Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Meine Kaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Kaninchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Meine Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müde liege ich in meinem Bett,
versuche einzuschlafen.
Doch immer wandern meine Gedanken zurück zu euch.
Langsam steigen Tränen in mir auf.

Ich sehe euch, wie ihr mich lieb anschaut,
wie ihr dankend zu mir aufblickt,
als wolltet ihr sagen: "Danke, dass du dich um uns kümmerst."

Jeden Tag wenn ich aufgestanden bin,
habe ich euch gesehen, habe euch Futter und Wasser gegeben,
Habe euch gestreichelt.
es hat mich glücklich gemacht, für euch zu sorgen.

Wenn ich traurig war, aus welchem Grund auch immer,
wart ihr bei mir, habt ihr mich getröstet.
Allein mit eurem treuen Blick.
Nie könnte ich die Stunden mit euch vergessen.

Doch nach 5 jahren schon, starb einer von euch.
ich erinner mich noch, als ich ihn sah.
Seine Augen geschlossen, sein sonst so schönes Fell,
glanzlos und matt.

Zum ersten Mal in meinem Leben, spürte ich die richtige Trauer, den richtigen Schmerz.
Lange saß ich vor ihm, schaute ihn an.
sanft tröpfelten Tränen auf sein Fell.

Nie bin ich wirklich darüber hinweggekommen.
Immernoch trauer ich ihm nach.
Doch du warst noch da, du hast mir über die schlimme Zeit hinweggeholfen.
Für mich warst du wie ein Engel, ein Retter in größter Not.

Ich hängte mein Herz an dich,
an dich, meinen besten freund.
Du hast zu meiner Familie gehört,
du warst mir noch wichtiger, als meine Eltern.

Deswegen verletzte mich dein Tod, noch mehr als alles andere.
Viele Nächte lang konnte ich kein Auge zutun,
immer musste ich an dich denken.
Und jedesmal, wenn ich das tat, musste ich weinen.

Ich vermisse dich mehr, als alles andere.
DU warst mein Leben, mein bester Freund.

Auch heute denke ich noch an dich,
Abend um Abend,
Stunde um Stunde.
Nie werde ich dich vergessen, nie werde ich aufhören,
dich zu lieben.

An Gedenken an meine beiden Kaninchen Timmy und Hoppel, von denen letzterer erst Anfang Sommerferien gestorben ist.

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

10.09.2005 15:39 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schön!

meine beiden kaninchen sind beide letztes hagr gestorben. ich bin mit ihnen aufgewachsen und sie haben mich 9 jahre lang begleitet.

sie waren echt die besten freunde ich ich hab endlose tränen vergossen als mein eines kaninchen in meinem amen eingeschläfert wurde.

Ich werde die beiden nie vergessen...
deswegen gefällt mir das gedicht ganz besonders
10.09.2005 19:33 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es super und ich kann mich gut in die Situation reinversetzen, obwohl mir diese Situation noch nicht vorgekommen ist, aber trotz dieses schlimmen Ereignisses hast du sehr schön geschrieben und ich würde mich sogar über weitere gedichte von dir freuen.

__________________

11.09.2005 12:58 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Themenstarter Thema begonnen von Tigertatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden.
Ich bin mittlerweile einigermaßen drüber weg, mein hamster hat mir dabei geholfen. Aber ersetzen kann er die beiden natürlich nie. Timmy hatte ich 5 Jahre lang und Hoppel 7. War echt total traurig und ich wollt mich halt richtig von ihnen verabschieden.

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

11.09.2005 13:11 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt schön! *träneüberwangelauf*

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.09.2005 10:28 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Meine Kaninchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH