Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Könnt ihr mir helfen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr mir helfen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Fragezeichen Könnt ihr mir helfen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal eine Frage...

Ich wollte schon immer mal eigene Signaturen Avatare und Banner basteln . Und wollte es aber versuchen aber es ging nie so richtig.

Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan davon wie man eigentlich eigene bastelt. Bitte helft mir . Ich würde es so gerne auch können.

Helft mir bitte! Mit welchem Programm kann man das machen ?

Am liebsten wäre es mir wenn ihr denn ganzen Arbeitsablauf hier reinschreiben könntet. Oder das es mir irgendwer genau erklärt?!

Hoffe auf Antwort.

lg cool
10.09.2005 21:44 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Phie Phie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Poly!

Dein Thread ist hier nicht ganz richtig, also kann ich dir hier auch nicht ganz helfen. Als erstes wollen wir mal einen Mod bitten, dass zu verschieben oder zu schließen. Dann benütze doch bitte die Suche, da es schon einge Threads dazu gibt.
Lg Phie
10.09.2005 22:23 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das gehört in Grafiken, obwohl der Thread dort auch unpassend ist, da es dort viele nützliche Tutorials gibt!
Lies das doch einfach mal! Augenzwinkern
10.09.2005 22:34
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Suche benutzen oder die Area 'Grafiken' durchstöbern, denn einfach auf 1, 2, 3 kann man das nicht erklären. Das hat was mit Kreativität und künstlerischer Freiheit zu tun Augenzwinkern

closed

Bitte wähle das nächste Mal ausdrucksvollere Threadtitel, mit einem 'hilfäääää' oder dergleichen kann man wenig anfangen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.09.2005 00:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Könnt ihr mir helfen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH