Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rechtschreibung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechtschreibung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung Rechtschreibung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe jetzt ganz oft etwas bemerkt was mich ein wenig stört.
Einige schreiben andauernd etwas falsch. Ich finde es ein wenig blöd wenn man statt > nicht < , >nhict< schreibt!
Ich würde euch bitten ein wenig mehr auf eure Rechtschreibung zu achten!
Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp, dann sieht alles freundlicher aus!

Liebe Grüße
Eure Anne100

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
09.09.2005 20:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema wurde nun schon ziemlich oft hier angesprochen. Grundsätzlich hast du Recht - es macht keinen Spaß einen Text zu lesen, in dem tausend Fehler sind.

Andererseits: Was soll man schon dagegen machen? Die Wenigsten, die wirklich ständig Rechtschreibfehler einbauen, werden versuchen, das zu ändern.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

09.09.2005 21:01 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon mal so ein Thema eröffnet - mit dem Ergebnis, dass diejenigen, die die Fehler machen, sogar in den Therad geschrieben haben, dass sie sich nicht bemühen werden...

Was soll man dazu noch sagen? Man kann nichts dagegen machen...
Wobei man sich durch manche Posts wirklich durchkämpfen muss.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.09.2005 21:03 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ab schon diverse Threads darum und das Endergebnis sah so aus, dass sich viele bemühen werden, ihre Texte wieder durchzulesen - aber leider wollten sich auch viele nicht bemühen.

Klar ist es nicht amüsant oder angenehm, 10 Minuten für einen Text zu brauchen - aber so was passiert hin und wieder.
Man sollte sich dann vielleicht den Text nochmals durchlesen - was viele aber nicht für nötig halten.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.09.2005 21:08 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema wurd schon so fot duchgekaut.

mein gott ihr könnt e nicht ändern! es passieren eben so fehler. Mir passiert das öfters abba ich gucke öfters den text nochmal durch. Aber ihr könnt nicht anderen vorschreiben was sie zu tun haben. Tippfehler | rechtschreibfehler passieren und ihr könnt jetzt nicht erwarten das jeder im 10min.-takt schreibt nur wiel er den Text durchgucken muss.
Also fast euch an der eigenen nase und versucht einafchs elber alles richtig zu machen.

Ändern könnt ihr es eh nicht.
Augenzwinkern

lg, knuddel

p.s: was ist dabei wenn man im satz mal 2buchstaben verdreht? also so was liest man einafch mit!
wenn tausend leuts so schreiben würden:
>> ihc ghee euthe nihct mti<< könnte ich euch ja verstehen abba so ist es eben nicht.
bei fehlern, wie:
>>Sorry, hab ich nihct gewusst!<< muss man wirklich mal einfach drüberlesen. Nobody is Perfect!

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

09.09.2005 21:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtschreibung
Rechtschreibung
Rechtschreibung
Kritik

Thema wurde schon öfters angesprochen

__________________


09.09.2005 21:12 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon wirklich welche bei denen es extrem ist...
Aber dann überspring ich den post einfach, wenn derjenige sich keine Mühe dafür gibt wird es nicht wichtig sein.

Aber wir haben ja schon drei Threads mit diesem Thema.

Rechtschreibung

Rechtschreibung

Rechtschreibung

Der erste (von Julehorse) ist sogar noch offen Augenzwinkern
Dort kam es auch auf das welche gesagt haben es wäre ihnen egal. Was ich schon schade finde Oo
Wenn ich im ICQ oder MSN chatte acht ich jetzt zwar auch nicht auf meine Rechtschreibung, weil das einfach gelaber ist, aber hier schon etwas oO

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2005 21:13 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rechtschreibung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH