin ich nicht mehr fähig irgendwelche bilder zu bearbeiten
Aber da ich mal einen ausgefallenen Stundenplan will, den sonst niemand hat, möchte ich euch fragen ob ihr nicht vll. lust habt mir einen zu machen?
Alsoo.. ich bin ein ziemlicher PuNk.., also
möglichst auch PuNkiG gestalten
Einfach die Bsp. hier rein setzen..!! Vll. nehm ich auch 3 verschiedene
GreetzZz Sina
- Gestaltung -
Die Gestaltung ist euch frei überlassen..!! Aber richtig schön viel Verziehrung
- Bilder -
Am besten..
-Converse Chucks in gaaanz vielen verschiedenen Farben
-PiczZz von Good Charlotte, Toten Hosen, Die Ärzte, Farin Urlaub, Die Happy und Pentagrammen & Anarchie(Vorsicht..!! - Nur eine Zacke darf nach oben zeigen)
- Zeilen und Beschriftungen -
-min. 9 Zeilen
-min. 6 spalten (die 1. Spalte etwas schmaler wie die anderen da die für die Zeitangaben is)
-jeweils über die Spalten in einer sehr gut lesbaren schrift: Zeit, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag <- in der reihenfolge
-vll. noch irgnedwelche schriftzüge wie: Punks not dead oder so
- Schriftarten -
-Irgendwas ausergewöhnliches, gut lesbar und punkig
- Wünsche -
-Die Stundenplan Tabelle(die 6 spalten) am betsen etwas herrausgehoben und den hintergrund verhellt, damit man mit normalem kulli oder bleistift fächer und zeit reinschreiben kann
soo das wars
hoffentlich meldet sich jemand..
__________________ *..Mein Schatz..*
*..Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!..*
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sina*: 11.09.2005 13:46.
|
|
11.09.2005 13:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|